Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99
Aber wer weiß schon was letztlich kommt. Wenn der Wirtschaftprüfer was am GB2010 auszusetzen hat und er deshalb verschoben wird, dann geht das Ding hier auf 2 € abwärts, vor allem wenn der CEO ab 1.April auch noch verkaufen darf.
Wenn es allerdings einen pünktlichen und sehr positiven Bericht mit einem positiven Ausblick gibt, kann es auch schnell wieder auf 5 € hochgehen. Mir wäre es nach wie vor zu risikoreich, denn das hier immernoch Verkaufsdruck herrscht, ist offensichtlich. Heute wieder knapp 300k € umgesetzt. Das sieht nicht gerade vertrauenserweckend bei fallenden Kursen aus.
178000 Eu / 51561 ST
ein verkauf der bestehenden Positionen könnte momentan auch ein fehler sein
die Frage für mich ist aussitzen oder nachkaufen ? echt ne schwere Entscheidung
also was ist mit den angeblich eingeführten produkten ?
bin ich blind und habe das übersehen ?
was hat das zu bedeuten ????
bei 10 euro hast du mir auch schon niedere motive unterstellt, irgendwann muss man doch mal etwas lerrnen.
über deinen link sehe ich die produkte auch.
ist das ein damals von dir kopierter link, den du einfach reinkopiert hast ?
oder warst du gestern aktuell auf der website und hast das von dort aus kopiert und eingestellt ?
ich finde es nämlich heute früh auf der website immer noch nicht, auf der deutschen seite gibt es einen link auf die englischsprachige version produkte.
dort finde ich nur modems bzw datenkarten.
und den bereich news finde ich gar nicht.
ist ja gut möglich , dass ich das einfach nicht finde, aber ich verbitte mir diese unterstellungen.
wollte ich das tun, würde ich hier ganz andere sachen schreiben
dann müsste das auch unter produkte zu finden sein .
ich finde im bereich produkte aber nur diese modems.
vielleicht kann mir da mal jemand helfen.
es bleibe nur noch die frage ob operatives desaster oder kompletter fake.
das macht (bzw könnte machen) irgendwann den unterschied zwischen 1 euro und 0,1 euro
meine meinung
Was soll denn so ein Spruch?
Ich hab dir gar nichts unterstellt. Mein Satz war lediglich eine Einleitung zum Link. Das hätte ich bei jedem anderen User auch so geschrieben, vor allem wenn er wie du bei w:o das gleiche geschrieben hat, obwohl dort noch kurz vorher der Link zu den erwähnten Produkten in den dortigen Threads erwähnt wurde.
Das war kein bißchen böse gemeint. Ich weiß gar nicht was du jedes Mal in meine Postings interpretierst. Trotzdem kommst du mir mit dieser persönlichen Schiene. Bleib doch endlich mal locker! Ist ja nicht zum aushalten, was du alles persönlich und wichtig nimmst, obwohl du hier nicht mal investiert bist. Geh raus an die Sonne und mach dir nen schönen Tag!
Junge Junge ...
willst du sie nicht sehen""
was heisst denn das ?
du unterstellst damit nachweislich, dass ich die genannten produkte bewusst nicht finde, um hier zu zu verunsichern.
du kannst dir also diese lügen im nachgang sparen !
Man setzt nunmal bestimmte Fragen bewusst einleitend ein. Das mach ich bei jedem anderen User genauso. Weiß gar nicht wo dein Problem liegt.
Mir ist es im übrigen völlig wurscht, ob man bei Vtion diese Produkte auf der Homepage findet. Ich bin ja nicht investiert. Mir eh ein Rätsel, wieso du seit fast einem Jahr so viel Zeit bei Vtion hier im Forum verbringst. Ist das ein Hobby von dir?
Na dann mach dir mal noch ne schöne Zeit! Bin auf den Tag gespannt wo Vtion zum Pennystock wird und du dich wieder feiern kannst.
Wie soll er denn rausgehen, hat er etwa Ausgang??
"bin ich blind und habe das übersehen ?"....ja !!
"was hat das zu bedeuten ????"...das hier einer blind ist !!
"ich kann weder auf der deutschen noch chinesischen bzw englischen seite von vtion unter produkte etwas anderes als modems finden, also nichts von ebook-reader etc zu sehen, von tablet sowieso nicht."...wer schauen und lesen kann ist klar im Vorteil Bubi
unter Produkte sind alle Geräte aufgeführt (auch EBook-Reader und die Router etc.)!!!!!!!!
gleich steht die 2 vorne, du ober-analyst !!
putzig !
Ich warte immer noch auf Post, große Klappe und dann kommt nichts. Aber das ist man ja von jungen Schnöseln gewohnt.
die große klappe war auf deiner seite, kamst oberschlau daher und bist dir deiner sache sehr sicher gewesen.
ich habe dir gesagt, dass du einfach keine ahnung hast.
und das hat sich eben bewahrheitet, da kannst du jammern und reden wie du willst.
die wahrheit liegt auf dem platz und da stehen deine verluste
fertig, aus
schönes wochende
ps
du wirst beim blick in dein depot immer schön an mich denken müssen, wenn die 2 vor dem komma steht, wenn die 1 vor dem komma steht und wenn die 0 vor dem komma steht, deine verluste stehen dann in der zeile rechts davon.
ich bin sonst nicht so, aber bei dir ist es mir eine wahre freude
meine meinung
Also ich denke auch mit dem allgemeinen Marktgeschehen geht es weiter runter. Aber Hoffnung habe ich schon noch das es irgendwann mal wieder hoch geht. ist auf der WL.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender