EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf

Seite 159 von 189
Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26
Eröffnet am:03.03.09 09:53von: ÖlmausAnzahl Beiträge:5.701
Neuester Beitrag:18.03.23 09:26von: Backhandlong.Leser gesamt:964.197
Forum:Hot-Stocks Leser heute:183
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 157 | 158 |
| 160 | 161 | ... 189  >  

5876 Postings, 5384 Tage lamarodiese

04.08.16 10:27
ganzen news vereinbaren sich nicht mit dem kurs.  

189 Postings, 3746 Tage ratiodepIch halte es für nicht unprofessionell

04.08.16 10:42
nicht gleich jeden Erfolg zu hypen. Aber ja, ein bisschen mehr Newsflow wäre schön...  

1172 Postings, 4345 Tage PsonDa muß man ganz schön nachdenken

04.08.16 10:51
......"nicht unprofesionell nicht gleich...." ;-)

Pson  

5876 Postings, 5384 Tage lamarowieviel supernews

04.08.16 13:34
hat es nach dem ath gegeben....nicht wenige  

2509 Postings, 4335 Tage Marlies123Eregli Agrosan

04.08.16 14:26
der Superminister will jetzt auch in der Wirtschaft alles durchforsten und säubern.
Ich befürchte das auch Ergeli darunter leiden wird. Aber da würde sich der Superminister ins eigene Fleisch schneiden da   viele seiner Bauern werden dann arbeitslos wie bei den Touristen. SCHADE  

189 Postings, 3746 Tage ratiodepPson

04.08.16 18:40
"Professionell nicht zu hypen" war mir zu gewichtig :P

Nicht unprofessionell < professionell :)  

4133 Postings, 4678 Tage PitschEtwas aus dem Nachbarforum

05.08.16 20:12

4133 Postings, 4678 Tage PitschNoch etwas

05.08.16 20:15

2509 Postings, 4335 Tage Marlies123hallo Pitsch

05.08.16 20:37

du verfolgst das EW Forum wohl nur flüchtig-zurückblättern wäre hilfreich-siehst lamaro bist nicht alleine-aber auch egal laugthing

4133 Postings, 4678 Tage PitschJa

05.08.16 20:43
Ich verfolge das Forum hier tatsächlich nur flüchtig :-)  

140 Postings, 7068 Tage JogibärAuflistung der Milchprodukte bzw.Geschäftspartner:

07.08.16 15:12
Nachzulesen unter:
http://smallcaps.us/wp-content/uploads/2016/08/..._agreements_590.gif
http://smallcaps.us/...ding-further-momentum-in-the-dairy-snack-space

Hier die Google Übersetzung:

Während EnWaves (TSXV: ENW - $ 1,16 CAD & OTC: NWVCF - $ 0.91 USD) Dehydratation - Technologie hat in einer Reihe von Sektoren wie Obst, Gemüse, Fleisch und vor allem dem Milchmarkt sehr erfolgreich erwiesen, die alle anderen outpacing .

Der Erfolg der Mond-Käse, die von EnWave die 51% ige Tochtergesellschaft nutraDried LLC und verteilt in über 20.000 Einzelhandelsgeschäfte in ganz Nordamerika produziert wird, hat viele Lebensmittel verarbeitenden Unternehmen angezogen, um zu versuchen, dass die Leistung in anderen Teilen der Welt zu replizieren.

Bis heute hat EnWave acht kommerzielle Lizenzen für die Herstellung von Käse Snack-Produkte unter Verwendung seiner Radiant-Energy-Vacuum (REV) Technologie in Ländern unterzeichnet, die die Vereinigten Staaten, Kanada, Costa Rica, Chile, Portugal, Spanien und der Türkei. Darüber hinaus hat es eine Technologiebewertung und Lizenzoptionsvereinbarung (TELOA), die mit eine große Australmolkereiunternehmen, die ein Forschungsprogramm durchführen wird.

Anfang dieser Woche hinzugefügt EnWave dieser Liste eine weitere TELOA. Er schloss eine Vereinbarung mit der mexikanischen Küchenmaschine Neue Produkte F & E-de CV (NPRD). Die Vereinbarung gibt NPRD, während acht Monaten das ausschließliche Recht EnWave REV Dehydratation Technologie zu verwenden, um getrocknete Käseprodukte für den mexikanischen Markt zu entwickeln.

