Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a
Seite 158 von 209 Neuester Beitrag: 26.05.24 14:28 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 13:29 | von: Baggerfahre. | Anzahl Beiträge: | 6.203 |
Neuester Beitrag: | 26.05.24 14:28 | von: Klicki | Leser gesamt: | 972.383 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 167 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 209 > |
Da hilft nur Bohren, Bohren und optimistisch bleiben,.....was lange währt wird gut !
http://www.goldreporter.de/...-grosten-goldminen-der-welt/gold/16050/
im langfristigen Chart befinden wir uns an der unteren Trendlinie aber immer noch im grünen Bereich.Ich kann dich schon verstehen,aber ich nutze niedrige Kurse zum einsammeln.Das schlimmste was im Grunde passieren kann ist,dass Focus es nicht schafft wie angekündigt die Kosten von Crescent zu senken,denn dann glaube ich würde es kurzfristig weiter in den Keller gehen.das aktuelle Quartal wird auch noch nicht der Hit sein,aber ab dem Märzquartal wirds wohl etwas krachen.Focus sowohl auch Crescent mit Zielsetzung 25000oz aber was sich an Kosten ergeben keine Ahnung.
Gruss Feueropal99
sag ich jetzt einfach mal so
Deshalb hab ich hier eine kleine Summe investiert.Welche Aktie sollte von einem steigendem Goldpreis profitieren wen nicht Focus ??
Gruss Holzi
Schönen Abend
P.S. Focus wird steigen,denn ich glaube daran!
Ich glaube die Europäer ticken da etwas anders.
Ich befürchte nur, sollte es sich bei uns auch so lange hinziehen wird es für uns alle eher zum Nach- als Vorteil, auch mit dem Gold und Goldaktien.
Übrigens, erst kürzlich gelesen, die Japaner haben im letzten Quartal in rauhen Mengen ihren Goldschmuck bzw. Münzen ,Barren verkauft weil sie das Zeug eher als Zockermetall ansehen. Ganz im Gegenteil zu den Chinamännern, den Südkoreanern, Thailändern, Indern und Deutschen.
Wir werden sehen, wer am Ende recht behalten wird !
...., sonst gibts morgen wieder einen auf den Deckel.