Nanoventure! Kurs vor Explosion!?
Seite 158 von 284 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.10 16:31 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 8.08 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinehcqa. | Leser gesamt: | 540.609 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 284 > |
seit wochen verfolge ich an der seitenlinie diesen thread und habe und habe als neuling an der börse nun einiges gelernt - danke atzetrader. viele fachbegriffe gegoogelt usw.. fakt ist: dass es hier begründeten optimismus gibt. und viele an der seitenlinie (genau wie ich) ihre anteile nicht verscherbeln. also weiter geht´s...
Manche verblasen durch Raucherei 300,-EUR im Monat, da tun hier die 50,-EUR auch nicht weh...
wir haben in Frankfurt einen Umsatz von 10 Stck, das macht ganze 30 Cent. Ich frage mich, wie hoch die Tradinggebühr war...
Aber jetzt zu den wichtigen Dingen: Schön das so viel Neue hier sind.
Jeden Tag fast 1000 klicks in diesem Forum, aber der Kurs bewegt sich seit nem Monat so gut wie gar nicht. Ich glaube hier gehts hoch wenn keiner es erwartet.
Mit ein wenig Glück gibts ja vielleicht mal eine News von Nanovent....
sollten wir einfach mal nen forumsstreik machen und niemand schaut mal für 2 wochen in das forum rein ;-)
mal wieder Ebbe auf breiter Front hier, war ja zu erwarten.
Ein SK von 0,03 is auch noch drin und selbst 0,032 sind nicht viel besser.
Wie die nächste Wo ausfällt weiß klar auch niemand. Hab mir ja schon so oft nen starken Anstieg gewünscht, leider ging das immer wieder in die Hose, soll heißen das Pluszeichen im Depot war meißt nur von kurzer Dauer und nicht der Rede wert.
Die Vorstellung wieder 2 Jahre zu warten das der Kurs sich mal über 0,05 bewegt sind tolle Aussichten.
Ich glaube nicht das die nächsten Wochen irgendwas herausragendes passiert hier. Sorry Leute aber so seh ich es eben. Selbst wenn der Kurs mal steigt konsolidiert er gleich wieder und alles fängt von vorne an. Kein Anstieg ohne einen darauf folgenden Verfall.
Erst wenn nach nem Anstieg der Kurs hält, dann wird es besser. Ein auf und ab bringt uns nicht vorwärts sondern läßt uns weiter auf der Stelle treten.....
ist ja hier auch keine insobude. nichts gegen einen schnellen gewinnbringenden zock, aber wer hier investiert ist denkt evtl. auch längerfristig. im übrigen hat sich der kurs ja in den letzten 3 monaten erhöht - zwar keine 1000 % aber immerhin. ich selber bin beim ek von 0,24 eingestiegen und habe hin und wieder nachgelegt.
Durchhalteparolen sind hier doch immer die gleichen. Wie oft wurde hier auf den super Chart verwiesen in den letzten Wochen. Werde bei nächster Gelegenheit auch aussteigen.
einbruch könnte auch mit dem abfallen bei nanostart zu tun haben. hier haben wir gerade minus 4,5 %.
die übliche sogwirkung. kann auch wieder drehen.
macht euch locker...!