Solon - die deutsche Solar-Perle
Seite 158 von 252 Neuester Beitrag: 27.08.24 09:27 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.07 07:59 | von: charly2 | Anzahl Beiträge: | 7.277 |
Neuester Beitrag: | 27.08.24 09:27 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 971.763 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 539 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 252 > |
Is aber Ok. Schnell verdientes Geld. Nur rechtzeitig aussteigen nicht vergessen.
"Die Solon SE war eines der ersten Opfer der deutschen Solarkrise. Der profitable Teil wurde im März von dem indisch-arabischen Solarunternehmen Microsol aus der Insolvenzmasse herausgekauft und firmiert seitdem unter dem Namen Solon Energy GmbH. Die Aktien der Solon SE werden am 12. März 2013 zum letzten Mal am regulierten Markt (Prime Standard) gehandelt. Der Name ist nur noch eine leere Hülle, nachdem das Kerngeschäft verkauft wurde./she/ep/stb"
es handelt sich hier um eine leere hülle, welche hochgezockt wird. korriegiert mich wenn ich falsch liege, aber da müsste ich blind sein um was übersehen zu haben.
börse ist verrückt. ^^
das interessiert doch keinen !
Postet das noch 100x, es ist ein Zock so wie alle anderen Inso Werten. Wir wissen das, aber hier steckt was riesiges dahinter. Diesen Umsatz bei einer Inso Aktie ist irre, es geht weiter !
wenn hier wer rumposten darf, dass er doch sich so ein richtig tolles auto kaufen kann morgen, dann darf ich auch hier posten, dass diese aktie lediglich noch eine hülle ist. :P
ihr solltet eure euphorie vielleicht mal bremsen.