Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Also ich palaver hier nur hier rum ,weil mir der Blick auf nackte Zahlen oder das Gesülze von Analysten oftmals aufn Sack geht...
War aber zu feige.
Glaub aber kaum, dass mir der Markt dazu nochmal die Chance gibt.
Hat denn einer von den Bullen die Chance genutzt, oder wird nur rumpalavert und nicht nachgekauft??
Natürlich muss ich das so schreiben, weil voll dabei.
Aber das Geschäftsmodell floriert und wird deshalb früher oder später wieder mehr Käufer anlocken.
Davon bin ich überzeugt...
Wenn die Mizuho Bank die Zusammenarbeit global erweitert, dann springen immer weitere Interessenten ein. Ich bezweifle, dass einige User überhaupt wissen, dass die Softbank keine Bank ist, sondern eines der größten Medienkonzerne ist und das Mizuho Bank eines der drei Megabanken in Japan ist oder wieviel (Billionen) Umsatz sie machen.
Hätten die doch damals die Linie nicht mit einem 20 cm Edding gemalt.
Ja der Dax steigt keine Frage, aber da ist doch mehr?!
So, jetzt können meine Trolle wieder Gift und Galle spucken.
Nach Elliot Wellen Theorie müsste es in einer kleineren Zeiteinheit nochmal einen kurzen Rücksetzer (grüne Linie) zurück auf den Abwärtstrend bei ~147,50 geben, bevor die nächste Welle Richtung 162€ starten. Dort befindet sich auf Tagesbasis das letzte ausschlaggebende lokale Hoch.
Wird der Bereich 160/162€ nachhaltig überschritten, läge das nächste technische Ziel bei 170. Darüber hinaus ist der Weg frei bis 200€. Auf der Unterseite sollte 140,60€ nicht noch einmal unterschritten werden, ansonsten würde es sich als Fake Brake Out herausstellen und Kurse von 130€ und tiefer mit sich ziehen.
Ich bin bullish gestimmt, erwarte allerdings wie erwähnt nochmal einen Rücksetzer.
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Patt
Wird ja auch langsam Zeit, dass die Herde dass Frühjahrs Muffen- und Fracksausen in die Tonne trampelt und die Schisser grübeln, doch wieder einzusteigen....
Kb hat auch im Gegensatz zu mir nie behaubtet, sein reales Depot hier nachzubilden...