Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 158 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 487.531 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 239 > |
skidude ;-)
oh sorry tut mir leid, davon kennst du ja auch nichts
gruß pr15
Na und.....wo liegt euer Problem ??
Alle Fakten liegen am Tisch....
a) 5% Anteil an Kohlefeld Erdenetsogt...bestätigt durch
höchstes mongolisches Gericht...
b) NI 43-101 Report von Norwest....bestätigte 2,4 Milliarden Tonnen Kohle !!!
c) Aufhebung des CTO durch BCSC...
d) Vertrag für 100% an 3 Abbau-und Erkundigunmgslizenen für
die Kohlefelder Onjuue & Khar-Khankhor (Black Hole)....
ausständig sind noch folgende Punkte....
a) Zeitpunkt des Wiederhandels....
b) schliessen von 2 offenen PP
c) vorläufiger NI für die Felder 2 und 3 (Onjuue & Khar Khankhor)....
d) Machbarkeitsstudie...
e) weitere 49% Anteilentscheid für Kohlefeld Erdenetsogt durch
Schiedsgerichtverfahren in London
IceRipper....jetzt ist halt die Zeit der Ruhe vor dem Sturm....
ich bin mir sicher....mit den von mir bereits aufgezählten offenen
Punkten, wenn diese dann auch Fakt sind..... und in Verbindung mit
der Anzahl der kopolrtierten Shortmenge eines BB-Herausgeber,
wird euch dieser Wert noch früh genug um die Ohren fliegen !!!
so...Herr IceRipper.....jetzt kannst wieder für etwas Wind hier sorgen......
Topspin
Dessen Panikattacken hatten immer jede Menge Folgeposts provoziert. Diese "Stimulation" fehlt nun.
Ansonsten herrscht unter den Longies gerade große Freude - oder sagen wir besser: Vorfreude.
Topspin...wollte dich nur noch ergänzen in deiner Ausführung :-)
Gruß
Harvard
Du wirst schon bald überascht werden!!!
Gruß
Harvard
manch "Experte" hier, vor den CTO dieses Invest
gekauft hat....
damals basierte doch großteils der Faktenlage nur auf Spekulation
und Annahme, oder ??
Jetzt da folgendes Fakt ist..........5% von Kohlefeld Erdenetsogt,
bestätigter NI43-101 von Norwest zu Erdenetsogt, (2,4 Milliarden Tonnen)
100% an 3 Abbau-und Erkundigungslizenzen für die
Kohlefelder Onjuue & Khar-Khankhor.....
Aufhebung des CTO durch BCSC....
und weiters in Aussicht ist......zusätzlich 49% zum Kohlefeld Erdenetsogt
durch Entscheid von Schiedsgericht in London, vorläufiger NI und
Machbarkeitsstudie für die Felder Onjuue & Khar-Khankhor,
Schliessung von 2 offenen PP, usw......
ist die Standart-Frage dieser "Experten" Tag ein, Tag aus....
noch kein Handel.....wann ist denn Handel ??
immer noch eine Luftbude....und,und,und.....
am besten einfach ignorieren....
Topspin
Wenn die "Basher" sich stillschweigend verdrücken, dann ist dies Ausdruck einer angenehmen Ruhe, der Ruhe vor dem Sturm - des zeitnahen Handels. Ob nun die "Basher" ferngeblieben sind oder nicht: beiderlei kündigt den großen "Sturm" an.
Man wird auch nicht müde, das Grillfest immer wieder anzukündigen. Warum? Haben sich nicht genügend Teilnehmer angekündigt? Stell dir vor, es gibt ein Grillfest und niemand geht hin - oder niemand bringt genügend Würstchen mit.
Zwei Begriffe haben es mir besonders angetan und mich in einen kontemplativen Zustand versetzt. Dabei handelt es sich zum Einen um "zeitnah", zum Anderen um "Sturm". Bei "zeitnah" denke ich eigentich zuerst an "gleich", "bald", "demnächst". Dass ich "zeitnah" jedoch mit 1-2 Jahren assozieren lernen sollte, finde ich höchst spannend. Wenn mein Chef das nächste mal eine "zeitnahe Entscheidung" von mir einfordert, werde ich ihm mitteilen, dass ich mich "sofort" ans Werk mache und ihn in ca. 1 1/2 Jahren über meine Entscheidung in Kenntnis setzen werden.
Zum Begriff des "Sturms": Stürme sind generell was tolles! Sind sie richtig stark, machen sie meist eine Menge kaputt. Das gilt für die Natur, aber auch für Banken. Die mögen (Banken-)stürme nämlich auch nicht so gerne. Ob sich das Management (also Herr Card) von Gulfside eine Sturm wünscht? Oder die Anleger von Gulfside? Es kommt wahrscheinlich darauf an, wo man sich während des Sturms befindet. Jene, über die er hinwegfegt, werden wohl ihre Brieftasche sehenden Auges am Horizont verschwinden sehen. Für jene (oder besser: für jenen, z.B. Card), die sich hingegen im Auge des Sturms aufhalten, bleibt es still und ruhig, denn sie waren so clever ihre Brieftasche vorher (gut gefüllt) an einem sicheren Ort zu lagern - und natürlich weht im Auge des Sturmes auch kein Wind.
Im übrigen: Ich finde sich selbst tragende und sich selbst erzeugende (Phantom-)Diskussionen super-spannend! Ist die Kugel einmal ins Rollen gebracht (z.B. durch ein Monsterkohlefeld), braucht es schon sehr bald niemanden mehr, der die Kugel antreibt. Das macht die Kugel nämlich wie von Geisterhand von ganz alleine! Wie heißt es doch so schön: Nur Kommunikation kommuniziert. Kommunikation erzeugt Kommunikation. Hier wird ja auch schon seit geraumer Zeit kommuniziert! Und: Man kann ja auch mal drüber sprechen! Worüber eigentlich nochmal? Achja: den Handel - und den Sturm.
Ich denke, der Sturm wird auch bald kommen, es kann doch nicht sein, dass hier seit 1 1/2 Jahren immer nur ein laues Lüftchen weht!
In diesem Sinne
Auf ein gutes Gespräch!
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.09 10:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - dort gibt es zwar ein GMG Thread, welcher aber keinen Bezug zur Diskussion bringt, daher Werbung für fremdes Forum
Zeitpunkt: 13.07.09 10:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - dort gibt es zwar ein GMG Thread, welcher aber keinen Bezug zur Diskussion bringt, daher Werbung für fremdes Forum
Tja, wie man sieht ist die Zeit dehnbar...nun schreiben wir 2009 und haben einen Vorgeschmack auf die Newskette erhalten. Nicht ganz wie erwartet damals, aber immerhin...;-)
diese Woche könnte es aber spannend werden...
wie heisst es doch bei GMG immer.....
in a few Days....in kürze.....zeitnah....blah,blah.......
einfach GMG-Zeitrechnung halt.....oder ist es die mongolische Zeitrechnung ???
Topspin