Eurogas - Reloaded

Seite 160 von 222
Neuester Beitrag: 15.06.22 17:23
Eröffnet am:27.09.12 21:40von: vienaAnzahl Beiträge:6.544
Neuester Beitrag:15.06.22 17:23von: bradettiLeser gesamt:2.144.576
Forum:Hot-Stocks Leser heute:661
Bewertet mit:
10

Seite: < 1 | ... | 158 | 159 |
| 161 | 162 | ... 222  >  

30 Postings, 3153 Tage likemoney*Aktionärsfreundliche Entwicklung*

15.04.16 18:41
ich schmeiss mich weg....wann wurden denn die Aktienhalter zum letzten mal kongret informiert? Reale Info´s erhält der Egas Aktionär beim Blick in sein Bankaccount. Für einst gekaufte shares gibt´s... nada. Der Aktionär der Schweizer Aktiengesellschaft, der statt ner Wertsteigerung seiner Aktien durch prognostizierte wahnsinns Einnahmen aus ner Mine seit Jahren auf dem trockenen sitzt, wird noch beschimpft und gedroht. Ein Blick auf die News-Abteilung der Firmenwebsite. Der Aktionär der alten US-Firma hat noch nicht mal einen Ausgleich für die *Umstrukturierung* vor paar Jahren bekommen. Merkwürdig oder nicht? Was gibt´s denn eigentlich für (Anlage)Werte? Sind Klagen, Klageandrohungen und Aufträge für Ermittlungsverfahren bilanzierbar? Nochmal Börsenhandel möglich für Altaktionäre? Fragen über Fragen.

928 Postings, 4842 Tage RaxllNun,...

5
15.04.16 18:48

ganz so schlimm ist es denn doch nicht - schließlich lebt EUG  noch -, entgegen den Erwartungen anderer. Und, Prognose (!) , das wird auch so bleiben!!!

Und, likemoney,  wer wie du keine keine Prognosen abgibt, der kann auch nicht daneben liegen.

Aber, okay, bon.

Dein "Konzert" erinnert mich jedenfalls  stark an das eines "Steigbügelhalters" woanders (und an viel, viel Feuer).  Der klebt auch an seinem "Mentor" like honey, likemoney :-)

Gr.

928 Postings, 4842 Tage RaxllWenn

6
15.04.16 18:59
Fragen über Fragen hast, dann erscheine doch einfach auf der GV. Dort kannst du deine Fragen, ganz direkt, allerdings  ohne irgendwelche "Verzierungen", umgedrehte Fragezeichen und sonstige Hieroglyphen, wie woanders,  an den Mann bringen.

Hier und sonstwo nutzt das nämlich "nix". Das solltest du doch nun langsam kapieren!

Ach, von einer "Blockade" durch eine Einstweilige Verfügung und einen möglichen "Shitstorm" haben die AG noch die Inc. Aktionäre ebenfalls "nix".

30 Postings, 3153 Tage likemoneyEgas lebt noch

15.04.16 21:06
klaro. Der Patient wird noch beatmet, aber die Organe und Filetstücke wurden schon reichlich entnommen. Die slowakische Firma ist hinfort, andere Gesellschaften sind oder waren Bankrott. Vl. verdienen die Macher was an der ganzen Sache, als Normalo hat man ja keinen Einblick seit einigen Jahren. Auf Deine Frage: Prognose derzeit nahezu unmöglich. Die müssen ihren Laden ordnen, finanzielle Mittel herbeischaffen und aus den Konkursen rausholen, dann sieht man die Richtung. Der vor allem reichlich investierte Aktionär hat vor langem den Highway to Hell befahren und befindet sich tatsächlich mitten im großen "nix".

30 Postings, 3153 Tage likemoneyZum Vergleich:

15.04.16 21:23
Insolvenzaktien sind teilweise noch 10 Jahre handelbar. Da kann noch was gehen mit etwas Glück beim Timing. Eurogas ist zwar "noch am leben" aber da geht eben... "nix". Dabei arbeiten die doch immer so hart wie es heisst. Woran liegt es denn dann nach deiner Auffassung, dass Aktionäre ihre Aktien nicht handeln können, Konkurse präsent sind, waren oder wieder anstehen könnten? Schiedgerichtsverfahren um Mrd.Betrag... angekündigte Rechtssachen... aber niemand will die Aktie der klagenden Firma mit Briefkasten in America kaufen. So schaut´s aus. Lang Schwarz WP Bank für lumpige 0,03 Euro zu kaufen. Da stehen keine Käufer Schlange. Ein sog. Ladenhüter. Bestandsaktionäre dürfen somit weiterhin warten und hoffen, bleibt nix andres übrig.    

