Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.16 13:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Verbreitung unerwünschten Gedankenguts.
Zeitpunkt: 02.09.16 13:35
Typen wie du sind dem Internet ja komplett hörig. Denn was da drinn steht muss ja wahr sein... je wirrer desto wahrer...
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.16 13:40
Zeitpunkt: 02.09.16 13:40
Und wenn du von Juristendeutsch nur den Hauch einer Ahnung hättest und nicht alles glauben würdest, was irgendeiner im Internet postet, dann würdest du verstehen, dass es hier um einen NEUVERFASSUNG geht. Also wenn denn mal das Grundgesetz durch ein neues ersetzt werden würde. Das gleiche kannste in jedem Versicherungsvertrag im Kleingedruckten lesen. Geht darum, dass nicht das alte Grundgesetz neben dem neuen Grundgesetz parallel existieren kann.
Ich sag ja... du suchst dir nur Bestätigungen für deine Ideen.
Unsere Verfassung heißt aus historischen Gründen - weil es bei Inkrafttreten ja die DDR gab und man sich eine Vereingung nicht durch die Bezeichnung "Verfassung" verbauen wollte - Grundgesetz.
Was soll mit Art. 146 GG sein? Da steht nichts von einer Pflicht zu einer Volksabstimmung zu einer wie auch immer bezeichneten Verfassung. Also ist das GG weiterhin gültig (dies ergibt sich eben genau aus diesem Art. 146 GG).
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.16 13:41
Zeitpunkt: 02.09.16 13:41
Und das Grundgesetz ist ein sehr fortschrittliches. Es hat sogar Mitleid mit denen, welche es ablehnen und anzweifeln. Denn es heisst ja "Die Würde des MENSCHEN ist unantastbar." und nicht etwa "Die Würde des BÜRGERS!".
Bedeutet also, dass der Staat auch die Rechte eines "Reichsbürgeridioten" im Rahmen unserer Gesetzgebung achten muss.
Die Bundeswehr war vor Gründung der nationalen Volksarmee
usw.
schau nach :-))
wir haben nur nachgezogen
Horten 9 + erste unsichtbare Uboot musst mal lesen.
U32 versenkt US-Flugzeugträger mit dem Unterschied 500 Mill. 28 Mann Besatzung zu 5 Mrd. + mehrere
tausende Mann Besatzung
2001 Kapitän Rackwitz
so einiges müsst ihr selber
gluckwunsch zum Examen,
Bilder anschauen Nagasaki
wir brauchen diesen Quatsch nicht
Merkel ? darf nicht, Bananenrepublik der Us sind wir
Du wirst weiter glauben was du glauben willst... dich in immer wirrerem Zeug verspinnen und am Ende erkennen müssen, dass du die ganze Zeit Idioten aufgesessen bist. Aber das interessiert mich und die anderen wirklichen Deutschen nicht mehr. Typen wie du sind Zeitverschwendung.
Das find ich richtig und gut!
Sudan da verhungern Kinder , nur die Presse kommt da nicht hin oder sie wollen nicht berichten.
1 : 24 sind die Kosten kennst Du. Finanzmittel effektiv einsetzen.
Wenn ich vor Ort 24 Syrer versorgen kann (Libanon/Jordanien) aber nur einen in D. // Kosten.
So könnte man mehr Menschen helfen. Wo sind die Ölstaaten mit ihren Mrd. $$$$$$$$$$$$$$$
Sind doch ihre Glaubensbrüder ??????????????????????????????
nein nei n erzähl mir nichts