Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 160 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.086.885 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 563 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 2158 > |
Nächste Woche werden wir höher stehen.
.....weg mit dem Vertrag.
Also, wenn man sich die letzten Kurse anschaut, dann sind XETRA, Frankfurt, Stuttgart, München und Hamburg bei 0,00% oder gar mit leichtem + im grünen Bereich! Bei tradegate hatten wir um 20:05 "sogar" mit 0,827 ein "deutliches" + gehabt!
Auf Hochmut folgt ja bekanntlich der Fall - daher möchte ich nur ungern hochmütig sein, aber ich hatte es euch ja heute morgen prophezeit! ;-)
Da liegt einfach viel zu viel Spannung in der Luft!
Spätestens Mitte nächster Woche wird der Statusbericht veröffentlicht sein und wir werden wissen, wie die Gespräche diese Woche gelaufen sind! Wenn dieser positiv ausfällt und eine Einigung damit (offiziell) sehr wahrscheinlich wird, dann werden wir eine verdammt schöne Woche haben!!!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!
Beste Grüße,
Brocken
Brocken, DU BIST JA SO RECHTHABERISCH ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Wie Du angekündigt hast (#3907) legt unsere Cony zu. So Leute wie Brocken, die immer Recht haben müssen, find ich so richtig,... also so absolut...wie soll ich sagen?
Einfach super!
Ich knie vor Dir nieder mein Meister! Du allwissender! Prophet unter den Analysten! Von Kostolany (Gott habe ihn seelig) gesegnet und in den Olymp des Aktienhimmelreichs erchoren! Und ich darf einfach bei Ihm sein und von ihm lernen! Schulter an Schulter. Durch Ihn fühle ich mich stark. Ein echter Vater in dunklen Zeiten! Ein Mensch, zu dem man aufsehen muss. Und ich bin einer seiner Jünger... usw.
Scheiße, Du hast einfach Recht gehabt :o) Weiter so mein Freund. Ich weiß, der Dow hat Dir ein wenig geholfen, aber das hast Du vorrausgesehen. ;o) und Du hast gesagt dass sie heute so mit 85 Cent schließen wird, nachbörslich versteht sich. So, wir haben jetzt 20:55 und noch steht sie bei 83 Cent...
Leute, nächste Woche geht´s ab und zwar richtig!
Das gibts doch gar nicht, gerade noch bei 83 Cent, verkauft einer in den letzten 8 Minuten 50 Aktien für 0,794.
Also lieber Brocken, ich nehm wieder alles zurück. Du Pfeife, sowas muss man doch vorrausehen können. Du Nichtsnutz! Du Loser, und mit soeinem bin ich in einem Forum! Wie peinlich. Brocken..., nö, noch nie gehört, kenn ich nicht. :o)
Ne, Spass bei seite. Warum verkauft da einer 50 Aktien viel zu billig? Braucht einer Geld, 40,- €?
Aber was soll´s. Unser Baby hat doch wieder mal eindrucksvoll gezeigt, wo sie hin will.
Ich schau mal morgen vorbei. Also habt heute noch Spaß.
Tschüß
aber, wie ich sehe passt ihr alle schön auf, dass unsere conny nicht aus der fahrrinne kommt. wer hätte vor wochen gedacht, dass sich unser pennystock sich gegen solch massiven druck so tapfer hält ? das ist ein richtiges sahnestück, dass spüre ich !
@extrachilli
also dein avatar ist genial und deine aufrischenden postings sind sowas von cool, mach blos weiter so !
@brocken
kann dir garnicht so viele sternchen geben, dass sie deinen informativen postings gerecht werden.
@all
ihr seid es wirklich wert, dass man später durch halb deutschland fährt um mit euch unseren triumph zu begießen !
Mit Ihrem Beitrag zu den Solarwerten in unserem Forum haben Sie sich als vollkommen inkompetenten und uninformierten Pseudoanalyst geoutet!
Wenn ich Sie zitieren darf: …Die Zukunft der Solarwerte ist also auf lange und mittlere Sicht sonnig. Aber nicht für jeden Solarwert, wie das Beispiel von Conergy zeigt.
Ja, da haben Sie vollkommen Recht, denn bei Conergy haben wir eine absolute Ausnahmesituation. Ihr Kurs wird im Gegensatz zu den anderen Solarwerten wie Protuberanzen ins All geschleudert werden und alle Mittbewerber dermaßen in den Schatten stellen, so dass sie denken müssen, es ist finsterste Mitternacht und die Sonne wird für sie nie wieder aufgehen.
