Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
die Aplle Zahlen sind heute Abend egal, und bereits eigepreist
Entscheidend ist der Ausblick und der läßt weiter hoffen
Ciao Jondra
P.s. die 12 knacken wir heute noch !
Danke vorab
Werde mir die Aufzeichnung anhören, sobald ich hier ein bissl Zeit hab. Ich sage euch dann, wenn was Gutes (auch zwischen den Zeilen) rausgekommen ist. :-)
Laggy 1234 hat in seiner ersten Einschätzung den optimistischen Ausblick auf den Punkt gebracht.
Sehr herzlichen Dank dafür!!!
Vielleicht bekommen die Schreiber mit den kurzschrittigen Inhalten, die fast nur auf die persönlichen Ziele bezogen wurden, auch noch die Kurve, um sich auch an den ferneren Zielen orientieren zu können.
Einige Foristen haben schon längere Zeit darauf verwiesen, dass die Aussichten vom 2. Hj. bessere Aussagen ermöglichen werden. Nun ist es endlich so eingetroffen, dass wir den Fortgang mit positiver Sicht bewältigen können. Ich wünsche allen viel Erfolg dabei, sowohl beim Traden als auch bei den längerfristigen Anlagezeiträumen.
Ich gebe zwar auf Charttechnik nicht so viel, aber einen Einfluss hat sie allemal. Fundamental ist DLG eh bestens aufgestellt, zumindest wenn man dem Q2-Bericht Glauben schenken darf und daran gibt es nach den bisher gemachten Erfahrung mit der GF keinen Zweifel.
Nach dem Anstieg von 2 - 3 € auf in der Spitze fast 20 € zwischen 2009 und 2011 könnte DLG, bei positiver Sicht der Dinge, auf Sicht von 2 -3 Jahren vor dem nächsten signifikanten Schub stehen. Darüber zu spekulieren wo der dann enden könnte, überlasse ich jedem selbst.
you are right but with normal share..:).. dlg is quite wild and also SL with dialog is sometimes bad idea. i have also sold my position and now i have only 1/10 of it..
Sie haben Recht, aber mit normalen Anteils .. :) .. dlg ist ziemlich wild und auch SL mit Dialog ist manchmal schlechte Idee. Ich habe auch meine Position verkauft und jetzt habe ich nur 1/10 davon ..
Es sieht so aus, als wenn die Leerverkäufer den Staubsauger angeschmisssen haben um den "Dreck" , den sie verursacht haben, wieder zu korrigieren!
Nur, Sie müssen sich beeilen, nach den Applezahlen könnte es teurer werden und zu wenig Verkäufer geben!
Nur meine Meinung!Keine Kaufempfehlung!