Nanoventure! Kurs vor Explosion!?
Seite 159 von 284 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.10 16:31 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 8.08 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinehcqa. | Leser gesamt: | 540.612 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 196 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 284 > |
Bollinger öffnet sich langsam.
Ich hatte gehofft, dass es schon früher passieren würde.
Nächste Woche sehen wir die 0,05, wer nicht mitfahren will, bitte!
so günstig wie seit tagen nicht mehr. haben zwei, drei geschmissen um umzuschichten und auf einen anderen zug aufzuspringen. manche haben halt keine geduld und suchen nur den schnellen zock.
es wurden über wochen millionen aktien eingesammelt - und alle sind meist über 3 cent rein. paar neueinsteiger und der laden läuft wieder. schließlich ist der einstiegskurs nun mehr als günstig.
trotzdem - atzestraders meinung würde mich nun auch mal intessieren. wenn möglich ohne fachchinesisch :-) der sprichwörtliche deckel sollte ja schon längst geflogen sein.
vor vier - fünf wochen ist jemand mit 80000 euro hier eingestiegen (ca. 2 mio aktien). am ende selbigen tages wurden über 7 mio aktien gehandelt.
glaube nicht, das o.g. investor, sein doch recht betrechtlichen einsatz, ohne nenenswerte gründe so viel schotter in das unternehmen steckt. was weiß der, was wir nicht wissen? bis jetzt ist er jedenfals nicht ausgestiegen.. und im ask stehen auch keine zwei mios.
naja - bin ja nur neuling. man macht sich halt gedanken
Den Gedanken mit den 80.000 euro hatte ich hier auch schon mal geäußert. Eine solche Summe steckt man eigentlich nur in etwas rein, wenn man sich sicher ist, dass das ein relativ solides Invest ist, oder besser noch Ereignisse erwartet, die den Kurs nachhaltig nach oben pushen.
Der Kauf der 2mio Stück hatte mich dazu bewegt selbst noch ein wenig nachzulegen. Wer eine solche Summe in einen letztlich für Aktionäre undurchsichtigen Pennystock investiert, (auch wenn dieser nicht insolvent ist) muss mehr wissen.
Ich bin mir sicher, dass wir in den nächsen Wochen irgendeine Meldung bekommen und dann auf einer hoffentlich grünen Welle sitzen.
Dies ist einfach kein Insozock an dem man an einem Tag hunderte Prozent machen kann und der Kurs danach wieder nach unten fällt. Hier wird darauf gewartet, dass man etwas über das Unternehmen erfährt.
Da muss schon ein dicker Hund im Busch sein....
Es bleibt spannend...
verhält sich der Rythmus immer noch Nanotypisch, denn beim letzten Mal ging es vor dem Aufschwung auch so richtig tief in den Keller.
Ich finde wir haben hier nichts verloren und können somit unbesorgt der explosion entgegenfiebern...
Zeitpunkt: 06.02.11 13:30
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - quattromania
charttechnisch sind wir an einem abgrund oder besser gesagt wir testen den kanal.
hält der, gibt das ein schönes neues kaufsignal.
dazu der Chart unten.
Wir haben genau an der Grenze des Kanals(grün) geschlossen, was ein gutes zeichen ist. Das Interesse ist hier nach wie vor groß und das Volumen beim Verkauf am Freitag lächerlich.
Denke wir dürfen auf morgen gespannt sein, der eine oder andere wird diesen kurs vermutlich zum nachlegen nutzen oder genutzt haben.
Neben dem Kanal ist das große Dreieck(schwarz) interessant welches als Ziel 9-10cent hat.
Dazu kommt das untere Bollinger Band, welches vor einem kräftigen Aufstieg auch immer gerne getestet und zum Einstieg genutzt wird.
welches Pennystockforum hat selbst an Wochenendtagen mehr als 300 klicks??
Ich glaube da gibt es nicht all zu viele.