Velocys Aktie mit viel Potential !
Es besteht also noch einige Zeit die Aktie günstig zu erwerben… Wenn die Finanzierung durch ist und dies durch die britische Regierung bestätigt wird, werden sich manche wünschen eingestiegen sein.
Na? Fällt was auf an diesem Absatz?!
Da ist nicht mehr die Rede von „könnte sein“!
Sondern wir sind! :)
In diesem Sinne
Bis später mal und schönes Wochenede
Scoob
Aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass sich die Zukunft um Velocys drehen wird!
Denke das es nicht nur meine subjektive Meinung ist, dass es nun sehr viel positiver klingt.
Hab leider schon mehr Shared im Depot als ich vor hatte zu ordern.
Aber wenn es noch was runter geht, könnte ich garnicht anders glaub ich ;)
Wo liegt eigentlich die Meldeschwelle?
Meiner Meinung nach, hat sich Velocys seh gut positioniert.
Schönen Samstag Abend
Scoob
Nun, all das soll jetzt registriert und analysiert werden.
Restructuring is going to be necessary and structural funds will have to be made available.
Ein Umbau wird erforderlich sein, und Strukturfondmittel müssen bereitgestellt werden.
Aha... ;)
Die Meldungen und Berichte rund um SAF und Velocys klingt alles gut. Es gibt den Anlegern vielleicht mehr Hoffnung und verdrängt Zweifel. Aber dem Kurs hilft es nicht wirklich weiter.
Ich erwarte ja nicht gerade eine Kursexplosion, aber wenn er wenigstens etwas über meinen Einstandswert von 10 Cent, in Verbindung mit einem kontinuierlichen sanften Anstieg laufen würde, wäre ich schon mal zufrieden.
Genießt heute den vorläufig letzten warmen Tag. 20° sind angesagt mit viel Sonne...
Nein jetzt aus mit Englisch :) die Infos verdichten sich, dass die Finanzierung tatsächlich klappt und daran gearbeitet wird.
Ich weiß nicht wie oft in diesem Forum Geduld gefordert wurde, aber um das geht es nach wie vor.
Trotz mehr als 40% im Minus, bin ich guter Dinge...
https://www.theguardian.com/environment/2020/nov/...om-waste-disposal
Die britische Regierung muss jetzt erst mal bis Ende Dezember schauen, dass die einen geregelten Brexit hinbekommen. Das wird auch klappen, aber erst danach werden sie ihre anderen Probleme angehen...