30 Postings, 3153 Tage likemoneyHauptversammlung

15.04.16 21:41
Jau, die vermutlich verladenen Anteilseigner die diese Aktie gekauft haben nachdem sie von kurzfristigem cash-flow aus Silberminenbetrieb u.a. Dingen gelesen haben und dann wenig später ein zweijähriges Konkursverfahren miterlebt haben können da hingehen falls das stattfindet überhaupt und sich dann mit neuen Schauermärchen berieseln lassen.    

928 Postings, 4842 Tage RaxllUm Himmels willen, Moneypenny,

7
16.04.16 09:31
da kannst du ja von Glück sagen, dass dir dieses Board gerade über den Weg lief und du deinen Dampf  ablassen konntest, denn wenig später wärst du vermutlich geplatzt.

Ich hoffe mal, dass es Dir jetzt wenigstens etwas besser geht.

Allerdings wirst auch du dann feststellen können, dass sich seit dem "Druckausgleich" nichts am Status Quo geändert hat. Mal abgesehen von dem einen Tag, den wir der GV, die ja dem Hörensagen nach am 30. Juni 16,  im Kultur- und Kongesszentrum,  Brown Boveri Platz 1, 5400 Baden,  stattfinden soll, einen Tag näher gekommen sind.

Fazit: Dampf ablassen, Geschrei und Gesülze hatten wir schon genug. Gebracht hat es nada. Alles unnötig. Damit hat man bisher keinen Blumentopf geerntet!

Tipp: Anstatt unnötigerweise und anonym am falschen Platz große Töne zu spucken, einfach mal das Herz in die Hand nehmen, auf der HV erscheinen und dort couragiert sachlich sein Anliegen zur Sprache bringen. Ich denke damit erreicht man letztendlich mehr. Ist jedenfalls meine Meinung.

Wenn Dir das (Schnee) Treiben anderswo allerdings mehr zusagt, als eine sachliche "Berieselung", - bitteschön!  

928 Postings, 4842 Tage RaxllUpps,

16.04.16 09:34

Sorry! Natürlich likemoney!

30 Postings, 3153 Tage likemoneySuggestionen?

16.04.16 09:50
Deine touren persönlicher Art ziehen bei mir nicht, kannste dir alles sparen. Dachte ursprünglich mal du bist Insider aber weil deine ganzen "Meinungen" als "Laie" überwiegend nicht stimmen geh ich mal davon aus dass man dir aus welcher Ecke auch immer was zuflüstert. Will dir "deine Meinung" nicht nehmen und auch nicht das posten. Paar Fragen mal an dich: ist dir das nicht peinlich? was erhoffst du dir?
Niemand kann shares kaufen oder verkaufen. Hast du nen exclusiv-vertrag mit denen oder was? Wie und wann sollte denn "deiner Meinung nach" wo ein Börsenplatz bereit stehen? Die Variante dass shareholders was ausgeschüttet bekommen im besten fall erscheint mir doch ganz weit weg. Erklär ruhig mal, beurteile mal die Fakten,mich hast Du als Zuhörer. Oder doch nur in Boards um andere provozieren wollen ;_))  

30 Postings, 3153 Tage likemoneymal ne frage

16.04.16 10:05
#3978 wurde von "the champion" als +gut analysiert+ bewertet. Erinnere mich dass du dort warst, hab ich bei wallstr.online im Forum früher gelesen. Leute haben was berichtet, ist nachzulesen. Analysier mal selbst...jetzt fast dreieinhalb Jahre später. Was hat davon der Wahrheit entsprochen? Macht es Sinn wieder dorthin zu fahren um den redegewandten Geschäftsführer zu hören mit vl. einer Anzahl von vorbereiteten Erklärungsversuchen im Gepäck? Dein Depotstand enthält keine werthaltige Zahl. Das ist das Ergebnis der letzten GV...quasi "gut analysiert"... nämlich "nix" dabei rausgekommen was produktiv wäre. Ach ja... aber für den langen Konkurs dieser Aktiengesellschaft und die nicht-bereitstellung eines tauglichen Börsenplatzes kann man dieses Management ja sicherlich guten Gewissens entlasten....  