Neue Produkte F & E (NPRD) ist die neueste Unternehmung von einer Gruppe von Lebensmitteltechnologie Unternehmer. Leider wurden keine weiteren Details über das Management zur Verfügung gestellt, mit der Ausnahme, dass sie eine Reihe von erfolgreichen Lebensmittel-Unternehmen in Mexiko ins Leben gerufen. Folglich haben sie in der Lage gewesen, ein riesiges Netz zu bauen, die Industrie und Privatkunden in ganz Lateinamerika erreicht.

Der anfängliche Schwerpunkt von NPRD wird Mond Käsetyp Snacks zu entwickeln, aber höchstwahrscheinlich mit mexikanischen Stil Käse.

Käse-Snacks rund um die Welt

Die Liste unten Details, mit denen Unternehmen EnWave hat bereits ein Handelsabkommen im Milchsektor unterzeichnet. Weiter heißt es, für welches Land jedes Unternehmen eine exklusive Lizenz von EnWave erhielt.

NutraDried LLP für die Vereinigten Staaten;
Umland LLC für hohe koschere Produkte in den Vereinigten Staaten. Die Produktion und die Verteilung der Snacks begonnen hat;
Homosexuell Lea Foods für Kanada;
Lake Blue Spa für Chile. Erste Produktion wird voraussichtlich in Kürze;
Dominant Scheibe für Portugal und Spanien. In diesem Fall wird zunächst die Produktion auch in Kürze zu erwarten;
Agricola Industrie La Lydia SA für Zentralamerika. Sie werden eine 10kW nutraREV - Einheit für die anfängliche Produktion erhalten und planen , ihr Geschäft zu erweitern im Jahr 2016;
Ereğli Agrosan für die Türkei. Die Lizenz tatsächlich gewährt dem Unternehmen das ausschließliche Recht , eine Vielzahl von Obst, Gemüse und Käseprodukte zu verarbeiten. Eine 10kW REV Maschine wird voraussichtlich kurz und läuft bei Ereğli Agrosan die Anlage zu sein; und
Kesito LLC für Griechenland. Das Unternehmen wird eine 10kW kommerziellen REV - Maschine erhalten, die Kesito ermöglicht die Produktentwicklung und zunächst geben den europäischen Markt mit einem qualitativ hochwertigen, lagerstabil getrocknet Käse Snackprodukt abzuschließen.
Darüber hinaus Markttests mit Mond-Käse wurden bei Einzelhandelsketten in Japan und Taiwan gestartet. Wenn das Ergebnis erfolgreich ist, wird zunehmen Verteilung, die bei größeren Bestellungen für nutraDried führen.

Die Liste zeigt deutlich den Erfolg des Unternehmens weltweit in diesem Marktsegment erreicht hat.

Mexikanische Steuer auf Junk Food

Fettleibigkeit ist ein großes Gesundheitsproblem in Mexiko. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation, fast 70 Prozent der Mexikaner sind übergewichtig, und etwa ein Drittel sind fettleibig.

In einem Versuch, Junk-Food-Käufe zu reduzieren, im Jahr 2014 Mexiko eingeleitet eine 8% ige Steuer auf Lebensmittel und Getränke, die pro 100 Gramm (3,52 Unzen) mehr als 275 Kalorien enthalten. Diese Steuern werden auf inländische und eingeführte Erzeugnisse angewendet.

Eine aktuelle Studie des National Institute of Public Health in Mexiko zeigt, dass die Steuer erfolgreich ist, da es eine 5,1% ige Abnahme der Käufe der besteuerten Produkte ist.

Beachten Sie, dass in einigen Gebieten der Vereinigten Staaten auch eine ähnliche Junk-Food-Steuer umgesetzt wird. Berkeley, wurde in Kalifornien, die erste Stadt in den USA steuerpflichtig Soda im Jahr 2014. Und vor ein paar Wochen tat Philadelphia gleich.

All dies ist eine gute Nachricht für EnWave, da seine Dehydratisierungstechnologie Lebensmittel ist in der Lage Produkte zu trocknen , so dass sie die meisten ihrer Geschmack behalten, wodurch die Notwendigkeit Zucker. Hinzuzufügen , als eine Angelegenheit der Tatsache, wir hörten , dass EnWave andere potenzielle Partnerschaften erforscht in Mexiko , dieses Problem zu lösen.

Schlussfolgerung
Die Vereinbarung mit New Products R & D de CV ist ein weiterer Beweis dafür, dass EnWave Schwung in der Milch Snack Raum baut.

NPRD Management-Gruppe verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der mexikanischen Lebensmittelindustrie. Sie planen ihre bestehende Netzwerk zu nutzen, um die Marktchancen für getrocknete Käsesnacks in ganz Lateinamerika zu bewerten.

