Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 159 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.541 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 238 > |
sehe ich genauso, das Spielchen sollte jeder durchschauen können.
Ich gucke mir den Wert nicht jeden Tag an, Rich ist einer meiner Long Position, mit Risiko und viel Potential - no Risk no fun
Da scheint wohl jemand was klamm zu sein , oder er verliert die Nerven, oder am schlimmsten er weis einfach nur mehr und weg damit.
Bin echt mal auf den 9 Monatsbericht gespannt.
Hier will ehr einer billig rein, siehe mittlerweile 88.500 Stück auf der Geldseite und durch die Operation wird eben versucht die Briefseite zu drücken. Bloss der Erfolg ist ja wohl ausgeblieben, im Gegenteil, da sind wir mittlerweile auf 0,093€. Zeigt ja das keiner verkaufen will.
Also ruhig bleiben und die Spielchen von der Seitenlinie anschauen.
Kann aber nur zustimmen, m.E. ist Ruhe bewahren das einzig Richtige. Bin auf die Zahlen gespannt die im Oktober wohl kommen werden, dann sehen wir weiter.
Man mag mich dafür belächeln, aber mein Kursziel ist und bleibt 1,- EUR, und meine Geduld hierfür reicht auch gerne bis zum Jahresergebnis 2012, sprich mitte 2013 aus.
Still ruht der See wieder hier.
0,093€ RT mit 20.000 Stück und gleich die 0,10€ als neuer Briefkurs.
Wo sind denn die über 40.000 Stück die da mal auf der 0,099€ lagen?
Auf steigende Kurse!
Good Luck
Hallo Deutschland, ich verfolge Eure Kommentare seit 2 Monaten mit viel Freude und schalte mindestens 2mal am Tag dazu.
Habe mich mal mit 20.000 Stück eingeschaltet zu =0,093 um etwas Bewegung in den Kurs zu bekommen. Denke ernsthaft darüber nach die DÖSCHEN in Ostafrika bekannt zu machen. Tja mal sehen was noch kommt.
Macht weiter so, es ist wirklich unterhaltsam
Jeder der in Aktien investiert, hofft ja auf Gewinn, klappt zwar nicht immer, aber sollte hier eigentlich funktionieren.
Rich hat ja das Potential, egal wie man nun persönlich zu den Getränken steht.
Jedenfalls sollte sich die Aktie jetzt mal so langsam vom Insobuden-Niveau wegbewegen.
Auch wenn der Spread immer abenteuerlicher wird, als Vortaxe heute gut 40%.
Zeigt aber auch mMn, das hier was passieren wird kurstechnisch. Und mit den 75.000 Stück sind wir ja kurstechnisch erstmal abgesichert auf der 0,071€ und nach oben liegen bloss 14.000 Stück auf der 0,10€. Komischerweise ist der Brocken da verschwunden, der da mal lag, auch ein gutes Zeichen.
Es darf jetzt eben bloss keiner schmeissen wieder.
Guten Morgen Deutschland,
habe Euch gerade den Brocken von 14000 weggeräumt, mal sehen was jetzt passiert.
Denke nicht mehr darüber nach, sondern ich werde versuchen es in die Tat umzusetzen.
Einen schönen Tag zu allen im Forum
Gut das ich keine DAX und TecDAX Werte im Depot liegen habe, mich hat die Talfahrt der Aktien bisher nicht getroffen.
ganz Eurer Meinung, Tageszocker sollten draußen bleiben.
van Helsing , wenn Du es Spielgeld nennst was Du hier eingesetzt, dann räum doch den nexten Brocken an die Seite.
Dann können wir sehen was nach 0,10 kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!