Neue Google! Wahnsinn!

Seite 159 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:658.081
Forum:Hot-Stocks Leser heute:389
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 157 | 158 |
| 160 | 161 | ... 217  >  

1641 Postings, 6443 Tage mimbaGofish, hulu und mama.com

01.12.07 16:21
hast du noch vergessen, die wären nämlich aus der gleichen Branche und somit wäre ein Vergleich gerechtfertigt und nachvollziehbar!

habt ihr noch ein paar Artikel aus dem Jahre Schnee?

15640 Postings, 6400 Tage nekroHi mimba,die wurden aber nicht von der Trading

01.12.07 17:10
Insider Dummpushtruppe empfohlen,gell ;-)))))))))

PS:Einen hab ich noch,ganz aktuell,von heute.

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 32.618.863  von cyba am 29.11.07 20:31:15
--------------------------------------------------
diesen müll will keiner mehr haben in deutschland, selbst zum aktuellen kurs nicht.
naja, wem soll mans auch verübeln.
ich seh es langsam ein, hier geht nix mehr, in de sowieso nicht und in usa, vielleicht nochmal ein kurzer zock und dann ist der ofen wohl endgültig aus.
vielleicht krieg ich meine teile noch los. kann leider nur in de verkaufen.
hab ich halt lehrgeld bezahlt.
pech gehabt.
meine order wird jeden tag neu rein gestellt. will das teil endlich los werden. hab mich genug geärgert, und hab genug gehofft. nun isses vorbei. ich will nicht mehr.

mfg und trotzdem viel erfolg denen, die weiter drin bleiben und durch halten.

1641 Postings, 6443 Tage mimbanekro, Sorry

01.12.07 17:13
hab vergessen, da ihr ja den Bougainville super Dummpush auch ständig mit Fusa vergleicht, wie viel ist diese Aktie in den letzten Wochen noch mal abgestürzt, waren das von 0,99 Cent auf ca. 0,70 Cent? Vielleicht könntet ihr diesen Chart auch noch einstellen oder macht ihr das nicht mehr so gerne seit die Kurve extrem nach Süden zeigt!? *ggg*  

1641 Postings, 6443 Tage mimbanoch mal,

01.12.07 17:19
jeder der nekro Glauben schenkt was Fusa betrifft soll seine Fusa verkaufen, ich möchte niemanden dazu anhalten Aktien zu behalten an dessen Story er nicht glaubt, verkauft, verkauft, verkauft, mir ist das egal!

Gruß

1641 Postings, 6443 Tage mimbanekro - Verstehe ich nicht!

1
01.12.07 17:33
Das heißt also, weil Gofish, mam.com und hulu  nicht von TI empfohlen wurden ist der Absturz gerechtfertigt und nicht so schlimm, verstehe ich das richtig, abgestürzte Aktien sind nur dann schlecht wenn die Empfehlung von TI kam, wenn die Empfehlung von jemand anderen kam oder kommt ist ein Absturz kein Absturz, oder wie meinst du das, klär mich auf, den für mich ist ein Absturz ein Absturz, egal von wem die Empfehlung kam!

mimba  

405 Postings, 6854 Tage eehuberHallo- es gibt sie noch..

1
01.12.07 20:25
die Hosenscheisser--gell:-)) Wen ich mir diese Kotzbrockentour im etwas weiter obenliegenden Beitrag auf der Zunge zergehen lasse,muß ich trotzdem zu diesen obigen anmerken - ich habe während der letzten Wochen IMMER einen deutlichen Bid-Überhang festellen können.Und dan kommt einer und will mir verklickern er würde nicht mal zum Festgestellten Preis seine Shares anbringen.Dass ist Schwachsinn BRUTAL-für wie Blöd hältst Du uns mit Deinem Penetranen Gesülze .Ich kann Dir schon folgen--es wird eben mittlerweile sehr Eng für Euch Zocker--Glattstellen ist jetzt angesagt --oder??  

