Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Die Untertützungen unter 11,50 Euro und bei 11,68/71 und 11,80 Euro sind ein gutes Polster.Ich kann mir nicht mehr vorstellen, wenn bei Apple alles passt, und wir knapp bei 12 euro schliessen sollten, dass die Leerverkäufer hier anfangen weiter ihre Positionen aufzubauen.Die sollten spätestens dann gemerkt haben, dass sie sich verspekuliert haben!
Nur meine Meinung!Keine Kaufempfehlung!
Jajaja blubber blubber blubber ,,,, du machst dich langsam zum Affen
Solche Leute kann ich ja gar nicht leiden.........
Ja und ich freue mich auf den fetten Batzen den ich heut gemacht habe,, hiha
Erst sagen Kurse von 17 bis 20 sind drin und später bei 12 Euro sagt , Vorsicht.
Aber alles Spekualtion!
Beleidigungen kamen auch von Jense.
Aber nun gut ist der Kurs sollte nun über die 12 Trappern
Die Zahlen sind gut - die Aussicht auf nächstes Jahr positiv - Kurs steigt und "Der Aktionär"
gibt ein Kursziel von € 16,00 vor...... Der MACD sieht auch gut aus... Also was solls. Freut euch doch endlich!!!!
das eine schließt das andere doch nicht aus. Kurzfristig kanns doch wieder zurückkommen. Aber man merkt, dass die letzten Monate einigen an die Nerven gegangen sind. Freut euch doch über den Gewinn, ich bin leider gestern raus und konnte nur ein kleines Stück heute mitfahren :)
Vllt kommt der Zug noch mal etwas zurück :) Ich hätte mit einer stärkeren Gegenbewegung im Laufe des Tages gerechnet.
Grüße