Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 159 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.086.782 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 457 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 2158 > |
Am Ende ist und bleibt halt doch alles Handarbeit! ;-)))
Keine Angst - ich werde die Sache akribisch im Auge behalten und euch auch diesmal wieder (vor dem Handelsblatt und anderen Tickern) auf dem Laufenden halten!!!
Aber die Leute sollen nicht von mir denken, dass ich so ein netter, symphatischer Typ bin. Das Bild ist nichts anderes als das Spiegelbild meiner Seele, psychisch krank, emozional empfindungslos und absolut unberechenbar. Also sei froh, dass wir uns nur hier im Forum begegnet sind und nicht im richtigen Leben.
Aber spätestens wenn wir die Party feiern, werden wir uns sicher persönlich kennen lernen. Aber da müssen wir nochne Weile warten. Dann laß ich mir auch den Nagel aus dem Hals ziehen. :o)
Verbrecher Pack.
Hast Du auch was läuten hören zwecks Solarworld und Toyota schluckt Conergy? Eigentlich habe ich gedacht, dass Toyota an Solarworld interessiert ist
bibitte einsteigen und los.tte einsteigen und los.
Du bist mir aber ein schlimmer Finger. Bleib lieber bei den Fakten. Manche Leute glauben noch sowas und reagieren darauf. Du hast ja auch eine gewisse Verantwortung hier im Forum. Vergiss das nicht!
Dass sich die Automobilindustrie für den Bereich interessieren könnte, glaube ich nicht wirklich. Zumindest nicht in Verbindung mit Autos. Aber das sie nach neuen Geschäftsbereichen Ausschau halten, kann ich mir gut vorstellen. Und da sind erneuerbare Energien bestimmt ein attraktiver Markt.
Das ist sehr herbe und ich denke wir könnten diese Woche jetzt abhaken.
Dennoch , der Tag ist noch lang!
Aus meinem Trance lasse ich mich nicht sowieso nicht rütteln.
Ich hoffe wir schließen nicht unter 79 Cent , und wenn dann können wir das auch nicht ändern.
In der nächsten Woche geht die Party weiter und wer mitfeiern will muß sich nur ein paar Conergy ins Depot legen.
Allen ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!
Die FDP und Herr Westerwelle werden dieses Land aber nicht in eine Wüste/Ödland verwandeln! Also haltet euch doch ein wenig mit solchen üblen Äußerungen (#3969) zurück. Auch unsere Solarbranche wird lang nicht so betroffen sein, wie das der ein oder andere befürchtet - und Conergy sowieso nicht, denn die sind ja (wie in #3939 gepostet) ehedem in einer ganz anderen Situation!