EnWave setzt weltweit auf die Sicherung zusätzlicher Partnerschaften für Käseprodukte zu konzentrieren. Wir sind überzeugt, das Unternehmen in diesem Bemühen erfolgreich sein wird, wie die Snacks eine offensichtliche Erfolg und das Essen sind Unternehmen sind bestrebt, neue, innovative Produkte auf den Markt. Typischerweise EnWave erhält zwischen 3% und 5% Lizenzgebühren auf allen Käse-Snack Umsatz mit REV Maschinen produziert. Kaufempfehlung. Kz.:3,49 C.D.

Gruß Jogibär  

2509 Postings, 4335 Tage Marlies123@fink

07.08.16 17:08

die Presentation ist echt  S U P E R und die Punkte auf der Weltkarte werden in den nächstens Jahren mehr werden und das alles mit einem relativ kleinen Managment finde ich laugthing

2509 Postings, 4335 Tage Marlies123@all investierte

07.08.16 19:30

habt ihr bei der Presentation gesehen 2016 -2020 geht die die Umsatzkurve schön rechts nach Norden. Das freut mich am meisten laugthing was nach 2020 kommt können wir nur erahnen++++

140 Postings, 7068 Tage JogibärWer das wohl sein mag???

08.08.16 17:06
Neue Lizenzoption u.Technologievereinbarung mit führendem Fleisch u. Milchsnack Firma in EU!?
Nestle???
Hier die Google Übersetzung: Nachzulesen unter:http://web.tmxmoney.com/...?newsid=8478872967598249&qm_symbol=ENW

Gruß Jogi:):):)

EnWave Signs Technology Evaluation und Lizenzoptionsvereinbarung mit Major European Food Processor
VANCOUVER, BC - (Marketwired - August 08, 2016) - EnWave Gesellschaft (TSX - V: ENW) (FRANKFURT: E4U) ( "EnWave" oder das "Unternehmen") gibt heute bekannt , dass es eine Technologiebewertung und Lizenzoption unterzeichnet hat Vereinbarung (die "TELOA") mit einem großen europäischen Lebensmittel - Prozessor (der "Forschungspartner") durch die patentierte Radiant Energy Vacuum ( "REV ™") Dehydratation Technologie des Unternehmens das Potenzial für getrocknete Fleisch und Milchsnackprodukte verarbeitet zu erkunden. Die Forschungspartner wird die exklusive Möglichkeit, die Verwendung von REV ™ Technologie für die Produktion von Fleisch und Milch Snack - Produkte innerhalb eines vereinbarten europäischen Raums für einen Zeitraum von sechs Monaten bis zu lizenzieren.

Die Forschungspartner trat in die TELOA nach einer gründlichen Überprüfung der EnWave-Technologie. Die Forschungspartner werden produktorientierten Anwendungsversuche bei EnWaves Pilotanlagen im August 2016. Das kurzfristige Forschungsanstrengungen führen die Forschungspartner ermöglichen Basis eines soliden Basiswissens zur Anmietung einer Technikums REV ™ Maschine für die weitere Entwicklung vor bauen an ihren Einrichtungen in Europa.

EnWave hat mit mehreren führenden Fleisch- und Milchverarbeiter in den Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko, Australien, Neuseeland und Europa in TELOA Verträge geschlossen. Die Gesellschaft hat unterzeichnet zwei kommerzielle Lizenztragenden Lizenzen mit Fleisch verarbeitenden Unternehmen, acht kommerzielle Lizenzlager mit Milchverarbeitungsunternehmen lizenziert und weiter kräftig zusätzlichen kommerziellen Lizenztragenden Lizenzvereinbarungen in einer Reihe von anderen Branchen zu verfolgen.  

4133 Postings, 4678 Tage PitschTönt für mich nicht nach Nestle...

08.08.16 18:05
Aber immerhin wieder etwas neues... und eine News nach der anderen !  

2509 Postings, 4335 Tage Marlies123Jogi- EW giebt G A S

08.08.16 18:25

du bist ja richtig schnell-wollte gerade auch diesen Beitrag in deutsch reinstellen-gut.
T E L O A hat 6 Monate Zeit,man sieht die Testphasen werden immer kürzer.laugthing

2509 Postings, 4335 Tage Marlies123was zum nachdenken

08.08.16 18:32
Warum Ihre Geduld bei der Aktienanlage der entscheidende Faktor ist -weil dann bei einer gut geführten mit guten Prudukten auch Energyeinspahrungen der Erolg kommt.  