928 Postings, 4842 Tage Raxll#3984 Du.

5
16.04.16 11:12
bist mir vielleicht eine "Kanaille". Stellst jemandem, in diesem Falle mir,  Fragen, von dessen Antworten du eh nichts hältst. Mir Verlaub, aber würde mal die Sicherungen überprüfen.

Beherzige doch ganz einfach meinen Tipp!!!

Oder aber du richtest deine Fragen zu EuroGas, pp. an  denjenigen, der meint, Elvis würde noch leben oder an dessen Pendant Kurt. Diese "Spezialisten"werden sicher  all deine Fragen und Stellungnahmen  zufriedenstellend  beantworten, zu würdigen wissen resp. dir volle Zustimmung "signalisieren". Sie scheinen mir geradezu prädestiniert dafür.

Gr - Schönen Tag  

30 Postings, 3153 Tage likemoneyLöschung

16.04.16 11:14

Moderation
Zeitpunkt: 22.04.16 08:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

30 Postings, 3153 Tage likemoneyauf dem Holzweg

16.04.16 12:36
nanana....immer locker und geschmeidig bleiben ;-) Da Du seit laaaangem Deine Meinungen und Prognosen ablieferst in Foren und hier so ziemlich der einzige bist der was postet gehe ich doch mal stark davon aus dass du am diskutieren über deine Aktie interessiert bist. Sonst wärste ja kaum hier. Es interessiert mich was du denkst und warum du denkst wie du denkst; die von dir benannten nicks sind keine Aktionäre und haben andere blickwinkel. Kriegst doch immer einige Bewertungssterne auf jedes deiner postings daher liegt doch sicher kompetenz vor und es sollte kein problem darstellen antworten auf fragen zu geben, oder? Fangen wir doch mal an nächste woche über die Kernfrage zu sprechen: wie geht es weiter für die normalo Aktionäre? kriegen diese noch mal werthaltige Aktien? Oder kommt nur eine bestimmte Aktionärsgruppe in den genuss aussteigen zu können? Oder bleibt der Zustand dauerhaft bestehen und eines tages folgt die wertlose Ausbuchung? Bleibt das Management in der Besetzung weiter so bestehen? Über alles kann man selbst spekulieren oder rückschlüsse ziehen. Von dieser Geschäftsleitung erhält man eh keine Antworten (s.Firmenwebsite q1-16) und selbst falls doch macht man sicher nix falsch wenn man diese gründlich begutachtet. Gr.  

35 Postings, 4127 Tage aero_9000immer diese "Pfennig-Wichtig-Prahler"

6
16.04.16 14:47
Da ist er erst seit einem Tag angemeldet und schon sprudeln so 9 "klebrig-aggresive" Postings in einem gefühlten "Dauerorgasmus" aus ihm heraus.

Was Fundamentales zu Eurogas konnte ich nicht finden, dafür die agressive Wiederholung von diversen Negativpostings aus einem anderem Forum. Kann es sein, das man dort gesperrt wurde und sich mengels äh Mangels sonstiger Hobbies dann hier austobt?

Also was gibt es Neues in der aktuellen Situation bei Eurogas, zusätzlich zu dem was schon über die ofiziellen Weg bekannt geworden ist?

Sollten die Folgepostings weiterhin auf diesem Niveau bleiben, werden ich außer der Überschrift wohl kaum mehr davon lesen.  

4568 Postings, 7256 Tage bradettiHallo aero_9000

1
16.04.16 17:09
etwas Fundamentales zu EUGS zu finden, dürfte auch den hiesigen Optimisten recht schwer fallen!

@Raxll
Und wenn du hier Geschrei und Gesülze unterstellt, dann trifft auch genau das auf die "Optimisten"-Posts zu.

Ich hoffe ja dass die Klage(n) erfolgreich für EUGS zu Ende gehen und wir Aktionäre etwas davon haben werden.

Aber vorrangig möchte ich dass die Inc- UND AG-Aktien handelbar sind - unabhängig davon wie weit die Klagen fortgeschritten sind. Ich möchte meine EUGS-Aktien handeln wann ICH es will und nicht wann es EUGS für gut erachtet.

Und wenn ich alle meine Shares einen Tag vor der erfolgreichen Klage-Entschädigungs-Verkündung verkaufe, dann ist das MEINE Sache!  

