Eurogas - Reloaded
ganz so schlimm ist es denn doch nicht - schließlich lebt EUG noch -, entgegen den Erwartungen anderer. Und, Prognose (!) , das wird auch so bleiben!!!
Und, likemoney, wer wie du keine keine Prognosen abgibt, der kann auch nicht daneben liegen.
Aber, okay, bon.
Dein "Konzert" erinnert mich jedenfalls stark an das eines "Steigbügelhalters" woanders (und an viel, viel Feuer). Der klebt auch an seinem "Mentor" like honey, likemoney :-)
Gr.
Hier und sonstwo nutzt das nämlich "nix". Das solltest du doch nun langsam kapieren!
Ach, von einer "Blockade" durch eine Einstweilige Verfügung und einen möglichen "Shitstorm" haben die AG noch die Inc. Aktionäre ebenfalls "nix".
Ich hoffe mal, dass es Dir jetzt wenigstens etwas besser geht.
Allerdings wirst auch du dann feststellen können, dass sich seit dem "Druckausgleich" nichts am Status Quo geändert hat. Mal abgesehen von dem einen Tag, den wir der GV, die ja dem Hörensagen nach am 30. Juni 16, im Kultur- und Kongesszentrum, Brown Boveri Platz 1, 5400 Baden, stattfinden soll, einen Tag näher gekommen sind.
Fazit: Dampf ablassen, Geschrei und Gesülze hatten wir schon genug. Gebracht hat es nada. Alles unnötig. Damit hat man bisher keinen Blumentopf geerntet!
Tipp: Anstatt unnötigerweise und anonym am falschen Platz große Töne zu spucken, einfach mal das Herz in die Hand nehmen, auf der HV erscheinen und dort couragiert sachlich sein Anliegen zur Sprache bringen. Ich denke damit erreicht man letztendlich mehr. Ist jedenfalls meine Meinung.
Wenn Dir das (Schnee) Treiben anderswo allerdings mehr zusagt, als eine sachliche "Berieselung", - bitteschön!
Niemand kann shares kaufen oder verkaufen. Hast du nen exclusiv-vertrag mit denen oder was? Wie und wann sollte denn "deiner Meinung nach" wo ein Börsenplatz bereit stehen? Die Variante dass shareholders was ausgeschüttet bekommen im besten fall erscheint mir doch ganz weit weg. Erklär ruhig mal, beurteile mal die Fakten,mich hast Du als Zuhörer. Oder doch nur in Boards um andere provozieren wollen ;_))
Beherzige doch ganz einfach meinen Tipp!!!
Oder aber du richtest deine Fragen zu EuroGas, pp. an denjenigen, der meint, Elvis würde noch leben oder an dessen Pendant Kurt. Diese "Spezialisten"werden sicher all deine Fragen und Stellungnahmen zufriedenstellend beantworten, zu würdigen wissen resp. dir volle Zustimmung "signalisieren". Sie scheinen mir geradezu prädestiniert dafür.
Gr - Schönen Tag
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.16 08:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Was Fundamentales zu Eurogas konnte ich nicht finden, dafür die agressive Wiederholung von diversen Negativpostings aus einem anderem Forum. Kann es sein, das man dort gesperrt wurde und sich mengels äh Mangels sonstiger Hobbies dann hier austobt?
Also was gibt es Neues in der aktuellen Situation bei Eurogas, zusätzlich zu dem was schon über die ofiziellen Weg bekannt geworden ist?
Sollten die Folgepostings weiterhin auf diesem Niveau bleiben, werden ich außer der Überschrift wohl kaum mehr davon lesen.
@Raxll
Und wenn du hier Geschrei und Gesülze unterstellt, dann trifft auch genau das auf die "Optimisten"-Posts zu.
Ich hoffe ja dass die Klage(n) erfolgreich für EUGS zu Ende gehen und wir Aktionäre etwas davon haben werden.
Aber vorrangig möchte ich dass die Inc- UND AG-Aktien handelbar sind - unabhängig davon wie weit die Klagen fortgeschritten sind. Ich möchte meine EUGS-Aktien handeln wann ICH es will und nicht wann es EUGS für gut erachtet.
Und wenn ich alle meine Shares einen Tag vor der erfolgreichen Klage-Entschädigungs-Verkündung verkaufe, dann ist das MEINE Sache!
"So was wird sicherlich nicht von heute auf morgen und wegen Kleinbeträgen durchgeführt."
Heißt also, der "Manager" hätte "massig Aktien" verkauft (120 Mio.?!) um mit dem Erlös einige Dollar Grundsteuer zu bezahlen?
Versuche es doch einfach mal mit realistischen Spekulationen...
Was zahlt man denn jetzt an Grundsteuer in Canada?
Das müssen immense Summen sein, wenn man nach deiner Meinung dafür über 100 Mio. Aktien verkaufen muss?!
Das ist jetzt keine weitere Frage nach deiner Meinung, sondern eine nach der Höhe der Grundsteuer in Canada, da du ja suggerierst, "der Manager" hätte zum Zwecke der Begleichung der Steuerschuld die Aktien verkauft. Oder sollte einfach etwas angeblich Verfängliches in die Welt gesetzt werden?
Moderation
Schon mal an Tietze gedacht bei den verkauften Aktien?
Gibt es im Eurogas Umfeld sehr viele. Ggf. bin auch ich ein Solcher:) Jetzt ist wieder ein Neuer da. Da hilft nur Ignoranz. Fakten gibt es außer den bekannten eben keine Neuen. Hoffen wir dass die korrupte Sippschaft bald ausgehoben ist, dann können wir wieder über mehr Fakten sprechen;-)
Etwa seinen Eigenbedarf?
Befragen kann man den sicher noch, man muss seiner nur habhaft werden.
Sollte machbar sein.