MAXX-TV.AG

Seite 160 von 223
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
Eröffnet am:28.10.08 21:50von: Jack PowerAnzahl Beiträge:6.556
Neuester Beitrag:24.04.21 23:30von: Christinahzkn.Leser gesamt:648.268
Forum:Hot-Stocks Leser heute:60
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 158 | 159 |
| 161 | 162 | ... 223  >  

1953 Postings, 5668 Tage KatasterNachtrag Alpi #3969

1
09.06.11 20:59
Zur Erinnerung an ein wegweisendes Projekt, das jetzt von gewissen Saubermännern möglichst schnell vergessen gemacht werden soll.

Quelle: siehe unten

Digital-TV
Boxx-TV stellt Verbreitung in USA und Kanada ein – Gespräche mit deutschen IPTV-Anbietern
14.01.2010

Boxx-TV hat die Vermarktung des deutschsprachigen IP-Fernsehpaketes in den USA und Kanada zum Jahresende eingestellt. Dies teilte die Schweizer Muttergesellschaft Maxx TV mit. Als Grund hierfür nannte das Unternehmen die starke Zunahme der illegalen Weiterverbreitung von IPTV-Inhalten im Jahr 2009 sowie die hohe Verfügbarkeit von Online-Videorecordern. Die Boxx-TV-Kunden seien schriftlich über die Einstellung informiert worden, hieß es. Sie hätten indes keinen Schaden an der Einstellung genommen, da sie als Monatszahler keine Vorauszahlungen erbracht haben. Im Paket von Boxx-TV waren zuletzt die TV-Sender Euronews, K-TV, TW1, Volksmusik TV, Yourfamily, Bloomberg TV, Bundesligen-TV sowie Fashion-Guide zu empfangen. Zudem konnte der Bremer Anbieter einen Vertrag mit Gol-TV schließen. Der Sportsender bietet neben den Fußballweltligen auch viele Spiele der deutschen Bundesliga.
Anzeige

Unterdessen planen die Initiatoren des Ende 2008 gestarteten Digitalpakets den baldigen Launch in heimischen Gefilden. Die Maxx-TV AG befinde sich in Gesprächen mit neuen deutschen IP-TV-Anbietern, die Anfang 2010 an den Start gehen werden, heißt es weiter. „Da wir uns in Vertragsverhandlungen befinden, dürfen wir leider noch keine Namen und Adressen nennen“, teilt das Unternehmen auf seiner Website mit.

Quelle: www.digitalmagazin.info.

Also "Hansevolt" heißt jetzt die aktuelle Klitsche. Und hier warten wir geduldig und vertrauensseelig seit vielen Monaten auf das Ende der "Vertragsverhandlungen". Da wurde die Öffentlichkeit ganz schön hinters Licht geführt.

Kataster  

1953 Postings, 5668 Tage KatasterWer erinnert sich noch?

4
09.06.11 21:05
Mann, was haben wir damals über das hier gelacht!!!!

Quelle: www.digitalfernsehen.de

BOXX-TV.GmbH interessiert sich für Bundesliga-IPTV-Rechte

19.06.2008, 11:07 Uhr, mg

Bremen - Die Bremer BOXX-TV.GmbH aus Bremen hat sich bei der Sirius Sport Media GmbH registrieren lassen, um die Ausschreibungsunterlagen für die Bundesliga-Rechte ab der Saison 2009 zu erhalten. Die BOXX-TV.GmbH ist speziell an den IP-Rechten in Deutschland interessiert.

Dies teilt die Firma in einer Presseerklärung mit. Die Bremer BOXX-TV hat sich auf die Übertragung und Vermarktung von europäischen Fernsehprogrammen in Ländern außerhalb Europas spezialisiert. Neben den rechtlichen und vertraglichen Belangen wird die BOXX-TV zusammen mit Vor-Ort-Partnern auch die aktive Vermarktung vornehmen.

Das erste Angebot ist ein deutschsprachiges Fernsehpaket mit zehn Fernsehsendern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Zielregion Nordamerika (USA und Kanada). BOXX-TV wird dazu mit originären Programmanbietern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz langfristige Verbreitungs- und Vermarktungsverträge schließen.