1172 Postings, 4345 Tage PsonWenn mich meine Hühneraugen nicht täuschen

08.08.16 18:36
bildet sich seit Mitte Juli ein neuer Kanal und zwar ÜBER dem seit Mitte Februar gültigem....da müssen doch die Chart-Fuzzies ins Schwärmen geraten?!.....zumindest die bereits investierten?!

Pson  

2509 Postings, 4335 Tage Marlies123Chart

08.08.16 20:25

ich bin leider nicht gut genug mit den Charts aber es sieht so aus als wenn wir  auf 1,30-1,40 hin laufen werden. Mal sehen wenn der Jahresabschluß gemeldet werden das wird schon spannend.
Wichtig war doch das er Breakeven schon erreicht worden ist und einen Rückwärtsgang ist bei EW nicht in Sicht jedenfalls bis 2020 nicht. Wer logisch denken kann das Mr. Mitchell ins Taem geholt wurde kommt aus der Ecke bald noch einiges sehr Posetiveslaugthing

60 Postings, 5623 Tage dodo20Auf zu alten Zeiten....

1
08.08.16 20:25
Herrlich, wie sich die Nachrichten zu ENW Stück für Stück häufen und man endich mal wieder in sein Depot gucken mag :).
Hier entwickelt sich etwas sehr solides und wir alle langinvestierte werden in Zukunft die "getrockneten" Früchte ernten!
Charttechnik finde ich hier nicht wirklich angebracht....aber jedem das seine, ... ich habe Zeit...

58 Postings, 4203 Tage SlimpNews

08.08.16 21:39
Bei der ganzen Begeisterung darf nicht vergessen weden, dass die ganzen News ihre Wirkung erst in 2-3 Jahren in den Zahlen zeigen werden. So gesehen hat sich nicht viel geändert seit der Kurs bei 0.80 CAD war. Auch hat Enwave ein Marketcap von 100+ CAD ohne die Aussicht massgebliche Gewinne zu schreiben dieses Jahr. Die Chancen sind gross, dass der Kurs nach den Zahlen nochmals kurz unter 1 CAD rutscht. Auf jedenfall ist meiner Meinung nach jetzt nicht der Zeitpunkt nachzukaufen.  

2509 Postings, 4335 Tage Marlies123Slimp

08.08.16 22:05

wenn du genauer rechnest  ist jeder Vertrag der heute abgeschlossen wird und mit der Maschienenbestellung einher geht  ein Erfolg.Sobald die Maschien laufen und produzieren dauert doch heute keine 2-3 Jahre -mußt noch mal rechnen.
Bei neuen Biotech ist das  2-3 Jahre natürlich möglich siehe Merck.
Natürlich sehe ich die  richtigen nachhaltigen Umsätze auch erst in ca. 3 Jahren, so ist das bei jeder neuen Techologie-da könnte ich eine ganze Seite auführen.
Mal eine Frage-bist du jetzt überzeugter oder wolltest die schnellen Gewinne ?
Dafür ist EW nicht toll mit der schnellen Nummer- aber dafür ein  solides Invest und das ist wichtig, jedenfalls für mich.laugthing

58 Postings, 4203 Tage SlimpHahaha

08.08.16 22:17
Ach liebe Marlies, Gott sei Dank bist du hier für knallharte Mathematik bekannt.^^ Wie lange hat es denn bei Mooncheese gedauert bis sie diesen Umsätzen sind und noch nicht mal eine Maschine voll ausgelastet ist. Um diesen Kurs zu rechtfertigen braucht es noch einige Mooncheese Produkte mit stark wachsenden Umsätzen.

Ich bin hier absolut langfristig dabei. Allerdings bejuble ich keine kurzfristigen Kursgewinne und Aktienkäufe, nur um dann beim anschliessenden Kursrückgang laut zu verkünden, dass sei nicht so schlimm weil du ja langfristig dabei bist.

...jedem das seine.  

513 Postings, 4820 Tage GalapagosfinkNews

1
08.08.16 22:19
Ich habe heute Enwave angeschrieben, um mehr Infos zu der News zu bekommen, sie arbeiten mit der Firma 2 Jahre zusammen und sie kommt nicht aus der Schweiz,
Wenn dann sollte es höchstens eine Tochter sein, aber auch das glaube ich nicht...  

Seite: < 1 | ... | 157 | 158 |
| 160 | 161 | ... 189  >  
   Antwort einfügen - nach oben