MAXX-TV.AG
Seite 159 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.267 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 223 > |
Ebundesanzeiger.de
Deniz Reinhold Berk (GF Boxx-TV)
ist jetzt zusammen mit Malgorzata Anna Berk (Bojarska) als GF der Upgrade Event GmbH
eingetragen.
Sein Vorgänger war Kai Uwe Hülzer
Wenn ich www.maxx-tv.de anwähle, werde ich auf eine andere Seite weitergeleitet.
Hat die irgend etwas mit der ursprünglichen maxx tv zu tun?
Mir fehlt so ein bisschen das ganz langfristige Basiswissen.
lg, fly
LG
www.firmenwissen.de ihren Sitz an der Parkallee 231 in Bremen.
An dieser Adresse ist eine Wohnung zu verkaufen.
http://www.lbsibremen.de/...7309&op=wohnimmobilien&up=wohnung
ob die Berks wohl umziehen?
Für eine Wohnung von 398.000 € ist die aber nicht toll eingerichtet oder?
Verkäufer ist die LBS, sprich Bank, scheint kein freiwilliger Verkauf zu sein.
Na ja mir egal wessen Wohnung das ist, ich könnte mir die Wohnung nicht leisten und der letzte Besitzer wohl auch nicht mehr.
LG
Einen schönen und langen Urlaub wünsche ich allen!
Ach ja, ich hatte gehofft, dass ich hier doch noch mal einen Hinweis über den Verbleib der Aktionärsgelder der Maxx TV AG finden kann. Leider Fehlanzeige, oder?
Varomax ist ohne Verwaltungsrat.
Es gab da eine News die hoffentlich nicht auch gelöscht wurde, die diese Angabe bestätigte.
Tja, aber wo sind die Aktionärsgelder der Maxx TV AG geblieben?
Wie wurde überhaupt die Einlage, ich meine damit das Gründungskapital bezahlt? Woraus bestand das Kapital?
Möglicherweise aus Aktien einer anderen Gesellschaft?
Keiner der Protagonisten ist mehr involviert, wie praktisch.
Kataster
ich kenne wirklich niemanden, der es mit ein paar Sätzen so treffend sagen kann, wie Du. :-)
Der Herr Brüderle (in einem anderen Thread habe ich einen Link eingestellt, den ich später suche und einstelle, bin in Eile) hat sogar eine Entlastung für die BaFin erwirkt und zwar sollen die Gewerbeaufsichtsämter dieses "Halunkentheater" entlarven. Toll was.
Das heißt nicht, dass die Gewerbeaufsichtsämter keine fähigen Leute haben, aber deren Aufgabe war doch bisher etwas ganz anderes.
Schönen Tag
Lola
http://www.graumarktinfo.de/gm/mitreden/blog/...eckenhaft/621911.html
Zitat Anfang:
Im März soll das neue Gesetz zum Anlegerschutz in Kraft treten. Lange hat die Regierung darum gerungen, doch herausgekommen ist dabei nicht viel. Das neue Gesetz bringt nicht wirklich strengere Regeln, die die Verbraucher besser schützen. Unseriöse Vermittler von Kapitalanlagen haben weiter ihre Spielwiese. Auch in Zukunft fehlen effektive Aufsichtsmaßnahmen.
Zitat Ende
Ein interessanter Thread - Ariva
http://www.ariva.de/forum/Schutz-von-Anlagebetruegern-430867
Ganz toll der neue Gesetzentwurf - ich glaube man benötigt nicht viel Fantasie um herauszufinden, wer den Schutz genießt.
Vielen Dank für diesen Entwurf, den werde ich bei der nächsten Wahl ganz bestimmt berücksichtigen :-) (in Bremen am nächsten Sonntag)
ein Mensch von gründlicher Natur, macht bei sich selber Inventur. Wie manches von den Idealen, die er einst teuer mußte zahlen, gibt er, wenn auch nur widerwillig, weit unter Einkaufspreis, spottbillig. Auf einen Wust von holden Träumen schreibt er entschlossen jetzt : > "Wir räumen !" - Und viele höchste Lebensgüter sind nun mehr alte Ladenhüter. Doch ganz vergessen unterm Staube ist noch ein Restchen alter Glaube, verschollen im Geschäfstbetriebe hielt sich auch noch ein Quentchen Liebe, und unter wüsten Kram verrschloffen entdeckt er noch ein Stückchen Hoffen. Der Mensch verschmerzend seine Pleite, bringt die drei Dinge still beiseite und lebt ganz glücklich bis zur Frist, wenn er noch nicht gestorben ist.
Eugen Roth
To whom it may concern.
Vorher noch etwas für die Fußball-Interessierten :
http://www.youtube.com/watch?v=vhdebm8Ftd8
Im Dunkeln erfahren wir das nie, darum sollten wir das Licht besser eingeschaltet lassen! :-)
Ich wette, dass der Engel es bestimmt wissen möchte.
Ich habe gestern einen Artikel im Handelsblatt gefunden, der zwar schon vom letzten Jahr ist, aber interessant und ich hoffe, dass die Leute aus dieser Abteilung die Schlafmützen in den Altkleidersack geworfen haben.
Ist lesenswert!
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...n-finanzhaie-auf/3474952.html
Eigentlich ein klarer Fall von Steuerhinterziehung, doch die Finanzbehörde winkte ab: kein Interesse. Auch die Kripo fühlte sich nicht zuständig. Der Anleger wandte sich an die Bafin.
Zitat Ende
Der Idealfall wäre doch, wenn die beiden Stellen von sich aus die BaFin informiert hätte. Man stelle sich vor, nach zwei vergeblichen Anläufen bei Behörden hätte der Anleger für sich selbst entschieden ..was soll das, es interessiert doch sowieso keinen..
Der Gauner hätte ungehindert weitermachen können, nur weil zwei Stellen nicht über ihren Tellerrand gucken können/wollen.
Hansevolt GmbH Bremen Hartwigstrasse 41
Geschäftsführer ist Uwe Bergmann-Peters
Quelle
ebundesanzeiger.de
Die Maxx ist seit ein paar Monaten ohne Revisionstelle, dass heisst sie wird in ein paar Wochen von Gesetzes wegen liquidiert.
Ich such Dir aber gerne die Fon-Nummer vom Bergmann Peters raus, dann kannst Du nachfragen!
Gemessen am Erfolg von BOXX-TV ist die Performance der anderen Unternehmen ja praktisch vorauszusehen und es kommt Endzeitstimmung auf. Man sollte mal untersuchen, ob er Geschäfte mit Griechenland macht. Das würde die Pleite dort erklären.
Kataster