"BOXX-TV wird dabei ausschließlich mit zuverlässigen Partnern zusammenarbeiten", heißt es auf der Webseite des Unternehmens dazu.  

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter..Hanse..

1
22.06.11 00:51
Hansevolt ... Hanseatisches ...

Leider wird der Begriff "Hanse" schon inflationär benutzt.

Hier kann man allerlei über die HANSE nachlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hanse

Katasters Beitrag 3976...

"Boxx-TV hat die Vermarktung des deutschsprachigen IP-Fernsehpaketes in den USA und Kanada zum Jahresende eingestellt"

..und wer hatte die ganze Schuld?
Steht im Beitrag von Kataster, darum muß ich das nicht wiederholen.

Aber was ist bloß mit dem Darlehen?  

4472 Postings, 5621 Tage AlpenmädelDavid Schwarz von Stallikon in Zürich

1
23.06.11 12:44

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter..oho Alpenmädel!

23.06.11 13:17
..ob der Herr Schwarz das weiß, dass ihn nämlich jetzt die Hunde beißen,
weil er der letzte ist?

Jetzt weiß ich auch warum die VR immer wieder wechseln, gerade bei den Pennystocks:-)

Wer will schon gern der letzte sein und für die anderen die Kastanien aus dem Feuer holen.

Im Prinzip kann das nur jemand sein, bei dem sowieso schon alle Taschen bereits umgestülpt sind.

Allerdings ist mir folgendes noch aufgefallen. Es heißt in dem Link von Dir auch:

Zitat
"Die Verwaltungsräte haften solidarisch, jedes Mitglied kann für den vollen Schaden belangt werden."
Zitat Ende:

Könnte es auch sein, dass ehemalige VR die sich aus der Verantwortung geschlichen haben, ebenfalls bei den Ohren gepackt werden können?  

4472 Postings, 5621 Tage AlpenmädelTheoretisch schon,

1
23.06.11 13:19
praktisch müsste ein oder mehrere Aktionäre Klage einreichen!  

1953 Postings, 5668 Tage KatasterDas ist doch der Hammer

2
23.06.11 13:20
Treuhandfirma ausgestiegen, Schwarz noch immer VR, Informationen weiterhin gleich NULL.
Offenbar haben die deutschen und schweizerischen Aufsichtsbehörden keinerlei Interesse, diesem Spuk nachzugehen.

Jedoch: Wieviele Aktionäre sind dem VR aufs Dach gestiegen und haben die Behörden eingeschaltet?

Auch hier ist nichts bekannt. Kein Wunder, dass hier die Neuauflage des Hornberger Schießens stattfindet.

Kataster  

4472 Postings, 5621 Tage Alpenmädelkein Kläger, kein Richter

1
23.06.11 13:30
so einfach ist es!

Des Staates Mühlen, mahlen langsam.

Maxx-TV wird eines Tages von Gesetzes wegen liquidiert werden.
Das kann aber lange dauern.  

4472 Postings, 5621 Tage AlpenmädelArt. 731b

1
23.06.11 13:37
http://www.admin.ch/ch/d/sr/220/a731b.html

Bei Maxx-TV fehlt die Revisionsstelle.  

2345 Postings, 5623 Tage LolahunterAlpenmädel und Kataster

1
23.06.11 14:15
..im Prinzip interessiert es in Deutschland keinen Menschen ob Kleinaktionäre über den Tisch gezogen werden.

Es gibt genügend Geschädigte in Sachen Center-Tainment, aber außer die lapidare Erkenntnis
"das war der Griff ins Klo" wird der Verlust damit abgehakt, weil Anzeigen und Klagen dem Einzelkämpfer außer einem noch größeren Verlust nichts bringen.

Ob es nochmal einen Staatsanwalt gibt der sich mit dieser Center-Tainment-Geschichte
und den dazu gehörenden Personen beschäftigen wird, wage ich zu bezweifeln.

Bei Center-Tainment hatten die Kleinanleger, nach den mir vorliegenden Unterlagen, von Anfang an keine Chance und darum haben alle  Klein- Aktionäre ihr Geld verloren.

