CANCOM AG
Das sollte in der nächsten Zeit eine gewisse Absicherung nach unten bedeuten. Den Verwässerungseffekt halte ich auch vernachlässigbar, vor einigen Wochen lag der Kurs noch darunter und vor einem Jahr noch sehr deutlich darunter.
Wenn Cancom damit eine neie Übernahme stemmen sollte und dabei ein ähnlich geschicktes Händchen haben sollte, wie in Vergangenheit, wird es langfristig den Kurs weiter nach oben ziehen.
Corona - sollte auch Chancen bieten, da ein hoher Betreuungsaufwand nötig wird, wenn viel auf Home Office umgestellt wird.
Jefferies startet Cancom mit 'Buy' - Ziel 58 Euro
02.04.2020 10:17:51
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat Cancom mit "Buy" und einem Kursziel von 58 Euro in die Bewertung aufgenommen. Mit der Aktie des IT-Dienstleisters könnten Anleger vom aktuellen Digitalisierungstrend bei kleinen und mittelgroßen Unternehmen insbesondere im Cloudgeschäft profitieren, schrieb Analyst Martin Comtesse in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die negativen Belastungen durch die Corona-Pandemie seien bereits eingepreist, nicht aber die zunehmende Digitalisierungsnachfrage./tav/kro Veröffentlichung der Original-Studie: 01.04.2020 / 14:37 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 01.04.2020 / 19:05 / ET
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Weiß jemand, was mit der Marge passiert ist?
Mir dem starken Rebound seit März und den guten Zahlen mache ich mir keine Sorgen für die kommende Zeit.
Die Marge ist ja gefallen.
Ist die Aktie fair bewertet oder sind das Corona Effekte ?
Oder gibt es starken Konkurrenzdruck?
Alterindianer: Was ist mit Cancom los?
Ich hoffe mal es sind keine asiatischen Treuhandkonten die Cancom hat ;) Aktuell vielleicht auch Bewegungen im Zuge des heutigen großen Verfallstages an der Börse. Also der Wert ist ja technisch gesehen deutlich überkauft und es werden weiterhin keine nachhaltigen Kurse jenseits der Region 56€ zugelassen. Indikatoren drehen im Weekly südwärts. Von daher gibt es nach dem sehr steilen Anstieg der Vorwochen vielleicht erstmal etwas verschnaufende Konso bis es wieder neue Unternehmenszahlen gibt.