EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
schaut euch doch den chart an seit dem 20.3. jeder sieht doch den stetigen aufwärtstrend!!! klar das das ding davor flog nach der neuigkeit.. aber dann auch wieder gut zurück.. normal .. und jetzt seit gut ner woche immer stetig nach oben.. das geht so weiter!! und irgendwann fliegt der deckel .. werde auch morgen nochmal gut nachkaufen !!
meine meinung und hier passiert mehr bei 7: 1 im verhältnis!! wisst ihr ja was bald geht!!
Für die Nervösen:
Wir sind immer noch im Plus im Vergleich zu Montag und haben einen eindeutigen Aufwärtstrend seit 20.3.2012.
Alles nur meine Meinung
Freu mich schon auf Morgen!
Sry für meine Unwissenheit aber wie kann es sein das 40mio Aktien gekauft werden bzw. knapp 6mio verkauft werden und der Kurs fällt...ist das nicht total unlogisch?
Die UEBERNAHME MELDUNG kann jederzeit kommen.....
....Donnerstag Freitag......der KURS wird richtig nach oben gehen :-)
Es wird was passieren nach der gedeckelten Sauerei die überm Teich abgeht.
Die MM´s werden ab morgen gehetzt, gejagt, gebtranntmarkt, geteert und gefedert.
Ist all dies vollbracht, kloppe ich mit nen 10 Pfundbello den MM´s die Finger zu Brei.
Wer von denen dann noch mit den Füßen weiter deckelt......................
.................... kannn jeder selbst entscheiden.
Ich will mal nicht so hart sein !
Das mit der Uebernahme zumindest Teiluebernahme .....stimmt schon.
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=51706193
Aktien in den letzten Tagen verschoben worden......
Hat der DR. Billionaer :-).
Schon 40 % eingesammelt.....täglich bekommt er mehr
Nur meine nicht
Leerverkäufe in hohem masse würde auf jeden Fall erklären warum seit Tagen versucht wird den Preis in den Keller zu treiben. Die wollen mit einem Blauen Auge raus.
Amis sind immer Geldgeil und würden alles tun um Ihre eigene Pleite abzuwenden.
Meine Positionen behalte ich und wenn die Deckelung auf jetzigem Niveau bleibt baue ich diese noch weiter aus. Besser kann ich kein Geld machen wenn der Plan aufgeht.
Nur meine Meinung, Keine Empfehlung zu nichts
Pass mal auf, hier geht was ab......dafür ist zuviel über den Tisch gegangen in den letzten Tagen
...Soon seine Lakeien werdeb versuchen mit max. 0,5 uns alle abzuspeisen.....
Um so hoher ist deren Marge.....
Also Augen auf beim Verkauf und im Strassenverkehr
Short Squeeze
Unter einem Short Squeeze versteht man einen starken, sich selbst verstärkenden Anstieg eines Futures oder einer Aktie auf Grund von Anlegern, die bisher durch Leerverkäufe auf fallende Kurse spekulierten und diese Position jetzt um jeden Preis auflösen (= schließen) müssen. Kommt es auf Grund guter Nachrichten zu einem Anstieg eines Futures oder einer Aktie (vorwiegend bei umsatzschwachen Werten) haben die Shorties ein Problem. Das sind Anleger, die eine Aktie (oder den Future) leerverkauft (geshortet) haben. Sie sind davon ausgegangen, dass der Future oder die Aktie fällt und sie ihn zu einem späteren Zeitpunkt günstiger wieder zurückkaufen können. Steigt der Future jedoch stark an, müssen die Anleger ihre Shortposition zur Risikobegrenzung liquidieren. Sie müssen den Future sofort zurückkaufen, bevor er noch weiter steigt, und sie zunehmende Verluste erleiden. Allein durch diese Käufe steigt er jedoch schon weiter, und andere Shorties müssen ebenfalls raus, also den Future zurückkaufen. Je mehr Shorties als Käufer auftreten, desto größer fällt dann der folgende Kurssprung nach oben aus, denn ihnen stehen nicht genug Anleger gegenüber, die bereit sind, ihnen den Future zu verkaufen. Es herrscht ein Verkäufer-Engpass (engl. squeeze).
NEOM
Date|Symbol|ShortVolume|ShortExemptVolume|TotalVolume|Market
Das wird noch supppppper Spitze hieer