Diese Leute können immer weitermachen und weitermachen und wertlose Aktien  über die Börsen verscherbeln.
Auch wenn sie glauben sie sind mich los, dann haben sie sich getäuscht :-)
Ich will einfach nur mein Geld zurück aus der einzigen Beteiligung der Center-Tainment. Das ist alles.

Für den Mod.
Makro Capital/Rüdiger Beuttenmüller war Hauptaktionär und Dienstleister der CT
Krawallino war die einzige Beteiligung der CT
Maxx TV AG - hatte den gleichen Dienstleister wie CT -=  Makro Capital  

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter..Bilanzen..

1
23.06.11 14:41
Center-Tainment und Maxx TV AG haben noch etwas gemeinsam:

Es fehlen die Bilanzen!!!

Was ist aus den Geldern von Center-Tainment geworden?
Wer hat sie sich in die Tasche gesteckt????

Was wurde aus den Aktionärsgeldern der MAXX TV AG?
Was ist mit dem Darlehen?

Es ist kaum zu glauben, das sich keine staatliche Stelle dafür interessiert!  

4472 Postings, 5621 Tage AlpenmädelDas Geld haben

1
23.06.11 15:10
wohl die Altaktionäre  

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunterja, die Altaktionäre..

3
23.06.11 15:27
das glaube ich auch.

Die Bezahlung wird ja mit Shares vorgenommen und dann wird nur gelauert wann der günstigste Kurs zum Verkauf der Aktien kommt.

Für Center-Tainment war der Platz 1, "der schlechtesten Aktien aller Zeiten" wirklich sicher.

Wenn ich mir den Schriftverkehr ansehe, dann  entspringt  es wohl dem hinterhältigsten und miesesten Verhalten,  was der menschliche Charakter vorbringen kann.

Passt schon!  

3676 Postings, 5651 Tage karasswieder

1
23.06.11 15:30

so eine tolle Kursrakete aus der Schweiz

Optionen

4472 Postings, 5621 Tage AlpenmädelDie Kursraketen aus der Schweiz sind

6
23.06.11 15:36
aber out.
Die neuen Kursraketen kommen aus GB oder Kanada!

Seit Januar wurden über 100 neu AG's am Open Market in Frankfur gelistet.
Es kann weiter abgezockt werden.

Man kann nur hoffen, dass die Kleinanleger schlauer werden.  

2512 Postings, 6383 Tage derweißeEngel---NEWS----NEWS----NEWS----

4
26.06.11 16:24
20.06.2011

Ermittlungsverfahren:

Berk/Peters (BOXX-TV/MAXX-TV) beschuldigen mich wegen "Verleumdung".

In dem oben genannten Verfahren habe ich(Staatsanwältin) mit Verfügung vom 07.06.2011
folgende Entscheidung getroffen:

Die Anzeige wird mangels öffentlichen Interesses k e i n e Folge gegeben.

m.f.G.
Staatsanwältin Wxxxxxxx

P.S. Das ARIVA nun aber wieder meine gelöschten Beiträge reinstellt glaube ich aber nicht.

schönen Abend noch an alle und vielen DANK für die zahlreiche Unterstützung....

tschüß  

3854 Postings, 5709 Tage Jule34Na also.

4
26.06.11 16:40
Das ist aber auch das Mindeste, das wir erwartet haben.

Wie beim Kachelmann-Urteil bleibt allerdings die Frage im Raum : Hat er oder hat er nicht ?
Ich sage hier in aller Deutlichkeit: Er hat nicht.  Alles, was der Engel vorgetragen hat, entspricht den Tatsachen.
Berk/Peters (Boxx-TV/Maxx-TV) haben  mitgelesen und hätten ja anhand einer Beweisführung richtigstellen können, was ihrer Meinung nach falsch war an dem, was der Engel hier geschrieben hat. Dafür muss man kein Gericht bemühen.

@Engel: Ich trinke ein Glas Sekt auf Dein Wohl nach der guten Nachricht.

