Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Seite 158 von 1065 Neuester Beitrag: 19.12.21 23:23 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.15 14:51 | von: objekt tief | Anzahl Beiträge: | 27.609 |
Neuester Beitrag: | 19.12.21 23:23 | von: AWeidel292 | Leser gesamt: | 1.911.183 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 1065 > |
Aber wie will es anders sein, wenn man hinter jedem Flüchtling den Islamisten, Unsittigen, Triebtäter, uvm. vermutet, da ist halt der Verfolgungswahn groß genug um sich auch von der Lügenpresse und diversen Kritikern wie mir verfolgt zu fühlen.
Es fehlt schlicht und einfach der Platz, deswegen wird in Bayern auch "gejammert".
Ein "Wir packen das" und weiter viele Leute ins Land lassen ist fern von jeder Realität.
Erst mal um die kümmern die schon hier sind...
Das Dublin-Abkommen, was gern vorgehalten wird, ist kein Gesetz, sondern lediglich eine Vereinbarung, welche davon ausgeht, dass nach Europa im Jahr mal 10.000 Flüchtlinge ankommen.
Dies hat Griechenland, Italien, usw. jahrelang auch eingehalten, doch wenn dort hunderttausende vor der Tür stehen und sich in Europa niemand bewegt, dann haben diese Länder nur die Möglichkeit das Dublin-Verfahren auszusetzen.
Btw. noch zu erwähnen haben weder Italien noch Griechenland nicht ansatzweise die Möglichkeiten wie wir, wie will man denen so viele Flüchtlinge zumuten?
Ergo war die Folge eine Flutwelle welche nach Europa herein brach.
Vielleicht sollte ihr über diese andauernde Gewalt gegen Menschen mitten unter uns mal in hunderten Threads reden statt diejenigen hier verbal zu attackieren, die vor Krieg und/oder Armut flüchten!
Und wenn ihr hier jemanden kritisieren wollt, dann bitte die Bundesregierung aus den richtigen Gründen, weil sie nämlich nicht in der Lage war, die Flüchtlingskrise frühzeitig zu erkennen, darauf weder mit Wohnraum noch Personal vorbereitet war, und jetzt auch kurzfristig keine vernünftige Organisation und Struktur an den Tag legt. Da geht es nicht darum, wie viele Flüchtlinge kommen, sondern wie wir das national aber besonders international organisieren. Dass wir es nicht schaffen 3-5 Mio Flüchtlinge auf über 500 Mio Europäer zu verteilen, ist eine Schande für unseren ganzen Kontinent, der vor Reichtum nur so trieft. Darüber sollttet ihr kotzen!
"Im Gegenteil, sehr viel wahrscheinlicher ist, dass die 5% sich an den 95% anpassen müssen, ob sie wollen oder nicht. D.h. konkret, dass junge Männer ihr Ehrengefasel abstellen müssen oder eben Kontra bekommen, usw."
wir haben in deutschland 16 mio Menschen mit migrationshintergund, von den nicht-europäern haben sich die wenigsten angepasst ...
Zu der hausgemachten Radikalisierung kommt eine importierte. Deutschland wird infolge der Einwanderung patriarchaler werden, sexistischer, homophober und antisemitischer. Die Frage ist nicht, ob das so sein wird, sondern lediglich, in welchem Umfang.
bevor mir die keule der verschwörungstheorie um die ohren gehauen wird, hier mal etwas interessantes wie schnell man zum verschwörungsheinz abgestempelt wird:
http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/verschwoerung/
Die Zahl der Reisepassanträge ist von durchschnittlich tausend pro Tag 2014 auf 5000 pro Tag in diesem Jahr gestiegen. In diesem Jahr seien bislang 829.000 Pässe ausgestellt worden, rund 3000 pro Tag.
Während die Ausstellung im Inland mit 15 Euro zu Buche schlägt, kostet sie im Ausland umgerechnet 363 Euro.
http://www.tagesspiegel.de/politik/...0-neue-paesse-aus/12499254.html
Falsch Katjuscha. Ich für meinen Teil leiste meinen Beitrag. Und ich bin nicht bereit, mir jeden Schuh anzuziehen.
Ferner ist Gewalt selbstverständlich keine Lösung und Gewalt toleriere ich für meinen Teil auch nicht.
Flüchtlinge, die in Wien Asyl beantragen wollten, werden schnellstens an die deutsche Grenze gekarrt.
Uuups-- die suchen jetz in Passau den Prater.
Kann Horscht Frau Merkel am Wochenende nicht zur Vernunft bringen, ist ihr Abgang wohl kaum noch zu verhindern...
http://www.welt.de/regionales/bayern/...eutschland.html#disqus_thread
zur PEGIDA - Bewegung gehören nicht Anti-Flüchtlings-Deppen oder Nazis.
Wenn das alle 20.000 Demonstranten gewesen wären, dann hätte man die DEMO gar nicht zulassen dürfen ...
2.
Es gibt noch jede Menge schöne leerstehende Häuser die wieder bewohnbar gemacht werden könnten ... das wäre ja mal ne Option ...
zusammengepfercht sind und deshalb Parallelgesellschaften Vorschub leisten,
ist die Herbeiführung einer einer gemeinsamen europäischen Flüchtlingspolitik
ein Kinderspiel.
Aber selbst das hat Merkel vergeigt durch ihre Äußerungen über unbegrenztes
Asyl und offene Grenzen. Diese unreifen politischen Ansichten Merkels werden von
keinem EU-Regierungschef geteilt. Deshalb wollen sie auch nicht über Quoten
an dem politischen Wahnsinn Merkels teilhaben.
Das Flüchtlingsproblem weltweit kann nicht durch D allein gelöst werden. Wer
aber ein Hindernis für eine europäische Lösung ist, sollte schnellstens zurück-
treten oder sollte abgewählt oder notfalls auch gestürzt werden. Wir brauchen
keine neue Alternativlos-Lüge, sondern eine Lösung des Flüchtlingsproblems
auf europäischer Ebene. Dazu ist Merkel jedoch nicht fähig.
Pack deine 7 Sachen, nehm alles an Bargeld mit was du hast und ich wette, die werden dich genauso barmherzig behandeln dort.
Deutschland muss und soll "Deutsch" bleiben!
Und Hilfsbereitschaft ein klares Ja, aber nur kontrolliert, die Gesetze achtend, in einem vertret- und zumutbarem Rahmen und für die Menschen, die diese wirklich benötigen.
Und du wirst es nicht glauben, auch in Deutschland gab und gibt es sehr viele, die diese Unterstützung gebrauchen könnten und es auch verdient hätten auch ohne die jetzige Situation. Aber auf die ist ja geschissen, hauptsache die Flüchtlinge haben W-Lan, ein schönes Dach über dem Kopf, Taschengeld in der Tasche und werden bestens versorgt. Hans Müller, der 45 Jahre gebuckelt hat und eine Minirente bekommt die hinten und vorne nicht reicht ist ja selber Schuld.
Ich hoffe du packst zügig und nimmst deine gleichgesinnten in großer Anzahl direkt mit, den genau durch solche Typen geben wir unser Land, unseren erarbeiteten Wohlstand, unsere Kultur und unsere Gesellschaft ohne Widerstand auf.