Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Die ganzen Märchen über shorties und Drücker hier.. alles Blödsinn. Hier werden SL´s gerissen und Panikverkäufe gemacht. Ich denke das eben vor allem social media viel dazu beiträgt..
Der kriminele #KimDotcom schreibt heute bei Twitter: "Deutsche Bank ist kaputt. Schnell euer Geld abheben."
er hat 1,34Mio follower.. das ist nur ein Beispiel..
Ich kann dich ja verstehen - mir kommt das ganze hier auch sehr merkwürdig vor. Aber aktuell gibt es hier kaum Marktteilnehmer, die hier auf steigende Kurse setzen.
Jetzt sind wir da und du schreibst es geht auf 5,-
Wenn sie wirklich bei 5,- sind schreibst du 2-3 ,-
Ich glaube du laberst nur wie mit deiner auch so guten Commerzbank.
Kritiker sind ja notwendig, aber außer der Chef muss weg und Bonis runter kommt nichts.
Wer so pessimistisch ist ,hätte hier doch ordentlich mit Puts abräumen können.
Heute morgen teilte die Bank mit, dass nachrangige Anleihen bereits zum Mai aufgelöst werden. Wie wirkt sich dieses auf den aktuellen Credit Default Swaps von 173 aus (Quelle www.derivateverband.de/DEU/Transparenz/Credit-Default-Swaps)?
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
Finra Off-Exchange Short Volume inklusive Dark Pool Voumen 3,903,611 shares
ISIN: US251525AM33 | WKN: DB5DCY
Ist die Anleihe ein Coco Bond?
Muss die Bank nur Nennwert und Zinsen bis Ende Mai zahlen und spart die restlichen Zinszahlungen?
Ist das positiv oder negativ zu sehen?
Ach ne, ich glaube die sind selbst gerade mit dem Zocken beschäftigt .
Daher keine Zeit einzugreifen.
Armes Deutschland
Jeder ist blöd, der Bankaktien kauft. Ich gehöre leider auch zu diesen Blöden.
und leerverkaufen dann gute Nacht.
Sie könnten sich aber auch eindecken weil das Ganze hier eine große
Lüge war und Gerüchte streuen, das haben sie getan um zu scheffeln.
Wieder ein Bungalow und Ferrari und Porsche und wieder eine Jacht
auf die blöden Deutschen.
klauen und räubern kann ganz anonym alle ausplündern.
https://investor-relations.db.com/files/documents/...e-15-03-2023.pdf
Die LCR war Ende 22 bei 142, ein hervorragender Wert, Abschreibungen aufs A-Depot minimal, und die Einlagen gut diversifiziert: Ich habe heute zugekauft.
Ich glaube, die Attake heute (und gestern Abend) ist ein Germisch aus "alter Schuld" und Spekulationen darüber, dass die DB unter der Schwäche von Gewerbeimmobilien in den USA leiden könnte.