Gruß von Jule  

Optionen

2512 Postings, 6383 Tage derweißeEngel...besonders bedanke ich mich

4
26.06.11 17:07
noch mal für die moralische Unterstützung bei Alpenmädel,Jogixgax(oder so ähnlich),dann der mir seine Axt leiht und hier als letzter noch mit "Verkauf" aussteigen konnte.....
....noch größerer DANK geht an JULE, LOLA, Kataster und ganz besonders an "Michajournal" der mich mit sehr viel Informationen und noch mehr Fakten über die Herren Berk und Peters unterstützt hat,(und der hier oft sehr beschimpft wurde obwohl er die Wahrheit geschrieben hatte) falls es vor Gericht gekommen wäre,dann hätte ich noch vieles dem Gericht sagen bzw. Beweisen können.....also vielen,vielen DANK.....

...ob ich jetzt gegen die Herren wegen "Verunglimpfung,arglistige Täuschung,Vorspiegelung falscher Tatsachen" vorgehen werde muß ich erst mit meinen Anwalt besprechen....auch auf Aussicht des "öffentlichen Interesses.....alles wird gut..  

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter..hallo Engel..:-)

3
26.06.11 18:43
...ich schließe mich Jule an und trinke ebenfalls gleich ein Glas Sekt und trinke auf Dein Wohl und die gute Nachricht. :-)

Ich glaube es gibt doch Staatsanwaltschaften die über den "Tellerrand gucken". :-)

Vielleicht macht ja doch noch jemand den Herren Feuer unter ihren Ar..h und es kommen Informationen was mit dem Darlehen ist und wo die Aktionärsgelder geblieben sind.

LG Lola  

58056 Postings, 6225 Tage jocyxna dann trinke ich auch mal einen ...

3
26.06.11 23:47
Underberg !!
Irgendwie ist diese Börsenwelt doch eine seltsame Grauzone, in der Recht und Gerechtigkeit nicht so ihren Platz haben.
Bestes momentanes Beispiel ist der User Resistent. Sobald er den Finger in eine Wunde legt, wird er sehr lange gesperrt. Und immer sind die gleichen "Drahtzieher" im Fokus.
Aber dieses " mangels öffentlichen Interesses" kenne ich leider auch, nur ist es meist der Faulheit der Staatsanwaltschaft geschuldet.
Trotzdem Prost Engel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

4472 Postings, 5621 Tage Alpenmädelohne Worte

2
28.06.11 07:39

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter..nun ist niemand mehr bei Maxx TV AG..

4
28.06.11 07:50
zum Beitrag v. Alpenmädel - ohne Worte-

MAXX-TV. AG, in Zürich, CH-020.3.918.494-9, Aktiengesellschaft
(SHAB Nr. 10 vom 14.01.2011, S. 25, Publ. 5986072). Ausgeschiedene
Personen und erloschene Unterschriften: Schwarz, David, von Stallikon,
in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Tagesregister-Nr. 22796 vom 23.06.2011 / CH-020.3.918.494-9 / 06225154....  

24 Postings, 5888 Tage ChristianWFniemand mehr da

28.06.11 08:57
wie kann denn die AG eigentlich weiterbestehen wenn keiner mehr da ist?  

3676 Postings, 5651 Tage karasswas besteht da weiter?

1
28.06.11 09:01

guck dir doch den Kurs an. Die Aktie ist schon vor Monaten gestorben. Es gibt viele solcher Leichen,

sie kommen meistens aus der Schweiz.

Optionen

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter...wer hätte das gedacht,

3
28.06.11 09:47
dass mit dem Beitrag Nr.4000 die Erkenntnis kommt, das die nächste Mitteilung nur noch sein wird:

"von Amts wegen gelöscht"

Maxx hat sich auf jeden Fall eine ausgezeichnete Platzierung verdient im Thread bei Ariva,
mit dem Titel:

..die schlechtesten Aktien aller Zeiten...

http://www.ariva.de/Die_schlechtesten_Aktien_aller_Zeiten_t255500  

Seite: < 1 | ... | 158 | 159 |
| 161 | 162 | ... 223  >  
   Antwort einfügen - nach oben