EVOTEC muss getradet werde
Heute auf bei 20.59war Regel konform bullisch tief
Bigtwin
Follower...wussten es
Bewies erfolgt
Evo sehrs stark..
Bigtwin..mann kann nun 40 Cent billiger wieder rein
Aber denkt an meine Worte follower....Geduld.. wer billig einkaufen will²
Eines der besten Beispiele dafür ist in der Tat die Aktie von EVOTEC - ein äußerst innovatives Unternehmen, das von sämtlichen Analysten positiv gesehen und deshalb regelmäßig hochgestuft wird.
Man sollte eigentlich meinen, dass gerade von einer solchen Aktie die Leerverkäufer die Finger weglassen, weil sie mit Leerverkäufen dem analyse- und fantasiegetriebenen Kaufmomentum nichts entgegenzusetzen haben. Doch weit gefehlt ! Das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Leider fehlt mir der Einblick in die konkreten Handelsstrategien dieser finanzstarken "Profis", um zu verstehen, warum man eine Phase mit starkem Kaufmomentum mit Leerverkäufen kontakarriert.
Ich vermute aber, dass diese professionellen Shorties nicht nur Aktien leer verkaufen und sich später günstig wieder eindecken, sondern ihren finanziellen Reibach zu großen Teilen auch aus Optionsscheingeschäften ziehen, denn das bringt letztlich das wirklich große Geld. Insbes. natürlich dann, wenn die entspr. Derivate unmittelbar vor Leerverkäufen - oder umgekehrt - unmittelbar vor Eindeckungskäufen - gegen den jeweiligen Trend getätigt werden.
Bin sehr gespannt, ob die Sheriffs von ARIVA diesen Artikel einmal mehr als löschenswert ansehen.
Ek um die 20 2x und 4x sehr gut im plus...
Bigtwin...
2 unter Ziel sind noch offen...neues Update morgen früh...
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.19 14:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 18.09.19 14:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Auch wenn der Kurs heute wieder in den 20.4..3x Bereich abrutscht...oder sogar 19.9x..dann ist für den trader intraday immer etwas drinnen
Bigtwin
Die Kassen sind prall gefüllt und eine neue Anleihe von 250 Mio € wurde vollkommen gezeichnet. Wenn Evotec Jährlich 100 Mio € Gewinn schreibt, wofür braucht er dann weiter 250 Mio wenn die Kasse voll ist?
Klare Übernahme eines anderen Unternehmens, welches Top zu Evotec passt, steht bald an. Glasklar.....
We are stay very very Long
Grüße
Leerverkäufer sitzen auf einem Pulverfass
https://www.dgap.de/dgap/News/pvr/...ide-distribution/?newsID=1194793