Cleantech-Play


Seite 158 von 354
Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55
Eröffnet am:03.05.10 23:26von: BärentöterAnzahl Beiträge:9.845
Neuester Beitrag:07.04.13 20:55von: ElferivaLeser gesamt:955.648
Forum:Hot-Stocks Leser heute:243
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 |
| 159 | 160 | ... 354  >  

1551 Postings, 4809 Tage BroudiMacht euch mal nichts vor

 
  
    #3926
02.11.11 17:58
der Chart sieht echt äußerst finster aus ... :s Der Vertrauensverlust wächst von Tag zu Tag und in paar Wochen kann man wieder 10 zu 1 zusammenlegen ... .,. Nichts ist schlimmer als mangelndes Vertrauen, da können die Aussichten, Zahlen und Fakten noch so toll sein - entscheidend ist was hinten raus kommt, und das ist hier eher rot als grün ... Ich halte trotzdem noch meine Stücke, mit der Hoffnung auf eine baldige Rallye ...  

338 Postings, 4802 Tage Kugelblitzjetzt wird mir langsam klar warum die Aktie fällt,

 
  
    #3927
1
02.11.11 18:03
einige verlieren die Nerven.... Aussage von july --"Hab meine Greeny-Aktien nach und nach entsorgt ".....

Die Aussage von Bärentöter ist und bleibt richtig: was hat sich geändert ?

N I C H T S...........!!!!!!!!!!

Im Gegenteil...... die letzten News waren sehr gut.

Es bleibt doch die Frage , wenn alles sche..... ist, wer kauft den die Aktien auf ?(oder besser wer sammelt hier unbemerkt ein ? )

Wo sind den die "Jünger " von Heiko Thieme ?? oder kaufen die bereits unbemerkt ?

Ich hoffe nur das die RWE - News ein Hammer wird !!
Ich glaube auch weiterhin, dass RWE sich an Greeny Beteiligen wird ( einfach durch eine Kapitaleinlage an Greeny (25 % ? am Grundkapital)....
Deshalb steht der Kurs da wo er jetzt ist !  

338 Postings, 4802 Tage Kugelblitzich lese hier ständig von Vertrauensverlust....

 
  
    #3928
02.11.11 18:14
hat das Greeny zu verantworten,wenn ja warum ?
Greeny hat doch bis jetzt ( außer den Wechsel in den Entrystandart ) geliert !
Planzahlen bis jetzt im grünen Bereich....
Kooperationen wurden geschlossen  .... Aufträge werden folgen....
OK.... RWE -Deal wurde wohl zu früh gemeldet...

Wer also kein Vertrauen zu Greeny hat soll schnell verkaufen.....

solche Aktienäre braucht (und will) Greeny bestimmt nicht.  

6229 Postings, 5267 Tage mo1esJawohl kugelblitz

 
  
    #3929
02.11.11 18:17

262 Postings, 5009 Tage FLeXx112NLKugelblitz hat zu 100% recht..

 
  
    #3930
02.11.11 18:22
Es hat sich nichts geändert. Sobalt News kommen, über den RWE-Deal bzw. Segmentwechsel, knallt es hier.. Ich verkaufe mein Stücke nicht, wenn ich noch flüssig wär, würde ich noch mehr dazu kaufen..  

1815 Postings, 6176 Tage Bärentöter@july

 
  
    #3931
1
02.11.11 18:25
Die Big Player arbeiten nicht aus Spaß mit Greenvironment zusammen. Oder siehst Du diese Partner bei 2G Biotech?

Mit Griechenland hat diese Aktie nichts zu tun.

Falls Du eine Firma kennst, die in einem Jahr von 3 auf 150 Mio Umsatz geht und dicke Gewinne schreibt, sag BESCHEID, kaufe ich sofort!!!

Green geht halt von 3 auf 20 dann auf 50 dann auf 100 und dann auf 160! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.  

338 Postings, 4802 Tage Kugelblitzdie Umsätze sin doch lächerlich

 
  
    #3932
02.11.11 18:35
Xetra ca. 16.000 Stück in Frankfurt ca. 12.000 Stük.

Zum Vergleich:ich halte pers. 11.000 Stück von Greeny ( die bleiben auch bei mir )

Es fehlen einfach nur die Käufer sonst nichts !!  

Clubmitglied, 6854 Postings, 5161 Tage IhrefelderBin überzeugt,

 
  
    #3933
9
02.11.11 18:40

dass wir die 2,50 € dieses Jahr noch sehen!

Chart ist für treue Anleger frustrierend -aber, wollt ihr genau jetzt verkaufen, wo ihr solange wirklich tapfer gehalten habt?

Ist mir mehr als einmal passiert, dass genau, wo ich rausgegangen bin, die Rallye losging. Ich hatte z.B. vor 2 Jahren ne Balda für 1,40 € gekauft , jeden Menge gute News - das Ding flog nicht an. Verkauft - einen Monat ging die Rallye los....

Kann auch hier passieren.

Ich rate ja nicht dazu, hier unterzugehen (?), aber bis zum Ende des Jahres sollte man schon noch warten. Da kann noch einiges passieren.

Wäre doch schade für die "Treuen", hier die Rallye zu verpassen,,,,

 

220 Postings, 5015 Tage Emi1Zugriffe

 
  
    #3934
1
02.11.11 18:43
Heute hatten wir hier im Forum 1636 Zugriffe. Das zeigt doch, was für ein Interesse
an Greeny besteht. Ich finde es nur abartig, was hier manch einer für eine Gülle schreibt.
Bin auch richtig dick investiert und warte einfach ab. Auf jeden Fall geht hier irgendwann
die Post ab, das ist nur eine Frage der Zeit.  

6229 Postings, 5267 Tage mo1esWie gesagt, sclafen gehen,evtl immer mal nachlegen

 
  
    #3935
02.11.11 18:47

6229 Postings, 5267 Tage mo1esRechne ganze Zeit, aber keine Kohle zum nachlegen

 
  
    #3936
02.11.11 19:07

6229 Postings, 5267 Tage mo1esMeiner Meinung unter 1,80 ist ein Geschenk

 
  
    #3937
02.11.11 19:08

19104 Postings, 5098 Tage fliege77Kauflimit

 
  
    #3938
02.11.11 19:23
ok, hab seit meinem Erstkauf im Januar bisher keine Nachkäufe getätigt. War anscheinend die richte Entscheidung. Jetzt kommt aber der € Bereich wo es sich lohnt. Kauflimit bei 1,55 gesetzt, werden wir warscheinlich nächste Woche auch sehen. In den letzten 3 Wochen ging es jetzt rasant abwärts. Wenn man sich aber den ganzen Chart anschaut ist dies immer noch eine Seitwärtsbewegung (man denke sich Fukushima weg). Ab 1,45 € wird's dann allerdings kritisch.
In diesem Bereich entscheidet sich, wo der Kurs dann hingeht.

Fazit: Bisher noch kein Drama. Aktuelles Minus meiner GIV-Anteile im Depot bei -28%, gekauft bei 0,218 cent. Nachkauflimit bei 1,55€.  

497 Postings, 4924 Tage spiritaustralia!

 
  
    #3939
02.11.11 19:55
Du glücklicher!  

117 Postings, 4987 Tage Silberhansmo1es

 
  
    #3940
02.11.11 20:10

Unter 1,80 € ein Geschenk !!         (Bei den Aussichten auch noch unter 3,00 halb geschenkt)

Da hast Du vollkommen recht. Deshalb habe ich auch wieder einige k  nachgekauft und eine weitere Kauforder plaziert.

Was sollte ich bei diesen Kursen falsch machen.

