Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
Hatte selbst mal einen Thread zu Marapharm (2016), zuletzt wurde der Name in Light Cannabis gewandelt, aufgemacht. Nun, was soll ich sagen, es gibt keinen Kurs mehr...
Hier der Link: https://www.ariva.de/forum/erstaunlich-das-noch-niemand-542719
Hände weg von solchen Aktien. Ich halte zur Zeit ein größeres Paket Aktien von Gladstone Capital, da ist die ansehnliche Dividende jeden Monat auf dem Konto. Und keine großen Kursschwankungen.
Für kurfristiges Trading habe ich zur Zeit Tech Aktien aus den USA. Die Kombi war in letzter Zeit ganz gut. Ach ja und Barrick Gold ist auch dabei, Warren hat ja auch welche ;-))
Achtung: Keine Aufforderung zu irgend Etwas!!!
4Gold
https://www.auxly.com/wp-content/themes/auxly2018/...2/FS_Q2-2020.pdf
Siehe Website von Auxly.
-
Allerdings sind Spekulationen aller Art ja wohl wesentlicher Bestandteil des Börsenhandels, oder? Kann man auch im schlimmsten Falle Zock nennen, ja. Bin ich voll und ganz bei! Aber vielleicht sind ja ... - ach, das denk' ich jetzt besser nicht laut zu Ende.;)
Warten wir mal auf die Zahlen im November.
-
Und, sorry für die blöde Frage: Welche Börsenbriefe machen denn "gerade wieder Werbung"? Die mit dem Schellenhans?? Gleich überall in der Welt???
Und ist ja nicht so, dass die anderen Cannabisklitschen mitziehen würden und da dachte ich mir müsste doch ein Grund geben für den Anstieg ;)
-
Im Ernst: Auxly hat im Gegensatz zu vielen anderen THC-Companies eine sehr ansprechende und übersichtliche Website, auf der man sich gut informieren kann.
Mich persönlich überzeugt die mittlerweile gut ausbalancierte Produktpalette. Nachdem man sich unlängst mit der Robinson-Linie im hohen Premiumsegment einen Platz verschafft hat, sind zuletzt weitere Kleinigkeiten am Süßigkeitenmarkt dazu gekommen und vor allem die Vapes von B40 dürften interessant sein.
-
Außerdem bietet die Veränderung in der Führungsetage gute Aussichten für die weitere Unternehmensgestaltung.
-
Ob von den aktuellen Kursveränderungen in 6 Monaten noch was übrig sein wird, oder ob wir hier gar die Euromarke längst hinter uns haben... - werden wir sehen. Wer allerdings meint, er könne in die Zukunft sehen, etwa "Delisting steht bevor..." oder "Weihnachten 1 Euro!!".....: Strumpf!;)
runterrauscht is das jetzt die Belohnung dafür?Hab das Teil ja noch.Schon seltsam
Starke Bewegungen bei Cannabis-Aktien sind häufig dann auszumachen, wenn es Nachrichten zur Entwicklung in der Branche gibt. Zuletzt war dies in den vergangenen Wochen zu sehen, als zunächst der Gouverneur von Vermont, Phil Scott, erklärt hatte, er werde kein Veto gegen eine Initiative einlegen, die sich für einen legalen Verkauf von Freizeitmarihuana im Staat ausspricht. Auch Kamala Harris, aktuell Kandidatin für das Amt der Vizepräsidentin, wenn Joe Biden die Wahl gegen den aktuellen US-Präsidenten Donald Trump gewinnt, hatte positive Nachrichten für die Branche im Gepäck: Sie erklärte, Biden werde Marihuana in den USA auf Bundesebene entkriminalisieren, wenn er zum Präsidenten gewählt würde.
Wehr den Fus in denn USA , drin hat (eingekauft) hat , könnten Riesige gewinne erwarten .
-
Das Argument US-Wahl ist natürlich plausibel. Fast schon zu plausibel. Dann noch Q3 Ende November... -
Wir werden sehen.
Jedenfalls wär' ich froh, wenn mittelfristig die 0,30 CAD einigermaßen halten.
wenn ich jetzt Verkaufen würde, und sie dann wieder in den Keller geht wo sie ja lange war.
Würde ich über 60T bekommen,
das würde das Dreifache bedeuten.
Was meint Ihr?
Das ist schon mal gut, nach solchen Abgang in den Keller hat sich mein Konto um 3360€
Erhöht