Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Charttechnisch Abwärtstrend beachten. Treffen wir den heute noch punktgenau?
Es wird nicht furchtbar, es ist furchtbar.
ODER deine dow anzeige ist kaputt - UND short
ich steig jetzt aufs Dach und holl den Schnee runter, danach polier ich sie. Das bringt heut Abend noch mehr Rendite als auf meine Empfehlungen zu hören.
gab zwar 10 punkte, aber wer kann sich schon leisten hier zu verkaufen. Ich bleibe noch in meinem short drin - Kopunkt ist irgenwo da oben, ausser Reichweite für ... na für Heute mindestens.
Es kann doch nicht sein, das der Dow ohne "Zwischen-Erholung", wie es der Dax alle paar Monate hinlegt, auskommt.
Dazu habe ich eine "Anfängerfrage". Mir war schon viel früher klar, dass die Position ausgestoppt worden wäre. Hätte ich überhaupt eine Chance gehabt, die am Vorabend an Scoach übermittelte Order zu canceln, bevor sie um 9 Uhr ausgelöst wurde? Oder Ist die Order dann fix und unabänderbar bis 9 Uhr?
Und noch 'ne vielleicht dumme Frage: Was wäre eigentlich passiert, wenn ich in der Zwischenzeit die Papiere per Direkthandel an Flatex abverkauft hätte? Hätte das überhaupt funktioniert?
Vielen Dank für die Beantwortung.
nicht schön sowas
Morgen ist auch noch ein tag,der dax ist zu bärisch sonst würde er nicht so steigen , verstehe die deutschen händler einfach nicht
Und noch 'ne vielleicht dumme Frage: Was wäre eigentlich passiert, wenn ich in der Zwischenzeit die Papiere per Direkthandel an Flatex abverkauft hätte? Hätte das überhaupt funktioniert?
[/quote]
Zuerst ScoachOrder canceln, dann geht wieder alles..
wenn ich dich richtig verstanden habe, du kannst wenn alles über flatex geordert wurde das im nachinein noch ändern auch ausserhalb der börsenzeit, du musst aber vorher deine order ändern/löschen um sie verkaufen zu können.