kalter Krieger Putin
Ölpreis im Fall, Rubelchen haben die Krise, außenpolitisch isoliert. Außer Rohstoffen ist da nicht viel.
Wollte mit militantem Nationalismus von der allgemeinen Misere in Russland ablenken. Hat sich aber letztendlich nur mehr kostspielige Klötze ans Bein gehängt und schafft das Jonglieren nicht mehr.
Plausibel erscheint mir, dass er bald von seinen "Freunden" ausgewechselt wird
So vorhin NDRInfo.
Den kruden Quatsch kann noch nicht mal mehr Black Pope erklären.
und der wahre gegner heißt ohnehin nicht russland, sondern china.
Und nebenbei auch bemerkt: Die US-Army hat das modernste an Technik & Fähigkeiten aufzubieten, was in der Welt momentan verfügbar ist.
Und nicht nur das, sie wird, linear weitergedacht, den Sprung in die militärische Nachmoderne (Cyber, Robotronic) schaffen und die Dominanz noch lange unangefochten aufrechterhalten.
http://de.wikipedia.org/wiki/...taaten#mediaviewer/File:USDept-de.png
und wer bei cyber dingen vorne liegt, wird man erst sehen, wenns soweit ist. erzählen kann jeder immer viel. ich persönlich möchte aber auch gar nicht wissen/sehen, wer da vorne liegt.
bei herkömmlichen waffen sollen die chinesen den amis aber in nichts mehr nachstehen. hab ich gelesen...
"...und wer bei cyber dingen vorne liegt, wird man erst sehen, wenns soweit ist. erzählen kann jeder immer viel. ich persönlich möchte aber auch gar nicht wissen/sehen, wer da vorne liegt.
bei herkömmlichen waffen sollen die chinesen den amis aber in nichts mehr nachstehen. hab ich gelesen..."
Der litauische Investmentbanker Aivaras Abromavicius ist neuer Wirtschaftsminister der Ukraine – und wurde zu diesem Zwecke ebenfalls im Eilverfahren mit der Staatsbürgerschaft ausgestattet. Der Georgier Alexander Kwitaschwili übernimmt das Gesundheits-Ressort.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...-finanzministerin/
Tumulte im Parlament
im Interesse der USA sein sollte. Deutschland ist aber kein Verbündeter der
USA.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-3-klasse-a-908695.html#
Der SPIEGEL hat enthüllt, dass der US-Geheimdienst NSA jeden Monat die Metadaten von einer halben Milliarde deutscher Kommunikationsverbindungen speichert, egal ob Telefon, SMS oder E-Mail. Ähnlich eifrig wie in China, dem Irak und Saudi-Arabien überwachen die Amerikaner in Deutschland. Genau 50 Jahre nach Kennedys Ich-bin-ein-Berliner-Rede müssen wir einsehen: Wir sind ein Ziel, keine Verbündeten. Hier zerbricht ein deutsches Weltbild.
von jeder geschichte erfahren sie immer nur max. 30% des inhaltest. ursachenforschung und andere internationale sichtweisen gibts nicht in deutschen leitmedien. die leute sollen konsumieren und nicht denken oder noch frragen stellen.
so kommt es auch das niemand dieser medienopfer wirklich richtig erklären kann woher z.b. die isis kommt. und wenn doch ist es extrem amüsant.
aber das wichtigste geht sowieso nicht in die köpfe.
1. der westen (usa/eu) ist nicht das zentrum der welt
2. demokratie hats nie gegeben
3. kriege werden geführt um machtbereiche auszudehen und nicht für menschenrechte und irgendwelche werte
also bis neulich :))
Die haben Deutschland schlimm versaut,das dauert Jahrzehnte.
Alter 18-45,da sitzen die meisten Pfeifen.
Guck dir doch die ganze Grüne Bagage an.