Ein hochqualifiziertes Team von unterschiedlichen Chefanalysten und Marktspezialisten in unserm Forum-Team analysieren diese Aktie und ihre Marktumgebung täglich penibelst auf´s neue. Wir haben unsere eigene Meinung auf Grund von sich ständig ändernden Fakten gebildet, die mit Hilfe von modernen und effektiven Werkzeugen analysiert wurden und auf hervorragende Recherchen basiert. Wir haben Zugriff auf Informationen, auf die der breite Markt nur einen eingeschränkten hat.
Dass Sie hier im Pennystock-Bereich auf Beutefang gehen sagt mir, dass Sie es auf nervöse Zocker abgesehen haben die auf den schnellen Euro aus sind. Conergy hat nur den Anschein einer Zocker-Aktie, ist es aber nicht.
Ihre auf den ersten Blick seriös wirkendes Promotionposting zerfällt bei näherem hinsehen zu einer pseudo aktuellen Werbebeilage für zahlungskräftige Rentner.
Sie haben sich hier unerlaubter Weise in ein Profiforum eingeschlichen. Ihre unprofessionelle Art und Weise, Ihre Werbung zu positionieren, entlarvt Ihre wahren unseriösen Beweggründe! Werbung ist hier VERBOTEN! Sie als kommerzieller Chefanalyst F-Trader, werden eine kostenpflichtige Abmahnung erhalten und Ihre ID wird gesperrt!
Wir sind hier nicht auf einer Kaffeefahrt und wollen auch nicht von penetranten und zwielichtigen Verkäufern belagert werden, deren Interesse nur unserem Geld gilt und nicht deren Vermehrung.
Sie sollten wissen, dass man Bullen nicht melken kann, also versuchen Sie es erst gar nicht.
Hochachtungsvoll
Dr. Dr. Prof. extrachilli Chefpsychoanalytiker
PS: die Sonne scheint nur noch für Conergy!
@Agent Smith,wir hauen uns nicht die Falten aus den Sack,sondern aus dem Gesicht indem wir am Sack ziehen.Das mit deinem Sohn ist doch toll und das du so engagiert bist auch.Der schläft wenigstens Nachts durch.
@Brocken,wenn das so weitergeht bekommst du noch nen Stern auf dem Walk of Fame.
Moderation
Zeitpunkt: 04.10.09 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - vulgäre Wortwahl - bitte unterlassen
Zeitpunkt: 04.10.09 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - vulgäre Wortwahl - bitte unterlassen
Freut mich auch, dass manche durch Ihre Sterne Stellung zu den beiden Postings #3970 und #3988 bezogen haben. Für mich ist es eben wichtig, mich in einem Forum aufzuhalten, in dem alle toleriert werden und niemand aus irgendeiner Neigung, Hautfarbe oder Denkwiese diskriminiert wird.
Diejenigen, die sich nicht daran halten, haben meiner und auch hoffentlich Eurer Meinung nach, hier in unserem Forum nichts zu suchen!
@h1234 – Ich bin nicht aus meinem Schlafanzug gesprungen! Ich war noch gar nicht drin. Aber auf der Wiesn wäre ich gerne mit dabei gewesen. Aber dass Du nach dem Wiesnbesuch noch so gezielt die Tasten triffst…Respekt!
@Agent-Smith – Danke für Dein aufmunterndes Standing. Ich werde mir weiterhin Mühe geben.
@Ananas – auch Du hast schriftlich Position bezogen: So spricht aber ein " Gott" nicht… Auch Dir ein Danke, dass Du genauso denkst.
Zu #3990 habe ich noch keine Meldung abgegeben, weil ich Euch die Gelegenheit zum durchlesen geben möchte. Außerdem vermute ich einen weiteren Missbrauch, denn ich könnte mir Vorstellen, auf Grund seiner vielen Postings, ist er selber ein Moderator. Am Montagmittag mach ich Meldung. Dann müsste das Posting eigentlich gesperrt werden. Mal schauen was passiert.
Dann noch einen schönen Sonntag mit deinem Streichelzoo.
wenn das stimmen sollte...
http://www.sonnenseite.com/...schlimmer+als+befuerchtet,6,a13916.html
siehe #3990 wo 83 Cent 22:24 (man beachte die Zeit)
Er hat hier vorab nochmal schlechte Stimmung signalisieren wollen, damit wir den Mut verlieren und wir seine „unwiderstehlichen“ Angebote wahr nehmen sollen.
Da seht Ihr mal, was das die für Drecksäcke sind und mit welchen Mitteln sie arbeiten. Da steckt echte kriminelle Energie dahinter. Für ihn war das eine Investition von 2,- €
Also, da muss ich glaube ich echt noch einen Brief an die Geschäftsleitung von Ariva schicken und sie darauf aufmerksam machen, was hier für Gangster unterwegs sind!
Leute, nehmt Euch in Acht vor solchen Abzockern!