15640 Postings, 6400 Tage nekroDie Kotzbrockentour steht bei den FUSA Pushern

02.12.07 15:34
wohl primär auf dem Programm,bei 90% Miesen wohl auch kein Wunder :-(((((((

Liegt also bestimmt an dem "Nachfrageüberhang" (brülll) dass der Kurs immer weiter abka**t,gell

Wer sich hier als Investierter (wohl zähneknirschend) über den Handelsblattartikel vom letzten Jahr lustig zu machen versucht (bei einem FUSA Kurs von 1,20 €)hat die Trading Insider "Profis u. Expertenmeinung", welche in der Realität lediglich eine bezahlte Dummpush u. Blödspamkampagne ist, wohl immer noch nicht kapiert.;-((((

Demjenigen kann man also nur raten,ganz im Sinne der Dummpushtruppe,bei weiter nachgebenden Kursen immer schön nachzukaufen u. zu "verbilligen" (grins)

Der Chart 1 in # 3950 demonstriert wohl eindrucksvoll das finale Resultat der Trading Insider Dummpuhs,nur manche lernen es halt nie,gell ;-(((((((  

1641 Postings, 6443 Tage mimba@nekro

02.12.07 17:07
warum beantwortest du Posting 3955 nicht, oder hast du Probleme das zu erklären?

117 Postings, 6850 Tage anticon*vote for close*

2
03.12.07 15:20
wieso schließt niemand dieses chaos? dieser thread ist so lachhaft..
er lebt eigentlich nur von dem penetranten gelaber einer person, die sich hier mit zig ID's selbst den rücken stärkt. wie armseelig ist das denn?

also mal ganz ehrlich. jeder mensch versteht es, wenn hier eine meinung gepostet wird, aber bitte nicht 1000 mal das gleiche und immer geht es über die DUMMPUSHTRUPPE -> TRADING INSIDER und die DUMMPUSHAKTIEN die alle so schlecht sind. Als hätte man es hier nicht verstanden. Wir ALLE wissen, dass es mit einem hohen Risiko verbunden ist hier investiert zu sein. Wieso raffst du das nicht? Wie wären dir unendlich dankbar, wenn du nicht bei jedem Kursrückgang, mit dem selben pessimistischen Gelaber ankommst. Ja? Bitte?

Es gibt einfach noch Leute, die hier hoffen, dass FUSA eine Ausnahme ist. Es gibt genug Gründe dafür. Alleine die Partner, die immer noch zu nehmen und die ja selbst keine Luftblasen sind. FHM, Sony BMG, Forbes usw... als würden die sich auf einer angeblichen "FAKE-Seite" auflisten lassen und von TRADING INSIDER öffentlich über die Presse mit FUSA in Verbindung bringen lassen? Warum ist iheard.com so gut gelungen und viele meiner Freunde nutzen es sehr oft? Es gibt einige fundamentale Argumente für diese Investition. Jeder kann sich selbst entscheiden.  

1641 Postings, 6443 Tage mimba@anticon

03.12.07 15:40
eine Schließung dieses Threads wäre das einzig vernünftige!

Gruß  

15640 Postings, 6400 Tage nekroEs sind wohl eher die Dummpusher,welche hier

1
03.12.07 16:11
mit Multi IDs am Werke sind,gell ;-)))))))))))))))))  

15640 Postings, 6400 Tage nekroThe Stig kommentiert:

03.12.07 16:47
http://blog.handelsblatt.de/indiskretion/eintrag.php?id=1000

The Stig kommentiert:
Ich habe mich eine ganze Weile mit den obigen Kommentaren beschäftigt, da insbesondere der kreative Einsatz von Orthographie, Grammatik und Interpunktion die Inhalte nicht klarer macht. Aber auch jetzt bleibt mir nur der Schluss, dass die verzweifelte Argumentation entweder Fusa-Mitarbeitern oder -Investoren (sollte ich sagen "-Investierten"?) zu verdanken ist, die Angst haben, ihre Penny-Stocks nicht mehr loszuwerden.
The Stig | 03.12.2007 - 09:38

Thomas Knüwer kommentiert:
Wer Investitionsentscheidungen auf Basis von Alexa-Rankings trifft, dem ist auch wirklich nicht mehr zu helfen.  