Ich hatte allerdings das Glück, daß ich heute ein paar DAX Werte recht gut verkaufen konnte und nun wieder schön 

flüssig bin um  meinen GIV Bestand zu erhöhen.  

 

506 Postings, 4808 Tage usmanalle

 
  
    #3941
02.11.11 22:42

Hatte Langeweile und habe mich mal im Nebenthread umgesehen.

Dort kann einem ja schlecht werden, wenn man diesen ganzen Unsinn liest. 

Dort tummeln sich die Nichtswisser und die Basher.

Meine Kauforders für morgen stehen. Hoffe, daß ich zu den Dumpingpreisen schön abräumen kann.

 

1815 Postings, 6176 Tage Bärentöterabstruse Erwartungshaltung

 
  
    #3942
2
02.11.11 23:11
kurios, was manch einer in einem anderen Forum denkt:

"Bezüglich des Newsflows . Die schreiben immer wieder von Kooperationsvereinbarungen und Testanlagen aufbauen etc . Vielleicht müßte einfach mal ne Meldung kommen das man 50 Stück 200KW Turbinen verbaut - verkauft hat aufgrund eines Auftrages . Nicht immer das man mal zum Test was hinstellt in Form von einer kleinen Anlage. Ich denke mal das die Testanlagen als Umsatz gebucht werden aber da KEIN Gewinn abfällt , weil man ja zeigen will das Mikrogasturbinen gut sind . Dann kommt beim Finanzbericht nämlich das erwachen , viel Umsatz aber dickes Minus und das schickt den Kurs weiter auf Talfahrt."

a) Testanlage / läuft gut / Roll-out im gesamten Konzern / andere Länder - genau so macht Greeny es richtig
b) 50 mal 200 in einem Auftrag - 10 Mio. +x Auftrag - was träumen die nachts?
c) wieso sollte eine Testanlage billiger sein, als Folgeaufträge - da würde der Kunde Greeny ja einen Vogel zeigen, ergo werden nur Anlagen mit Profit verkauft, alles andere macht keinen Sinn  

765 Postings, 5331 Tage NetSurverNEWS

 
  
    #3943
2
03.11.11 07:51
Greenvironment schließt Kooperation mit polnischem Stadtwerk MEC Kolobrzeg

Berlin, den 3. November 2011 - Die Greenvironment Plc (WKN: A1JLT1 / Symbol: GIV1) freut sich bekanntzugeben, dass man mit dem polnischen Stadtwerk Miejska Energetyka Cieplna Kolobrzeg Spolka z o.o. (MEC Kolobrzeg) eine Kooperation zur Installation von Mikrogasturbinen in der Region Kolobrzeg abgeschlossen hat. Es ist geplant, bereits im Frühjahr 2012 eine C200-Mikrogasturbine (200 kWel) als Pilotanlage in Betrieb zu nehmen.

Kolobrzeg hat rund 45.000 Einwohner und liegt im Nordwesten Polens an der Südküste der Ostsee. MEC Kolobrzeg (http://www.mec.kolobrzeg.pl) ist ein Fernwärme-Unternehmen, das im Jahre 1973 gegründet wurde und mit einer Produktionskapazität von 113 MWth in Kolobrzeg tätig ist. In 2010 verkaufte MEC Kolobrzeg mehr als 800.000 GJ Wärme und heizt 1,2 Mio. Quadratmeter Wohnungen sowie Häuser. Jedes Jahr wächst diese Fläche durch neue Investitionen im Gebiet von Kolobrzeg um 5 bis 10 Prozent.

Herr Mariusz Dziura, CEO von MEC Kolobrzeg, sagte: „Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden, mehr in dezentrale KWK-Produktion zu investieren. Wir haben uns die Anlagen von Greenvironment in Schmalkalden angesehen und bewertet. Basierend auf diesen Kenntnissen sind wir zuversichtlich, dass wir den bestmöglichen Technologiepartner ausgewählt haben, um die Weichen für die Zukunft von Kolobrzeg und seines Umlandes zu stellen."

