European Lithium - einen Blick wert !
Seite 160 von 194 Neuester Beitrag: 21.11.24 09:10 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.16 10:18 | von: celi-michi | Anzahl Beiträge: | 5.845 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 09:10 | von: Meister Joda | Leser gesamt: | 2.138.369 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.896 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 194 > |
sonst
Klimawandel Klimawandel Klimawandel !
verstanden ?
So war das auch im Januar.....in ein paar Tagen wirst sehen, geht der Kurs wieder runter
wir brauchen das klimaschonende Lithium mehr denn je!
Will Mr Glock den Klimawandel ?
Das geht gar nicht
nur meine Meinung
keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von sog Wertpapieren
Es gibt in Europa viel bessere Li Projekte....und auch größere.
Siehe Vulcan Energie und European Metals
jetzt wärs interssant, ob sich ein Lithium Explorer finden würde, welcher bereit wäre 32 Mio auf den Tisch zu blättern ...
Meiner Meinung nach, würden für dieses Körberlgeld viele schon vor der Tür stehen ... insofern ... find ich durchaus gute Chancen, hier etwas Cash zu machen :-)
https://wise-owl.com/commentaries/...-emh-offtake-surely-coming-soon/
Oder wir sind hier alle auf dem falschen Dampfer, denn auf dem Internetauftritt von European Lithium steht, ich zitiere:
- Bestehender Vertrag über landseitigen Zugang mit dem Grundstücksbesitzer
Ich bin mal gespannt wie es hier die nächsten Monate und Jahre weiter geht!
Ist Milliarden schwer.
Und liebt seinen Wald.
Sehr unwahrscheinlich das der auf einwenig
Kleingeld von EL wartet.
Alle Meldungen ab 2016 anschauen.
Die ganzen Versprechen sich mal anschauen
und vor allem was daraus geworden ist.
Dann sich die Fakten der Mine anschauen.
PFS ist jetzt nicht mehr Aktuell aber man bekommt trotzdem schon mal einen groben
Eindruck.
Aber wehr danach noch investieren will.
Man konnte in den letzten 12 Monaten wirklich
sehr gut Renditen mit Lithium Plays erzielen.
Siehe Vulcan usw...
Es bleibt auf jeden Fall spannend hier, in dieser Angelegenheit!
der gehoben werden will. Und ich gehe davon aus, dass die Lithiumpreise die nächsten Jahre immer mehr anziehen werden.
Werden wohl etliche später weinen, wenn Glock und andere Grundstücks Besitzter weiter dagegen sind und man keinen passenden Platz für einen neuen Mineneingang bekommt.
Allem zum Trotze, die aktuelle Bewertung für VUL ist absolut überirdisch für ein junges und kleines Unternehmen, dass mit seinem Geschäftsmodell bislang keinen Cent einnimmt als Explorer. Da sind Produzenten wie Galaxy, Pilbara etc ja erheblich hinten dran und die verdienen Cash!
Ich hoffe nicht, dass hier jeder denkt, bei den üblichen Explorern sind überall 10 € drinnen. Man kann davon ausgehen, dass einige aufgekauft, andere Pleite gehen und sich nur wenige große gut aufgestellte in den nächsten Jahren durchsetzen werden. Das nur mal grundsätzlich zu VUL als Maß aller Dinge.
VG
Wobei, wer im Lithiumbereich Kohle machen will (blödes Wortspiel :-) kauft sich Aktien von Ganfeng oder Orocorbe. Alles andere hier sind reine Gewinnspiele. Ich selbst habe heute meine letzten 200.000 Stücke EL verkauft. 112% + war einfach zu verlockend.
Ist jetzt aber auch mein letzter Zock hier gewesen, weil die Luft dünner wird.
Allen weiter viel Glück (kein Sarkasmus)
VG
Also mehr verlieren als vor 2 Wochen sag ich mal ganz vorsichtig, ist (fast!) nicht möglich! Denn wenn die Ihren Bau verklopfen, dann wird auch mehr rausspringen als vor 6 Monaten!
Daher sehe ich das hier ziemlich gelassen ...
Vielleicht hats auch Tony nicht verstanden, den Gaston Glock mit 92 soviel Honig um den Mund zu schmieren, dass er anbeißt ? - Das weiß schlußendlich keiner!
Also positiv bleiben, positiv denken ..
x) Ganfeng ein Chinese Betrieb ... deshalb aus meiner Sicht ein NoGo .... da ist immer viel Untransparenz dabei! - Nein danke!
x) Orocobre - baut vorwiegend in Südamerikanischen Salzseen ab ... wird irgendwann auch mal sauer aufstoßen! - Lithium mit Beigeschmack, wo viele Ressourcen, speziell Wasser draufgeht ... muß nicht sein!
Ich steh auf Hardrock Lithium ! - Pilbara Minerals ... ist gerade dabei, Projekte vorzuschlagen, um eines der saubersten Betriebe zu werden! - Strom von Photovoltaik für die Mine ... - Spodumen weiter zu extrahieren, über CALIX Verfahren ... mit Energie von der Photovoltaik! - Der Fußabdruck wird so gering wie möglich sein!
und dazu könnte auch European Lithium zählen ... ganz exclusiv viell. für Porsche oder sonstigen sinnlosen Karrren, die viel Geld kosten!
Tony Sage hat schon paar Firmen an die Wand gefahren und schon paar Haus und Bürodurchsuchung hinter sich....die letzte diesen Januar.
.....dann noch die Streitigkeiten mit Glock und die Verurteilung wegen Marktmanipulation vor paar Wochen, all das kann man googeln und mit so was will VW nach meiner Meinung sicherlich keinen Deal machen