Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Und eins ist auch klar,der Kurs läuft so nicht weiter jeden Tag aber dann fängt das Geschrei wieder an von euch zittrigen,nervigen ungeduldigen die meinen in kürzester Zeit muss der Kurs was weis ich wo stehen.Mir kommts vor wie wenn hier die Dummheit in Person gehäuft investiert ist,natürlich eingestiegen zu Höchstkursen vor lauter Gier.
Ich wart blos noch darauf bis einer kommt und behauptet die Zahlen vom ersten Quartal wären geschönt oder sowas ähnliches.
Super Zusammenschlüsse,starke Zahlen und weltweit super Verkaufskooperationen aber immer am rummosern.
Ich kann nur empfehlen wer nicht daran glaubt soll halt verkaufen und dann am besten rein in Bitcoin
Moin,
innerhalb der letzten 2Monaten ist einiges passiert, auch bei Sygnis, jetzt merken es die letzten....;)
Übernahme von Epigenomics durch den chinesischen Investor Cathay Fortune international Company....
Übernahme der Biotest durch Creat Group (HongKong)...
Sygnis der nächste?!
Wohin mit dem vielen wertlosen Geld, denken sich da drüben.....lg
Wir werden auch wieder Kurse um 1,38 € oder auch drunter bekommen, Sygnis wird noch lange Zeit, immer wieder viel Geld benötigen (Kapitalerhöhungen werden nötig sein...).
Auf 10 Jahressicht, mag der Kurs sich anders darstellen, aktuell wird rein spekulativ "FANTASIE" gekauft, verkauft und gehandelt!
Allen hier weiterhin nur einseitig steigende Kurse!
Fantasie ist immer notwendig und wird auch ein Stück weit bleiben, aber auch die hat sich inzwischen durch die Zukäufe eher zu logischen Erwartungen und fundamentalen Prognosen gewandelt.
es sieht wirklich sehr gut aus, allein die bestätigung fehlt uns noch, die unsere vermutungen und erwartungen in stein meisselt...
Ausserdem hinkt der Vergleich, da die Sygnis von heute eine komplett andere ist , vor allem was Geschäftsmodell unnd Inhalt angeht. Man kann noch nicht mal mehr die Sygnis von 2013-15 (wo noch ordentlich die liquiden Mittel einer jeden KE verbrannt wurden) mit der von heute vergleichen. Leider wird das von den vergangenheitsbezogenen Hafensängern hier im Forum immer wieder gerne gemacht, vor allem von der Kurs sinkt. Bizcom weiß wen ich meine.
hätte ich doch gestern verkaufen sollen, hatte aber bissel düsengang...na ja, halb so schlimm...
Wenn ich mir das Orderbuch anschaue steht da mengenmäßig auch nicht mehr viel im Brief. Aber die Blöcke schieben sich schon wieder von links nach rechts. Ein paar wollen ein bissl was an Gewinn mitnehmen, aber ich hoffe es sind die giereigen Verpisserle die da fix raus wollen. Wenn die erst mal weg sind mach ich drei X X X !!!