Neue Google! Wahnsinn!
Seite 159 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.081 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 389 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 217 > |
habt ihr noch ein paar Artikel aus dem Jahre Schnee?
PS:Einen hab ich noch,ganz aktuell,von heute.
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 32.618.863 von cyba am 29.11.07 20:31:15
--------------------------------------------------
diesen müll will keiner mehr haben in deutschland, selbst zum aktuellen kurs nicht.
naja, wem soll mans auch verübeln.
ich seh es langsam ein, hier geht nix mehr, in de sowieso nicht und in usa, vielleicht nochmal ein kurzer zock und dann ist der ofen wohl endgültig aus.
vielleicht krieg ich meine teile noch los. kann leider nur in de verkaufen.
hab ich halt lehrgeld bezahlt.
pech gehabt.
meine order wird jeden tag neu rein gestellt. will das teil endlich los werden. hab mich genug geärgert, und hab genug gehofft. nun isses vorbei. ich will nicht mehr.
mfg und trotzdem viel erfolg denen, die weiter drin bleiben und durch halten.
Gruß
mimba
Liegt also bestimmt an dem "Nachfrageüberhang" (brülll) dass der Kurs immer weiter abka**t,gell
Wer sich hier als Investierter (wohl zähneknirschend) über den Handelsblattartikel vom letzten Jahr lustig zu machen versucht (bei einem FUSA Kurs von 1,20 €)hat die Trading Insider "Profis u. Expertenmeinung", welche in der Realität lediglich eine bezahlte Dummpush u. Blödspamkampagne ist, wohl immer noch nicht kapiert.;-((((
Demjenigen kann man also nur raten,ganz im Sinne der Dummpushtruppe,bei weiter nachgebenden Kursen immer schön nachzukaufen u. zu "verbilligen" (grins)
Der Chart 1 in # 3950 demonstriert wohl eindrucksvoll das finale Resultat der Trading Insider Dummpuhs,nur manche lernen es halt nie,gell ;-(((((((
er lebt eigentlich nur von dem penetranten gelaber einer person, die sich hier mit zig ID's selbst den rücken stärkt. wie armseelig ist das denn?
also mal ganz ehrlich. jeder mensch versteht es, wenn hier eine meinung gepostet wird, aber bitte nicht 1000 mal das gleiche und immer geht es über die DUMMPUSHTRUPPE -> TRADING INSIDER und die DUMMPUSHAKTIEN die alle so schlecht sind. Als hätte man es hier nicht verstanden. Wir ALLE wissen, dass es mit einem hohen Risiko verbunden ist hier investiert zu sein. Wieso raffst du das nicht? Wie wären dir unendlich dankbar, wenn du nicht bei jedem Kursrückgang, mit dem selben pessimistischen Gelaber ankommst. Ja? Bitte?
Es gibt einfach noch Leute, die hier hoffen, dass FUSA eine Ausnahme ist. Es gibt genug Gründe dafür. Alleine die Partner, die immer noch zu nehmen und die ja selbst keine Luftblasen sind. FHM, Sony BMG, Forbes usw... als würden die sich auf einer angeblichen "FAKE-Seite" auflisten lassen und von TRADING INSIDER öffentlich über die Presse mit FUSA in Verbindung bringen lassen? Warum ist iheard.com so gut gelungen und viele meiner Freunde nutzen es sehr oft? Es gibt einige fundamentale Argumente für diese Investition. Jeder kann sich selbst entscheiden.
The Stig kommentiert:
Ich habe mich eine ganze Weile mit den obigen Kommentaren beschäftigt, da insbesondere der kreative Einsatz von Orthographie, Grammatik und Interpunktion die Inhalte nicht klarer macht. Aber auch jetzt bleibt mir nur der Schluss, dass die verzweifelte Argumentation entweder Fusa-Mitarbeitern oder -Investoren (sollte ich sagen "-Investierten"?) zu verdanken ist, die Angst haben, ihre Penny-Stocks nicht mehr loszuwerden.
The Stig | 03.12.2007 - 09:38
Thomas Knüwer kommentiert:
Wer Investitionsentscheidungen auf Basis von Alexa-Rankings trifft, dem ist auch wirklich nicht mehr zu helfen.
Nekro kann auch die Frage in meinem Posting 3955 nicht beantworten und zwar weil er nicht erklären kann wieso er nicht über Gofish herfällt dessen Kurs ja viel schlechter ist als der von Fusa, ich kann euch diese Frage schon beantworten, nekro lästert nicht über Gofish weil er dort keine Short Positionen hält, die hält er bei Fusa, deshalb hat er Interesse daran dass Fusa fällt, den nekro verdient an fallenden Kursen und das seit seinem erscheinen am 02.Juli 07.
Ich habe diesen Thread so derartig satt, dass ich mich künftig wohl kaum noch äußern werde, ich bleibe investiert, da wir nichts zu befürchten haben, solange Minerva (Indien) ihre ca. 21 000 000 Millionen Aktien nicht auf den Markt schmeißen und solange dies nicht der Fall ist, ist Fusa besser im rennen als, Gofish, mama.com und hulu.
Gruß
mimba
Heute in D übrigens schon 1 Trade 315 St a 0,181 (-4,74%)
Nur soviel zu dem angeblichen *Nachfrageüberhang* (brüll)den der "Profi u. Experte" eehuber ausgemacht haben will ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Die Inder brauchen ihre 21 Mios garnicht auf den Markt zu schmeissen,der Fusa Kurs fällt doch schon täglich von ganz alleine.Käme da auch nur eine Mio auf den Markt,so gäbe es wohl über 0,1 kein halten mehr.
Das gelingt nur noch den frustrierten Kleinanlegern (z.B. heute in Fra 315 St,u. sogar dann geht der Kurs gleich 4,74% in den Keller. ;-(
BOC übrigens wieder +6,33%,über 40%+ seit Threaderöffnung ;-)))))))))))))
Substanz gegen Dummpush,der Chart lügt nicht,gell ;-))))))))))))))))))))))))))
Dieses Argument mit den Indern stinkt dir mächtig, den jeder normal denkende Mensch sagt jetzt, ja das stimmt, solange die Inder nicht schmeißen braucht niemand nervös werden!
Und beantworte endlich 3955, das kannst du nicht ohne dich lächerlich zu machen!
er kann Posting 3955 nicht beantworten, den um das zu beantworten müsste er sich als Shortie outen, den er kann hier nicht seit Monaten rumschreien wie schlecht Fusa ist, wenn es in derselben Branche viel schlechtere gibt wie z.B. Gofish, warum ist er nicht im Thread von Gofish und stänkert rum, weil er bei Fusa auf fallende Kurse gesetzt hat, so einfach ist das zu erklären?
Wer spätestens jetzt nicht weiß und sich nicht 100% sicher ist, dass nekro ein in Fusa investierter Shortie ist, der von fallenden Kursen profitiert, dem ist nicht mehr zu helfen!
Ich sage es ein letztes mal, verkauft eure Fusa, wenn ihr euch von nekro um euer Geld bringen lassen wollt, ansonsten kann ich nur sagen, achtet immer darauf, was die Inder mit ihren Shares machen, solange die halten gibt es keinen Grund nervös zu werden!
Gruß
mimba
Dass die Trading Insider "Profis u. Dummpush Experten" noch nicht darauf gekommen sind, wär doch echt nen neuen Blödspam wert,gell ;-)))))))))))))))))))))
PS: Du kennst also selbst keinen Brooker,bei dem der Schrott zu shorten ist,gell,aber das Märchen mal immer schön weiter verbreiten ;-)))))))))))