Nordex vor einer Neubewertung
Ich bin bei der comdirect, da müsste ich doch in meinem comdirect Postfach ein Angebot bekommen wegen Bezugsrechten ausüben, oder?
Die Aussichten insgesamt sind doch nicht schlecht, und der Kurs wird die neulich wieder begonnene Aufwärtsbewegung bald wieder fortsetzen, wenn sich der Staub nach der KE nach einigen Tagen gelegt hat. ;)
Mal sehen, wo sich die Aktie nach diesem bewussten Auslösen von Stop-Loss mit folgenden Panikverkäufen einpendelt.
15,60 doppeln
14,60 trippenl
Ob heute alles schon abgespult wird fragwürdig, aber lass die Sicherungen gleich mal schmoren.....
Jefferies belässt Nordex auf 'Buy' - Ziel 30 Euro
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Jefferies hat die Einstufung für Nordex auf "Buy" mit einem Kursziel von 30 Euro belassen. Die überraschende ...
Die Bezugsrechte sind ja ab morgen handelbar. Ab wann ist denn der Fixpunkt an dem ich die Aktien halten muss? Kann ich heute noch 55 Aktien kaufen um dann morgen 20 Bezugsrechte zu erhalten? Oder ist das schon zu spät?
ich bin dann doch etwas entsetzt, nicht wegen der KE selbst oder dem Preis, sondern
weil anscheinend ja schon morgen die Aktien ex-Bezugsrechte gehandelt werden sollen.
Das ist schon ganz schoen grob nur 1 Tag Bedenkzeit.
Das heisst man muss sich heute bis 21:59 entscheiden
oder ab morgen die Bezusgrechte eben verkaufen. (so sehe ich das zumindest)
Es klingt tatsaechlich nicht gut, dass das so brachial durchgedrueckt wird. Wir werden es sehen.
Da Nordex finanziell nicht schlecht da steht stellt sich da schon die Frage wofuer so ploetzlich
das Geld gebraucht wird.
die bezugsrechte in depot eingebucht bekommen.
auf der IR seite von Nordex steht 2. Juli fuer die Bezugsrechte.
heute sollten eigentlich nur noch leute kaufen,
die auf jeden fall mitmachen wollen.
heute kaufen um ab morgen nur die bezugsrechte verkaufen zu koennen,
wird wahrscheinlich nicht viel bringen.
Hoffentlich sind es später nicht nur 4,3,2,1 Minus 1....
Ich denke auch wir weden uns den 13,70 annähern! Oder noch drunter tauchen!