Sebastian Hampel, Geschäftsführer von Greenvironment Poland sp. z o.o. erklärt: „An der Ostseeküste gibt es ein großes Potenzial für kleine Mikrogasturbinen-KWK-Anlagen, da diese für mehr als 100 Vier-und Fünf-Sterne-Hotels mit hohem Grundlastbedarf über das ganze Jahr ideal geeignet sind. Das nächste Projekt, das Greenvironment und MEC Kolobrzeg derzeit überprüfen, ist ein C65-Projekt für das erste Fünf-Sterne-Hotel an der Ostsee."


Über Greenvironment

Greenvironment ist ein europäisches Unternehmen im Markt für dezentrale Energieversorgung, das Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen auf Basis der Mikrogasturbinentechnologie plant, projektiert, baut und betreibt. Die Gesellschaft bietet KWK-Anlagen im Leistungsbereich von 30 kWel bis 4 MWel an und ist in Deutschland führend beim Einsatz innovativer Mikrogasturbinentechnologie zur Verstromung von Biogas sowie Erdgas. Greenvironment ist ein wichtiger Distributions- und Technologiepartner von Capstone Turbine Corp. (Nasdaq: CPST), dem Weltmarktführer für Mikrogasturbinen.

Mikrogasturbinen zeichnen sich durch hohe Verfügbarkeit, geringen Wartungsaufwand, niedrige Emissionen, günstige EEG- und KWKG-Bonusvergütung sowie flexible Wärmenutzung aus. Alle Greenvironment KWK-Anlagen werden durch ein leistungsfähiges Prozessleitsystem zentral vom Firmensitz in Berlin aus gesteuert. Weitere Informationen, darunter auch den neuen CEO Blog, finden Sie im Investor Relation Bereich unter www.greenvironment.de.


Pressekontakt:
Michael Gawenda
CFO Greenvironment Plc
Taubenstr. 20
10117 Berlin

Tel.: +49 (0)30 311 6712 30
Fax: +49 (0)30 311 6712 59
E-Mail: IR@greenvironment.com  

1555 Postings, 4932 Tage fklooknews

 
  
    #3944
03.11.11 08:14
Greenvironment schließt Kooperation mit polnischem Stadtwerk MEC Kolobrzeg
Berlin, den 3. November 2011 - Die Greenvironment Plc (WKN: A1JLT1 / Symbol: GIV1) freut sich bekanntzugeben, dass man mit dem polnischen Stadtwerk Miejska Energetyka Cieplna Kolobrzeg Spolka z o.o. (MEC Kolobrzeg) eine Kooperation zur Installation von Mikrogasturbinen in der Region Kolobrzeg abgeschlossen hat. Es ist geplant, bereits im Frühjahr 2012 eine C200-Mikrogasturbine (200 kWel) als Pilotanlage in Betrieb zu nehmen.

Kolobrzeg hat rund 45.000 Einwohner und liegt im Nordwesten Polens an der Südküste der Ostsee. MEC Kolobrzeg (http://www.mec.kolobrzeg.pl) ist ein Fernwärme-Unternehmen, das im Jahre 1973 gegründet wurde und mit einer Produktionskapazität von 113 MWth in Kolobrzeg tätig ist. In 2010 verkaufte MEC Kolobrzeg mehr als 800.000 GJ Wärme und heizt 1,2 Mio. Quadratmeter Wohnungen sowie Häuser. Jedes Jahr wächst diese Fläche durch neue Investitionen im Gebiet von Kolobrzeg um 5 bis 10 Prozent.

Herr Mariusz Dziura, CEO von MEC Kolobrzeg, sagte: „Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden, mehr in dezentrale KWK-Produktion zu investieren. Wir haben uns die Anlagen von Greenvironment in Schmalkalden angesehen und bewertet. Basierend auf diesen Kenntnissen sind wir zuversichtlich, dass wir den bestmöglichen Technologiepartner ausgewählt haben, um die Weichen für die Zukunft von Kolobrzeg und seines Umlandes zu stellen."

Sebastian Hampel, Geschäftsführer von Greenvironment Poland sp. z o.o. erklärt: „An der Ostseeküste gibt es ein großes Potenzial für kleine Mikrogasturbinen-KWK-Anlagen, da diese für mehr als 100 Vier-und Fünf-Sterne-Hotels mit hohem Grundlastbedarf über das ganze Jahr ideal geeignet sind. Das nächste Projekt, das Greenvironment und MEC Kolobrzeg derzeit überprüfen, ist ein C65-Projekt für das erste Fünf-Sterne-Hotel an der Ostsee."  

1466 Postings, 5092 Tage Udo 50NEWS!

 
  
    #3945
03.11.11 08:34
Greenvironment schließt Kooperation mit polnischem Stadtwerk MEC Kolobrzeg

Berlin, den 3. November 2011 - Die Greenvironment Plc (WKN: A1JLT1 / Symbol: GIV1) freut sich bekanntzugeben, dass man mit dem polnischen Stadtwerk Miejska Energetyka Cieplna Kolobrzeg Spolka z o.o. (MEC Kolobrzeg) eine Kooperation zur Installation von Mikrogasturbinen in der Region Kolobrzeg abgeschlossen hat. Es ist geplant, bereits im Frühjahr 2012 eine C200-Mikrogasturbine (200 kWel) als Pilotanlage in Betrieb zu nehmen.

Kolobrzeg hat rund 45.000 Einwohner und liegt im Nordwesten Polens an der Südküste der Ostsee. MEC Kolobrzeg (http://www.mec.kolobrzeg.pl) ist ein Fernwärme-Unternehmen, das im Jahre 1973 gegründet wurde und mit einer Produktionskapazität von 113 MWth in Kolobrzeg tätig ist. In 2010 verkaufte MEC Kolobrzeg mehr als 800.000 GJ Wärme und heizt 1,2 Mio. Quadratmeter Wohnungen sowie Häuser. Jedes Jahr wächst diese Fläche durch neue Investitionen im Gebiet von Kolobrzeg um 5 bis 10 Prozent.

Herr Mariusz Dziura, CEO von MEC Kolobrzeg, sagte: „Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden, mehr in dezentrale KWK-Produktion zu investieren. Wir haben uns die Anlagen von Greenvironment in Schmalkalden angesehen und bewertet. Basierend auf diesen Kenntnissen sind wir zuversichtlich, dass wir den bestmöglichen Technologiepartner ausgewählt haben, um die Weichen für die Zukunft von Kolobrzeg und seines Umlandes zu stellen."  

1466 Postings, 5092 Tage Udo 50NEWS!

 
  
    #3946
03.11.11 08:40
Greenvironment schließt Kooperation mit polnischem Stadtwerk MEC Kolobrzeg

Berlin, den 3. November 2011 - Die Greenvironment Plc (WKN: A1JLT1 / Symbol: GIV1) freut sich bekanntzugeben, dass man mit dem polnischen Stadtwerk Miejska Energetyka Cieplna Kolobrzeg Spolka z o.o. (MEC Kolobrzeg) eine Kooperation zur Installation von Mikrogasturbinen in der Region Kolobrzeg abgeschlossen hat. Es ist geplant, bereits im Frühjahr 2012 eine C200-Mikrogasturbine (200 kWel) als Pilotanlage in Betrieb zu nehmen.

Kolobrzeg hat rund 45.000 Einwohner und liegt im Nordwesten Polens an der Südküste der Ostsee. MEC Kolobrzeg (http://www.mec.kolobrzeg.pl) ist ein Fernwärme-Unternehmen, das im Jahre 1973 gegründet wurde und mit einer Produktionskapazität von 113 MWth in Kolobrzeg tätig ist. In 2010 verkaufte MEC Kolobrzeg mehr als 800.000 GJ Wärme und heizt 1,2 Mio. Quadratmeter Wohnungen sowie Häuser. Jedes Jahr wächst diese Fläche durch neue Investitionen im Gebiet von Kolobrzeg um 5 bis 10 Prozent.

Herr Mariusz Dziura, CEO von MEC Kolobrzeg, sagte: „Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden, mehr in dezentrale KWK-Produktion zu investieren. Wir haben uns die Anlagen von Greenvironment in Schmalkalden angesehen und bewertet. Basierend auf diesen Kenntnissen sind wir zuversichtlich, dass wir den bestmöglichen Technologiepartner ausgewählt haben, um die Weichen für die Zukunft von Kolobrzeg und seines Umlandes zu stellen."

Sebastian Hampel, Geschäftsführer von Greenvironment Poland sp. z o.o. erklärt: „An der Ostseeküste gibt es ein großes Potenzial für kleine Mikrogasturbinen-KWK-Anlagen, da diese für mehr als 100 Vier-und Fünf-Sterne-Hotels mit hohem Grundlastbedarf über das ganze Jahr ideal geeignet sind. Das nächste Projekt, das Greenvironment und MEC Kolobrzeg derzeit überprüfen, ist ein C65-Projekt für das erste Fünf-Sterne-Hotel an der Ostsee."


Über Greenvironment

Greenvironment ist ein europäisches Unternehmen im Markt für dezentrale Energieversorgung, das Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen auf Basis der Mikrogasturbinentechnologie plant, projektiert, baut und betreibt. Die Gesellschaft bietet KWK-Anlagen im Leistungsbereich von 30 kWel bis 4 MWel an und ist in Deutschland führend beim Einsatz innovativer Mikrogasturbinentechnologie zur Verstromung von Biogas sowie Erdgas. Greenvironment ist ein wichtiger Distributions- und Technologiepartner von Capstone Turbine Corp. (Nasdaq: CPST), dem Weltmarktführer für Mikrogasturbinen.

Mikrogasturbinen zeichnen sich durch hohe Verfügbarkeit, geringen Wartungsaufwand, niedrige Emissionen, günstige EEG- und KWKG-Bonusvergütung sowie flexible Wärmenutzung aus. Alle Greenvironment KWK-Anlagen werden durch ein leistungsfähiges Prozessleitsystem zentral vom Firmensitz in Berlin aus gesteuert. Weitere Informationen, darunter auch den neuen CEO Blog, finden Sie im Investor Relation Bereich unter www.greenvironment.de.  

1360 Postings, 4943 Tage ionsheiksvielleicht bewegt sich der kurs heute !?

 
  
    #3947
03.11.11 08:45

1555 Postings, 4932 Tage fklookirgendwie

 
  
    #3948
03.11.11 08:47
war heute morgen der Wurm drin, naja jetzt wissen all das es news gibt. lol  

435 Postings, 5092 Tage ischumiiWarum müllt ihr das Forum zu?

 
  
    #3949
03.11.11 08:58
Wolltet ihr alle "die Ersten" sein....
Man braucht doch keine 50min für einen copy-paste Beitrag... oder liest ihr garn nicht, was gepostet wird/wurde.
Es nervt  

1466 Postings, 5092 Tage Udo 50@ischumii

 
  
    #3950
1
03.11.11 09:15
Solche unnötigen Kommentare von dir, kannst du bitte auch unterlassen.

Wie du wahrscheinlich nicht weißt, gab es heute morgen technische Probleme auf der Website von Ariva. Daher entstanden auch diese Beiträge mit zeitlicher Verzögerung.  

Seite: < 1 | ... | 156 | 157 |
| 159 | 160 | ... 354  >  
   Antwort einfügen - nach oben