257 Postings, 6200 Tage SeeräuberErbitterter Kampf im Forum,

3
03.12.07 23:40
der am Markt längst entschieden ist. Schaut euch doch alle mal den Chart an, das wird nichts mehr, die Aktie ist mausetot!

jolly-roger

1641 Postings, 6443 Tage mimbaJa schaut euch den Chart an,

1
04.12.07 08:31
dann werdet ihr feststellen dass exakt seit dem 02. Juli 07 Fusa permanent fällt und jetzt ratet mal wer exakt am 02. Juli 07 im Fusa Thread aufgetaucht ist, stimmt, der gute alte nekro ist am 02. Juli aufgetaucht und seitdem ist Fusa am fallen.

Nekro kann auch die Frage in meinem Posting 3955  nicht beantworten und zwar weil er nicht erklären kann wieso er nicht über Gofish herfällt dessen Kurs ja viel schlechter ist als der von Fusa, ich kann euch diese Frage schon beantworten, nekro lästert nicht über Gofish weil er dort keine Short Positionen hält, die hält er bei Fusa, deshalb hat er Interesse daran dass Fusa fällt, den nekro verdient an fallenden Kursen und das seit seinem erscheinen am 02.Juli 07.

Ich habe diesen Thread so derartig satt, dass ich mich künftig wohl kaum noch äußern werde, ich bleibe investiert, da wir nichts zu befürchten haben, solange Minerva (Indien) ihre ca. 21 000 000 Millionen Aktien nicht auf den Markt schmeißen und solange dies nicht der Fall ist, ist Fusa besser im rennen als, Gofish, mama.com und hulu.

Gruß
mimba  

15640 Postings, 6400 Tage nekroDen Schwachsinn mit den angeblichen Shortposis

1
04.12.07 11:36
wird von den Dummpushern immer wieder auf die Matte gebracht wenn die Argumente ausgehen.Nenne mir mal einen Brooker,bei dem man den Schrott shorten könnte ;-))))))))))))

Heute in D übrigens schon 1 Trade 315 St a 0,181 (-4,74%)

Nur soviel zu dem angeblichen *Nachfrageüberhang* (brüll)den der "Profi u. Experte" eehuber ausgemacht haben will ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Die Inder brauchen ihre 21 Mios garnicht auf den Markt zu schmeissen,der Fusa Kurs fällt doch schon täglich von ganz alleine.Käme da auch nur eine Mio auf den Markt,so gäbe es wohl über 0,1 kein halten mehr.  

1641 Postings, 6443 Tage mimbanekro

04.12.07 11:42
beantworte 3955, sonst wird dich hier kaum noch einer ernst nehmen, sofern das überhaupt noch jemand macht!  

1641 Postings, 6443 Tage mimbadie Inder

04.12.07 11:47
Wissen eben dass Fusa Potenzial hat sonnst hätten die bei 0,6 geschmissen, du kleiner Möchtegern!  

15640 Postings, 6400 Tage nekroDu musst es ja wissen,schau dir nur mal das US Vol

04.12.07 12:01
an,dann weisst du dass die Inder garnicht "schmeissen" konnten.

Das gelingt nur noch den frustrierten Kleinanlegern (z.B. heute in Fra 315 St,u. sogar dann geht der Kurs gleich 4,74% in den Keller. ;-(

BOC übrigens wieder +6,33%,über 40%+ seit Threaderöffnung ;-)))))))))))))  

15640 Postings, 6400 Tage nekro@ mimba zu 3953

04.12.07 12:12
U. nur auf deinen expliziten Wunsch hin,hier der Vergleich.

