EVOTEC muss getradet werde
Ek 19.6x
Sehr sehr regelkonform....und lag auf der Hand...10mal trader Vorteil seit dem erreichen der 27.xx bzw 18.20.
Grins...es longies Mund zu
Lernt von bigtwin
Bin zwar auch lomng investiert, aber wenn man zusätzlich noch profitieren kann, warum nicht. Nur Short gehen trau ich mich nich, weil mMn es eher irgendwann hoch statt nochmal deutlich runter geht.
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.19 15:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 02.09.19 15:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Ek im Bereich 19.2x 3x wurden immer bei 19.5x..6x verk wie Realtime gepostet
Nun gilt es die ct welle efg...also f abzuarbeiten..muss Ziel mit 19.2x wurden erreicht und abgezockt nun laufen der Woche gem ct..neue wt..verk Zone hat neues Niveau erreicht
Bigtwin
Läuft sehr gut zzt bei mir
Ziel liegt intraday bei g welle up...inigma Plus 15
Sl bei wt std ct
Bigtwin
bigtwin der auf 19.3x inigma inverse .follower wissen was gemeint istwartet..oder ks..über 20.6x..
90 cent getradet...und die longies..wie sieht es da aus..von 20.8x bis 19.4x wieder mal alles nach unten mit gemacht und nix gewonnen ???.schade schade...aber ihr seid doch long also abwarten...ihr werde an der nase herumgeführt und merkt es nicht einmal
gem ct huete sehr volatil....ezb ..technisch hat evo sollte ziel erricht..könnte bei 20.xx noch offen und wird evt noch einmal von 20.0x bis 20.xx gezockt..mal schauen
anstieg von 19.4x bis 20.4x rein tx nature und regelkonform gem zocker ct
bigtwin der entry und extit trader ..evo heute sehr regelkonform gem meiner ct
Bigtwin
also neyt prafda....
bigtwin
bigtwin...grüsse..von deer freien aussenwelt...der realen welt..
nun wieder dabei seit 18.2x...tief war 18.21----also lese und lerne...
die 20.36 und 20.44 ek sind reale ek von trader bigtwin heute nachmittag..gewesen..gluaben wenn das nicht stimm zahle ich 20 tsd strafe ans hospitz..oder an einen fond des holocaust
bigtwin