Eurogas - Reloaded
er ach so toll findet.
Tja, was wäre wenn...? :-)
Gr.
Zählt das ICSID-Schiedsgerichtsverfahren - dessen Beabsichtigung vorher arrogant belacht wurde - eigentlich als Tat ? ... kleiner Scherz am Rande ... und das war nur der Anfang !
Da hat sich offensichtlich jemand nicht nur im Feind verbissen, sondern kämpft - darüber hinaus - auch erfolgreich an anderen Fronten, die im o.a. Sinne eröffnet wurden.
Es gibt schlechtere Nachrichten.
:-)
Unbenommen davon finde ich aber so ein "anspringen" außerordentlich bemerkenswert ... nicht nur, weil man (offensichtlich) ständig am Ball ist ... sondern eigene Worte mit Lügen straft ... denn schließlich lacht ja die SIH über die kleine EUGS ... gell ?!
:-))
Zeitpunkt: 19.03.16 17:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Man munkelt ja von der AG GV am 30.06., im Trafo Center, 5400 Basel.
Der Elvis "Fan" oder ein anderer, ihm nahestehender, der sich ausschließlich auf unabhängige Quellen stützt,
kann ja mal recherchieren, ob da was dran ist.
Sollte dem so sein,und ich davon aus, - dann würde ich ihm nahelegen dort mal zu erscheinen, um seine Bedenken, Vermutungen, Überlegungen und Vorstellungen rein persönlich an den Mann zu bringen - oder sich auch mal ordentlich auszuweinen.
Am besten dann auch gleich den H. Oftinger mit reinschieben, damit der sein unverschämte, angeblich 6 - stellige $ - Forderung (!) im CH7-Verfahren vor versammelter Mannschaft noch mal mit Nachdruck darlegen kann.
Bin gespannt!
2.) Warum ?
Inhaltlich war alles zu 100 % korrekt !
Für mich ein - bestätigendes - Zeichen ... finde ich nicht nur gut, sondern - darüber hinaus - ausgezeichnet.
Weiter so !
Also grundsätzlich es gibt kein 5400 Basel...
kein Wunder wird bei solchen Angaben lediglich gemunkelt.!
Ich schreibe hier als Aktionär von EUGS ... bist Du dies auch ?
Klare Frage ... einer klaren Antwort entgegensehend !
IM Jack: Was genau sollte in "5400 Basel" sein... 17:10 #3933
Also grundsätzlich es gibt kein 5400 Basel...
kein Wunder wird bei solchen Angaben lediglich gemunkelt.!
Nun..
diese Anschrift gibt es ebenso grundsätzlich, wie es grundsätzlich "Erfüllungsgehilfen", Informelle Mitarbeiter - und auch Erbsenzähler gibt, s.
www.trafobaden.ch blub!
Also , wie schon gesagt - einfach mal diese "unabhängige Quelle" anzapfen.
Als jemand resp "erfüllungsgehilfe", der ja sonst so oft glaubt das Gras wachsen zu hören, solle das ein Leichtes sein. Das Ergebnis für alle zur Kts. einstellen, das selbstherrliche ach so tolle Blubbern hier und sonstwo sein lassen, - einfach erscheinen und dort die Klappe aufmachen, wo es drauf ankommt!
Ach, und nicht vergessen Kx (den mit der Spass-Posi) zu verständigen...:-)
Gr.
Zeitpunkt: 21.03.16 08:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID
... hat er recht.
Eurotalc, das zur österreichischen Baustoffgruppe Schmid Holding gehört, baut am Standort im ostslowakischen Gemerská Poloma bereits Talk ab. „Aber nicht die volle Menge“, sagt Robert Schmid, Eigentümer der Schmid Holding.
... denn faktisch 0 ist zweifelsohne nicht die volle Menge. :-))
Der ist aber noch besser:
Den langjährigen Streit mit der US-Firma Eurogas, früher Rozmin, kommentiert Schmid nicht.
Ist auch besser so !
http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/...acklink=/home/index.do
Zeig mir Deine *Freunde* ... und ich sage Dir, wer Du bist !
Welche Meinung hast denn du zur Wiederhandelbarkeit der Inc- und AG-Aktien? Das ist das einzige was mich im Moment interessiert!
Zeitpunkt: 24.03.16 15:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
mit der heißen Luft, die sonstwo in den letzten Tagen von selbsternannten "Kleinaktionärsfreunden" abgelassen wurde, hätte man locker einen Zeppelin aufblasen können. Und Hyperventilation birgt nun mal gewisse Gefahren. Vielleicht wurde dem ein oder anderen "einäugigen Freund " in Anbetracht dessen, was da unerwartet jedoch unausweichlich auf ihn zukommt ( obwohl so getan als angebl. erhofft), schwarz vor Augen.
Sei ´s drum,
Die "allgemeine" Fastenzeit ist ja in Kürze beendet. Für uns EUG-Aktionäre geht sie mMn. in die Verlängerung! Heißt - wir müssen uns , offenbar aufgrund "gewisser Umstände" , auf die Rückkehr zur "Normalität" leider etwas länger als angedacht/ geplant gedulden.
Ich rechne stark damit, dass der Osterhase, eine Sonderschicht einlegt, und uns in der nach-österlichen Woche ein "Überraschungsei" ins wohlweislich noch nicht abgeräumte Nest legt...
Suchen wir mal...:-)
Ad bradetti - MMn. ist die GL nach wie vor intensiv damit beschäftigt a l l e noch offenen Punkte abzuarbeiten. Nach Bekanntwerden der Bilanzen 12,13,14 (und am besten gleich auch der 15er) sollte einem (Re)Listing, zunächst der AG, in "naher Zukunft" doch eigentlich nichts mehr im Wege stehen...:-)
Grüße
Zeitpunkt: 28.03.16 14:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Off-Topic - Zudem Provokation. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 13.02.16 an.