K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Richtig, sonst tut es im Zweifel richtig weh.
Aber wenn man es oft genug wiederholt, klappt es vielleicht ja irgendwann... siehe meinen Post oben zu Kleinkindern ;)
Warten wir auf die eröffnung bei den amis... vielleicht klappt´s ja wirklich, sk 32,50 sk32,50 sk32,50....:)
vor einigen Tagen -vor dem Ausstieg mit nach seinen Angaben erheblichen Verlust- hat harti minütlich auch ohne Erfolg das Gegenteil gepostet
Wird sofort wieder abverkauft... Bei Kurs 28 wird diese Aktie sich nicht mehr im Dax sein... Naja, was solls, mir soll das recht sein:)
Peinlich... Na ja, zumindest glaube ich Dir jetzt, dass Du früher auf den Ammer-Parties warst. Sowas erklärt einiges...
@Bossmen: Wird schon werden. Man darf sich nur nicht aus der Ruhe bringen lassen. Hab in den letzten zwei Monaten zweimal zu früh verkauft wegen Rücksetzern und weil ich nervös geworden bin. EADS und Commerzbank. Beide male habe ich zwar noch gut plus gemacht, wenn ich aber drinnen geblieben wäre und den kurzen Rücksetzer ausgestanden hätte, hätte ich beide male noch gut 10-20% mehr drinnen haben können.
kann es sein das k+s die langweiligste aktie im dax ist.... vorgestern wollt ich noch long in die db bei36,90.... ach man