Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen
Seite 158 von 172 Neuester Beitrag: 20.11.24 09:44 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.15 21:27 | von: 2141andreas | Anzahl Beiträge: | 5.297 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 09:44 | von: Pinguin911 | Leser gesamt: | 2.171.139 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 924 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 172 > |
Seit Du hier in den Foren Dein Unwesen treibst ist alles unangenehm, mir reicht es mit Deiner naiven Schulbuben Art.
Sorry das musste mal raus und wenn alles so schlimm wird, eh dann verschwinde und alles ist wieder zumindest in den Foren wie früher.
So Long,
Tom
So Long,
Tom
Wenn jemand etwas schreibt , was dir nicht gefällt ,dann wirst du gleich beleidigend.
Grund: Mein Treppenhaus-Indikator hat sich nochmals verschlechtert – sehe gar keine Pakete mehr von Amazon herumliegen, geschweige denn ein Amazon-Transporter herumfahren.
Note: Nicht aufregen, kommen auch irgendwann wieder bessere Zeiten.
Da gibts bessere Imnvestments.
Ich wünsch alle Investierten viiiiiiiiieeeel Gedult und Leidensfähigkeit.
Dax-Werte als sicherer Hafen vielleicht zu sehen?
Ich vermute es kommt so.
DAX Unternehmen haben aber zunehmend das Standort Problem.
Auch mit Berücksichtigung der Ausland Töchter ' USA macht Politik für US Unternehmen & China für Chinesische.
Man muss nur Geduld haben wenn man die Gegebenheiten abgewogen hat. Ein wenig Glück gehört natürlich gerade in so turbolenten Zeiten mit dazu. Natürlich kann es auch weiter runter gehen aber wichtig ist es eine Entscheidung zu treffen und sie dann umzusetzen.
Vergleiche es gerne mit Starbucks 2007/08 als auch der Kurs stark litt. Da lag der erste Kurs nicht ganz unten. Nur durch beherzten Nachkauf konnte ein aus heutiger Sicht super Ergebnis erzielt werden.
https://www.ibtimes.com/...tle-san-francisco-list-8-locations-3673994
Das dürfte aber dort die Margen und damit die Gewinne reduzieren, deshalb steht auch mein Körbchen immer noch bei 85€, meine Meinung.
Das hier zeigt aber wiederum nichts Gutes.
"Aussagen von US-Notenbankpräsident Jerome Powell zu weiteren Zinsanhebungen haben dem DAX dann aber am Nachmittag nach unten gedrückt. Powell hatte vor dem Bankenausschuss des US-Senats gesagt, die Fed sei falls nötig bereit, das Tempo weiterer Erhöhungen zu steigern und die Zinsen noch stärker steigen zu lassen als angenommen. Dabei verwies er auf den hohen Inflationsdruck."