Citigoup - wann einsteigen ?
ists halt reine zockerei
alles wartet auf neuigkeiten dann die richtige Richtung erwischen
rechtzeitig abspringen....thats it
allerdings...wenn man vor 2 Moanten eingestiegen ist...gehalten hat....
wie auch immer
kauf,teilverkauf,nachkauf,verkauf kauf ist meins zur zeit
genau so seh ich's auch, man muß auch mal einen gewinn mitnehmen in so einer börsenphase... und eben wieder auf einen günstigen einstieg warten, muß ja auch nicht die ganze position sein...
und aus meiner erfahrung muß ich auch sagen es gibt immer aktien die einfach nur "gespielt" werden... und dazu gehört momentan die bank of america, möglichweise ist dort aber bald die luft raus, leute werden dort ihr geld abziehen und sich ein neues "spielzeug" suchen, die könnte die citigroup werden... ist eine alte erfahrung wie gesagt...
Mein kurzer Austieg hatte technische Gründe, aber es kam trotz hoher Umsätze zu keinem Ausverkauft.
Euch ein schönes Wochenende
Grüße Abenteurer
Zeitpunkt: 09.05.09 08:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
hat ordnugsgemäß was an der waffel, 50000 citiaktien, das kann er dem weihnachtsmann erzählen und wenn dann hat er ne meise so viel kohle auf ein pferd zu setzen... spinner, zumal er ja noch 65000 kaufen wollte, eine nachtjacke...
aber er bietet hier den höchsten unterhaltungwert in sachen spaß...
Zeitpunkt: 10.05.09 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte halte dich mit solchen Posting zurück, das hat mit der Aktie nichts zu tun.
Aber durch diese Aktie geschädigte Anleger können sich jetzt wenigstens virtuell für die Bankenkrise "rächen", siehe hier:
Wer ist schuld an der Finanzkrise?
LG Enzo
P.S.: ich bin wder Hartz IV - Empfänger noch nichtdeutscher Abstammung.
...das man bei euch alles tut. deutsch ist es trotzdem nicht...aber selbst die affen habensich damals ja verständigt und es hat sie nicht interessiert wie!
also irgendwie gings mir allgemein an allen börsen in den letzten wochen zu schnell hoch. ich frage mich WANN kommt der einbruch. und mir kann KEINER erzählen, dass der net kommt. wir sind lange noch nicht aus der krise und die zukunft???
also ich trau dem braten net. man kann im moment wirklich nur werte kaufen, die im gegensatz zu anderen billig ist. dazu gehören meiner meinung die citi (aber an der grenze schon) und die t-com. auf der t-com habe ich einen großen call laufen. bei der citi... trau ich mich net, weil die bei der kleinsten kleinigkeit schon wieder nach unten gehen kann.
ich trau dem ganzen irgendwie net.
Ein Lambo in Kleinformat kostet eine Menge Geld.Nun zur City.Also da Gewinnmitnahmen schon getätigt worden sind,denke ich das der Weg frei ist bis 3.70Euronen.
Doch liegt sie nun bei 3,01 , naja 0,06 € daneben, wenn ich mich nicht versehen habe.
Von wegen 4 €. !?!?? bis dahin wird es noch ein wenig dauern....
Hat das von Euch schon mal jemand mitgemacht?
Bekomme ich dann weitere Aktien angeboten zu
günstigeren Konditionen?
Ensteht dann eine Verwässerung?