Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 160 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.537 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 238 > |
Wer soll denn die 80.000 verkaufen, die da auf der 0,071€ liegen??????
Irgendwie vermisse ich hardcorezocker, hat er vielleicht geschmissen die letzten Tage?
"Folgende Länder sind zusätzlich für den Verkauf geplant, bestehend Deutschland, Schweiz, Österrreich für 2011 geplant Estland und Belgien weitere Länder in den nächsten Jahren"
Für 2011 geplant Estland????
Komsch das die Facebookseite schon seit mind April besteht und der Verkauf auch gestartet ist da.
http://www.facebook.com/#!/pages/RICH-Estonia/216638305013565?sk=wall
Also wohl nix mit Besuch der HV von ihm. Passt zu vielen hier, heisse Luft und nix mehr dann.
sehe ich nicht so, warum die Panik, lasst Euch doch nicht anstecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schaut mal was die anderen Aktien machen, sie fallen auf breiter Basis. Aktien, die vorherige Woche noch von allen seriösen Anlageberater wärmtens als absolute sichere Anlage empfohlen wurden.
Selbst der DAX -----------------?
Deutschland,,,,,,,,, mensch Freunde bleibt cool
hab ich verkauft? nö, doch nicht in so einem Umfeld.
Ich bleib ja bei meiner Meinung, das hier einer rein will, siehe die 75.000 Stück die da auf der 0,071€ liegen.
Interessiert mich nur, was für Spielchen hier getrieben werden und wohin manche Leute verschwunden sind, die vorher immer große Töne gespuckt haben.
Vielleicht liegts bei den anderen Postern ja am gleichen Grund. Es gibt einfach im Moment nicht viel zu schreiben und das wird wohl auch noch die nächsten 2 Monate so bleiben.
Irgendwie bin ich in solchen Tagen wie diesen ganz froh, dass ich in 1-2 Pennystocks und nicht in den DAX-Werten investiert bin, hier herrscht vergleichsweise entspannte Ruhe bei den Anlegern.
Kommt Zeit kommt RICH :-)
Dafür ist der Börsenwert von Rich mittlerweile fast gleich dem Umlaufvermögen laut Abschluss 2010 *lol
Wir haben in der letzten Woche einen gewaltigen Markteinbruch erlebt. Daher dürfte selbst
die Herabstufung, the worst case, schon eingepriesen sein...
Ich rechne mit steigenden Kursen.
Würde mich da nicht auf Auskünfte von "Dritten" im Forum verlassen.
was ist los bei euch, alles so ruhig hier in Forum?????
Bin Heute erste mal wieder online und sehe keinen small Talk. Seid Ihr alle geschockt???? Bei unserer DÖSCHEN AKTIE gewinnt der, der besonnen bleibt.
0,09 was geht weiter!!!!! Ihr seid vor Ort, wisst Ihr mehr????
Versuchen am Plan C zu arbeiten, Freunde versuchen mit der größten Kaufhauskette hier in Ostafrika kontakt auf zunehmen.
Sit back and relaxe
Für eine Sommerpause nicht schlecht.
Andere Aktien werden gar nicht gehandelt.
Oder hat jemand gemeint mit 1428 Aktien kann man hier einen Kurs nach oben bringen?????
Keine News von Rich = sinkende Kurse.
Der Brocken, bzw. die Hürde, von 85 000 Aktien sind innerhalb von drei Tagen verkauft worden.