Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
zB. auf die Frage warum KB z.T. kriminelle Absprachen von LVs nicht zu Analysen und Gedanken motivieren, während - wie oben zu sehen- KB sonst jeder Anlass bzgl. WDI willkommen scheint Zweifel zu sähen, selbst an einem Tag wie diesem.
Da ist noch viiiiieeel Luft nach oben und noch einige Zeit über um sich vor Freund ins Höschen zu machen!
Das wird noch ein verdammt hartes Stück Arbeit.
Und immer dran denken, wir Optimisten helfen da ja nicht mit, da ja schon bis zur Halskrause investiert--- ich zumindest...
Bedenkenträger wie KB etc müssen also nun als Käufer ran und über die 150 hieven...
Diesen Zustand hast Du doch absolut IMMER!
Bei jeder Aktie und zu jedem Zeitpunkt sind diejenigen die genau JETZT völlig überzeugt sind JETZT bereits investiert.
Grad wenn viele Schwarmgeister hier oder in den Glastürmen wohlgemut zum Kauf schwadronieren, stellen sich meine Nackenhaare nach oben.
Euphorie tötet bekannlich jede Euphorie.
Ich halts deshalb für besser, wenn viele Zweifler im Markt rumstromern. Das sind viel eher Käufer/ Kurstreiber, wie die bereits Investierten.
Ok, mit dieser Meinung wird man hier von den Frischlingen oft als böser Bub abgekanzelt.
Das geht mir am Arsch vorbei, damit kann ich leben. Nur wenn mein Nick versaut wird, gibts paar auf die Fresse...
Hier ist Fun.
Und man kann wegen den guten Zahlen auf eine gute Zukunft spekulieren.
Auch wenns länger dauert.
Zudem hab ich schon 100 mal getextet, dass sich Wirecard nmM weiter im Hausse Modus befindet, da Käufer zuletzt den 200er Schnitt massiv verteidigt haben.
Das ist bei vielen Daxlern nicht der Fall...
Zu WC: Heute könnte bei einem positiven Marktumfeld tatsächlich der Ausbruch nach oben gelingen.
US MARKETS
Dow futures jump more than 280 points as China says US agrees to meet for trade talks
PUBLISHED 3 HOURS AGOUPDATED 22 MIN AGO
Vielmehr herrscht Skeptisch und Angst vor weiteren Short-Attacken.
Wirecard ist nicht überteuert, sondern hat Nachholbedarf.
Mag er erklären, warum ihm vor nicht all zu langer Zeit es ihm nicht zu billig war Markus Braun in die Nähe des unsäglichsten Oesterreichers in der dt. Geschichte zu rücken?
Mag er erklären, warum er krude These von lehna rechtfertigt, und dazu scheinbar alle Zeit der Welt gerne aufbringt, anderen Fragen aber schlicht und einfach ausweicht?
Ich liebe euch. :)))
Ein Beispiel:
>>>Jörg9: Die Börse nimmt eben nichts vorweg607:56#55915
Eines habe ich zwischenzeitlich gelernt. Die Börse nimmt nichts vorweg, weil die Profis lediglich der Entwicklung hinterherlaufen.<<<<
Das ist wohl der Leuchtturm des WC-Fantasy-Threads. Er ist der Meinung, dass die Kleinanleger schlauer als die Profis sind und die Börse der Entwicklung hinterherläuft. Alle Achtung! Sowas muss einem erst aus der Feder rinnen.
Diese Aufgabe nimmt der User Kornblume wahr. Es ist sinnvoll seine Äusserungen entsprechend einzuordnen.
Beispiel: Ende des Jahrtausends herrschte grenzenlose Euphorie. Jeder dachte, durch das neue Medium Internet würden die Bäume in den Himmel wachsen.
Arivaner und Milchmädchen träumten von der 1. Million.
Die Abstürze nach solchem Glückstaumel sind dann immer gigantisch, unser Dax taumelte bis auf 3000 Punkte.
Im Vorfeld der Dax Aufnahme herrschte bei Wirecard Goldgräberstimmung. Es gab fast nur noch Bullen, die Wirecard auf 200 trieben.
Aber am Ende so einer Hochstimmung fehlen dann irgendwann die Käufer, es kippt. Oft fehlt dann nur ein Nadelstich, um ein Debakel zu provozieren.
Den Nadelstich setzte Dan McCrumm, die Übertreibung nach unten folgte...