Biofrontera ! Zulassung ist da !
ein freundlicher Hinweis: Was du da an Neuheit von dir gibst, geschah schon am 12.06.2017.
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
Bei denen wachsen die Bäume auch nich mehr in den Himmel, müssen sich breiter aufstellen und neue Bereiche erschließen. Selbts forschen etc. Dauert zu lange, da greift man doch gerne auf bestehende Biotechs zurück. Gestern erst Sanofi, wer weiss demnaächst rückt unsere BF in den Fokus von Bayer ? EUR 10 sind dann ganz schnell drin, man überlege isch nur mal mit der geballten Potenz von einem Pharma-Konzern, da erschließt sich so ein USA Markt deutlich schneller sowie andere Bereiche der Welt. Wenn BF akzeptierte Produkte hat ist es hier nur noch eine Frage der Zeit.
--------------------------------------------------
Dienstag, 23.01.2018 13:48
In der Biotech-Branche sorgt derzeit eine Übernahmewelle für Schlagzeilen. "Alles, was noch nicht auf den Bäumen ist, wird jetzt übernommen", meint Alfred Maydorn, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR. Das gilt seiner Meinung nach auch für Medigene. Für die Aktie ging es zuletzt nach oben. Auch der Kurs von Biofrontera legte kräftig zu.
http://www.ariva.de/news/...eigen-die-aktien-von-medigene-und-6750832
(hab die genaue Stelle jetzt nicht mehr gefunden)
Die Studie zu BCC ist im Prinzip auch ein riesen Marketing für Ameluz.
Diese wird in 10 von den 11 größten Kliniken durchgeführt (oder waren es 9 von 10?)
Die Ärzte bekommen die Lampen und testen BCC.
In dem Fall können Sie gleich AK usw. mitbehandeln. :)
Dies sollte sich dann auch in Q3 niederschlagen.
Alles in allem sehr zufrieden momentan :)
denke aber, die Woche kommt noch ne Konsolidierung. Wäre jedenfalls zu hoffen.
Bin jedenfalls sehr froh, Bio so lange die Treue gehalten zu haben.
Aber so kanns kommen. Paar Tage zuvor noch gerade eben 500€ im Pluss, heute steht ne 11 davor...
Sehe vielmehr Kurs über 7€ hier bevor es sich setzt.
Stelle mir die Frage wann die LV kommen.
Auf Shortsell ist bislang nix zu sehen.
Alles stark überkauft.
Werde bei 5 EUR wieder einsteigen.
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.18 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.01.18 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
ohne das du eine Ahnung hast, wie wann wohin oder überhaupt etwas gekauft oder vekauft wurde und zu welchem Preis,
einfach nur so daher geredet ohne Verstand.
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
Meinst du das mit "geredet ohne Verstand"?
Aber mal zu Biofrontera - Warum sollte man jetzt keine Gewinnmitnhame realisieren?
"Sozialamt"
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
Habt ihr euch schon mal "Nano One" angeschaut? Das wird die neue Biofrontera!
Bleibe voll inverstiert, mindestens ein Jahr lang oder länger.
Heute früh bin ich mit einer nächsten Position eingestiegen.
Was Besseres gibt es momentan nicht.
Käme heute noch eine Meldung bezüglich des Ema-Entscheids, wird es locker siebenstellig werden.
Ich gehe davon aus, dass die EMA-Entscheidung und News zur KE eng aufeinander folgen werden.
Charttechnisch Luft bis 10 Euro aber schon stark überkauft und kein Ende! Vieles kommt zusammen, auch der Aktionär ... aber dieses Volumen ist viel zu hoch ... erinnert Euch mal vor nicht mal 2 Wochen, da war der Handel fast erlegen ...