810 Postings, 4777 Tage Arizona"kongret " schreiben in der EuroGas-Szene

4
16.04.16 23:25

eigentlich nur 1-2 Leute so....cry

138 Postings, 3554 Tage TheRealOftiWieviele Millionen...

17.04.16 09:47
an Grundsteuer zahlt man denn jährlich in Canada, wenn ich fragen darf?

"So was wird sicherlich nicht von heute auf morgen und wegen Kleinbeträgen durchgeführt."

Heißt also, der "Manager" hätte "massig Aktien" verkauft (120 Mio.?!) um mit dem Erlös einige Dollar Grundsteuer zu bezahlen?
Versuche es doch einfach mal mit realistischen Spekulationen...  

30 Postings, 3153 Tage likemoneyPositivpostings

17.04.16 09:51
gibt´s von mir wenn was positives für shareholders mal zu verzeichnen ist. Bisher alles nur krampf... ein blick auf die website und verschiedene schriftstücke genügt mir. Von Schönrederei halt ich nix. Die Kernfrage bleibt für den normalo shareholder b.a.w.: wann und wo kann man diese Aktien wieder an der Börse handeln?

30 Postings, 3153 Tage likemoney#3992

17.04.16 10:08
was fragste mich? mach dir eigenen Gedanken. du deine, ich meine. Ach ja.... wollte der Manager nicht wie man so mal hörte und las aus eigener tasche für diese mine gelder bereitstellen in etwa dieser zeit? irgendwie war das wohl.... nix... oder siehste ein laufendes project? woran mag das wohl liegen? eines der vielen fragezeichen und unklarheiten in dieser story. schlussendlich aber alles wurscht und banane zusammen... zählen tut nur die herbeischaffung eines tauglichen börsenplatzes für den altaktionär, pronto pronto! cheers  

138 Postings, 3554 Tage TheRealOftiViel Text...

17.04.16 11:59
... kaum Inhalt.
Was zahlt man denn jetzt an Grundsteuer in Canada?
Das müssen immense Summen sein, wenn man nach deiner Meinung dafür über 100 Mio. Aktien verkaufen muss?!
Das ist jetzt keine weitere Frage nach deiner Meinung, sondern eine nach der Höhe der Grundsteuer in Canada, da du ja suggerierst, "der Manager" hätte zum Zwecke der Begleichung der Steuerschuld die Aktien verkauft. Oder sollte einfach etwas angeblich Verfängliches in die Welt gesetzt werden?  

30 Postings, 3153 Tage likemoneyLöschung

2
17.04.16 15:23

Moderation
Zeitpunkt: 22.04.16 08:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

138 Postings, 3554 Tage TheRealOftiVerarsche?

17.04.16 16:41
Vielleicht verdächtigst du den falschen "Manager"?
Schon mal an Tietze gedacht bei den verkauften Aktien?

302 Postings, 4442 Tage lale94Kennt Ihr eigentlich die Begriffe

5
17.04.16 18:52
Wichtigtuer, Rechthaber, Oberschlauer...

Gibt es im Eurogas Umfeld sehr viele. Ggf. bin auch ich ein Solcher:) Jetzt ist wieder ein Neuer da. Da hilft nur Ignoranz. Fakten gibt es außer den bekannten eben keine Neuen. Hoffen wir dass die korrupte Sippschaft bald ausgehoben ist, dann können wir wieder über mehr Fakten sprechen;-)

30 Postings, 3153 Tage likemoneyyep

1
17.04.16 18:52
der ist nicht mehr befragbar. zu jener zeit konnte er noch dazu was sagen. Hab keinen schimmer wer da verkauft hat in was für einem umfang. Denke dass da eine oder mehrere parteien kräftig eingecashed haben und die käufer auf herben verlusten sitzen. umsätze waren auch bei 10,20,30 Cents und aufsteigend. kann mich nicht dran erinnern gelesen zu haben dass der was finanzieren wollte. Ciao  

138 Postings, 3554 Tage TheRealOftiWas hätte denn der andere...

17.04.16 19:56
finanzieren sollen/wollen?!
Etwa seinen Eigenbedarf?
Befragen kann man den sicher noch, man muss seiner nur habhaft werden.
Sollte machbar sein.  

Seite: < 1 | ... | 158 | 159 |
| 161 | 162 | ... 222  >  
   Antwort einfügen - nach oben