Substanz gegen Dummpush,der Chart lügt nicht,gell ;-))))))))))))))))))))))))))

1641 Postings, 6443 Tage mimbabeantworte zuerst 3955

04.12.07 12:18
und was die Inder angeht haben die ihre Shares in USA nie angeboten, somit konnte sie auch niemand kaufen, Hirn einschalten vor Inbetriebnahme des Mundwerks!

Dieses Argument mit den Indern stinkt dir mächtig, den jeder normal denkende Mensch sagt jetzt, ja das stimmt, solange die Inder nicht schmeißen braucht niemand nervös werden!

Und beantworte endlich 3955, das kannst du nicht ohne dich lächerlich zu machen!

15640 Postings, 6400 Tage nekroLeider hab ich nicht die Zeit mich um jeden Dumm-

04.12.07 12:24
Push zu kümmern,das überlass ich lieber dir,gell ;-))))))))))))))))))))))  

1641 Postings, 6443 Tage mimbaHabt ihr das gelesen Leute,

04.12.07 12:38

er kann Posting 3955 nicht beantworten, den um das zu beantworten müsste er sich als Shortie outen, den er kann hier nicht seit Monaten rumschreien wie schlecht Fusa ist, wenn es in derselben Branche viel schlechtere gibt wie z.B. Gofish, warum ist er nicht im Thread von Gofish und stänkert rum, weil er bei Fusa auf fallende Kurse gesetzt hat, so einfach ist das zu erklären?

Wer spätestens jetzt nicht weiß und sich nicht 100% sicher ist, dass nekro ein in Fusa investierter Shortie ist, der von fallenden Kursen profitiert, dem ist nicht mehr zu helfen!

Ich sage es ein letztes mal, verkauft eure Fusa, wenn ihr euch von nekro um euer Geld bringen lassen wollt, ansonsten kann ich nur sagen, achtet immer darauf, was die Inder mit ihren Shares machen, solange die halten gibt es keinen Grund nervös zu werden!

Gruß

mimba

15640 Postings, 6400 Tage nekroNa,wenn es NOCH SCHLECHTERE als FUSA gibt,

04.12.07 13:08
das ist natürlich ein UNSCHLAGBARES Kaufargument,da sollte man sofort weiter "verbilligen"

Dass die Trading Insider "Profis u. Dummpush Experten" noch nicht darauf gekommen sind, wär doch echt nen neuen Blödspam wert,gell ;-)))))))))))))))))))))

PS: Du kennst also selbst keinen Brooker,bei dem der Schrott zu shorten ist,gell,aber das Märchen mal immer schön weiter verbreiten ;-)))))))))))  

1641 Postings, 6443 Tage mimbanochmal

04.12.07 13:23
warum bist du nicht im Thread von Gofish, Fusa ist ja so schlecht, ich habe dir eine schlechtere Aktie aus der selben Branche genannt, du solltest danke zu mir sagen, dich verabschieden und bei Gofish weiter stänkern, den sonnst bist du unglaubwürdig mit deiner Masche dass du nur warnen möchtest, es gibt bei Gofish weit mehr Warnungsbedarf, also vertschüss dich, bist ohnehin durchschaut als Shortie!

1641 Postings, 6443 Tage mimbawichtig wichtig,

04.12.07 13:29
verkauft eure Fusa, wenn ihr wollt dass nekro euer Geld einstreift, ich für meinen Teil achte auf die Inder, solange die ihre Shares halten, kann ich auf steigende Kurse vertrauen, und ihr seht  ja wie nervös nekro das Argument mit den Indern macht, da kann er nichts dagegen halten was wiederum zeigt dass er Short ist!  

Seite: < 1 | ... | 157 | 158 |
| 160 | 161 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben