EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 158 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 970.662 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 189 > |
ich hatte vor längerer Zeit schon mal darüber geschrieben allerdings habe ich an die Raumfahrten gedacht,natürlich würden die Soldaten auch mit den gesunden Essenrationen passen.
Boeing,Halliburton,Lockheed Martin usw. genannt würde!
Ich habe Zeit-und Enwave die richtige Technologie! Vielleicht sogar die richtige Aktie, nur um Dividende einzustreichen und den Bestand an meine Kinder zu vererben?! Gruß Jogibär
@Jogi: hau die Kohle selbst aus dem Fenster wenn es so weit ist!!!!! Sorge für eine gute Erziehung und Bildung den Rest sollen die Fratzen selbst machen;-))))
Pson
hatte ich auch per Mail bekommen und finde diese fachliche Unterstützung sehr gut,vor allem kann ich mr vorstellen das Dr. Mitchell auch sehr gute Kontakte in der Branche hat.
Nur meine subjektive Beobachtung, Empfindung und Einschätzung dessen;-)
Pson
in der Presse war in der letzten Zeit sehr oft zu höhren das bestimmte flüssige Mideikamente z.B. Krebs nicht so schnell zu bekommen waren wegen der Lagerung mit den Temperaturen.
Das könnte eine riesen Chance Weltweit werden und da hat EW jetzt Dr. Mitchell als Verstärkung bekommen.. Auch mein Bauchgefühl sagt mir das wird eine runde Sache.
0,6 Mitte Februar
0,7 Anfang April
0,72 Ende April
0,82 Ende Juni
deines Bildchens von vor zwei Wochen als untere und den Punkt 0,92 Anfang Mai als Obere nehme sind wir seit Mitte Juli bei 1,12 und aktuell erwa 1,14 klar aus dem Kanal nach OBEN ausgebrochen?!
...würde sich mit meiner subjektiven Wahrnehmung des Treibens an der Börse decken....mal sehen?!
Pson
http://smallcaps.us/no-summer-doldrums-at-enwave-corp
enwave vielleicht bald Entwicklung von Nahrungsmitteln mit amerikanischem Militär:
http://smallcaps.us/reports/Presentation_IFT_2016.pdf
IFT großer Erfolg für enwave
Pson
ist doch schon ein paar Tage alt der Link und außerdem ist nichts besonderes an dem Link, neuer Abschluss
wenn Du den Inhalt kommentieren würdest bekämst Du vielleicht auch eine Reaktion...
wir hatten den Beitrag schon,ist doch auch fast egal -wichtig für uns ist doch das EW wesentlich mehr Aufmerksam bekommt und in 2016 ein Super Geschäftsjahr abgeschlossen haben wird lt. Prognose von Comdirct ca. 300% plus zum Vorhrjahr und neue/alte Geschäftsfelder ausbaut und das ist doch der Fall-Verstärkung ist schon im MM,was kann noch mehr erst mal erwarten ?
S C H R I T T für S C H R I T T
Schon beeindruckend wie Region für Region, Produkt für Produkt abgearbeitet wird
Für Käse fehlt jetzt noch Japan, Taiwan, Südostasien, Cina?, Mittel-, West- und Osteuropa, damit sollten dann über > 12.000 KW fMaschinenkapazität weltweit in den nächsten Jahren im Einsatz sein...