Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 157 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.565 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 238 > |
Aktien werden nicht gekauft, weil in einem Forum 100 Beiträge stehen, sondern weil es eine Entwicklung gibt, die einen Kauf rechtfertigt.
Das ist nunmal bei Rich im Augenblick nicht der Fall, also kauft auch großartig keiner.
Auf der anderen Seite regt eine Diskussion, so wie gestern hier, ehr zum verkaufen an, weil sie eben gezeigt hat, das es bei Rich im Moment nichts aber auch garnichts zu berichten gibt.
Also steht jetzt mal da meine Order und ich denke sie wird heute auch bedient werden.
Die Tendenz des Aktienkurses von Rich ist nunmal gleichbleibend bzw. abwärts, aber bestimmt nicht aufwärts im Moment.
Schönen roten Tag und bis Mitte September, dann lohnt sich wahrscheinlich das schreiben hier erst wieder.
Bin auch nur durch das Forum erst auf Rich gestoßen und nach dem besuch der Richseite mal mit einer kleinen Position eingestiegen (und froh Rich ICE dabei kennengelernt zu haben^^)
Viele kennen das Unternehmen nicht. Daher kann es nicht schaden, hier mal ein weg Leben
reinzubringen.
Ollido, bevor du über andere urteilst, fang mal erst bei dir an.
Du bist ein Träumer. Für 7,2 Cent wirst du keine Rich-Aktien bekommen.
bilanzieren.
2009: 11 217 195,73 Euro Verlust, d. h. Ergebnis p. Aktie - 0,22 Euro
Hauptgrund: neue gesetzliche Bestimmungen - Der Begriff "Prosecco" durfte nicht mehr auf
Dosen stehen. Die gesamte Ware musste vernichtet werden.
2010: 25606.64 (Verlust) + 6 355 284.22 (Forderungsverzicht mit Besserungsschein)
Gesamtverlust: 6 380 890,86, d. h. Ergebnis p. Aktie: -0,13 Euro
Hauptgrund: Entwicklung und Produktion neuer Produkte
2011 geht es ans "Geld verdienen". Da in diesem Jahr hohe Kosten entfallen, so dürfte vor dem Ergebnis ein "+" stehen. Ich bin davon überzeugt, dass der Break even erreicht wird und sogar um einiges überschritten wird.
Im Oktober werden die 9 Monatszahlen veröffentlicht ( obwohl keine Pflicht besteht), danach kommen die Zahlen vierteljährlich.
Im nächsten Jahr folgt der Segmentwechsel im Prime Standard.
Hier ist doch wohl alles im grünen Bereich.
Dies ist, wie immr, keine Kaufempfehlung bzw. Verkaufsempfehlung..
Dass im Oktober 9-Monats-Zahlen kommen ist übrigens ein Gerücht, dass irgendjemand in diesem Chat hier aufgebracht hat. Es gibt dazu niergends eine offizielle Info dazu.
Genauso, wie an das Gerücht, dass auf der HV ein Wechsel in den geregelten Markt erfolgen soll, glaube ich daran nicht.
Dies ist weder eine Kauf-noch eine Verkaufsempfehlung.
So wie sie im Posting 3837 steht habe ich sie bekommen, nix weggelassen oder hinzugefügt.
Solltest du nicht am vereinbarten Treffpunkt erscheinen, dann bin ich die Strecke vergeblich gefahren, das bedeutet ein Verlust von 72 Euro + 1 Tag.
Für 72 Euro bekomme ich im Moment 700 Rich Aktien.
Sieh einfach ein, das hier tote Hose ist im Moment, lass die Aktie bis Mitte September liegen und gut ist.
Nur wenn eine Meldung von Rich kommt, wird sich was tun und das ist eben planmässig Anfang Oktober der Fall.
... und du möchtest doch nur 15 000 Stück für 7,2 Cent haben....
ich glaube nicht, dass du Aktien zu diesem Preis bekommst...
Da wäre jemand ja ziemlich blö, sorry unerfahren, wenn er/sie dir die Aktien dafür geben würde. Das wäre geschenkt.
Sei froh das meine Order da steht, sonst ginge es noch weiter runter.
Die kommen schon noch, da mache ich mir keine Sorge.
Teurer will die ja keiner haben und irgendwann schmeisst wieder einer, jedenfalls früher als das einer die 0,093€ da wegkauft.
Schuldenproblem in den USA wird gelöst, der Gesmatmarkt steigt und die Aktie der Rich AG mit. Was davon ist jetzt nochmal eingetreten?
aber: Ist Sekt in Dosen nicht eigentlich eine scheiss Idee?
Ich meine, wer von euch kauft sowas? Bier aus der Dose vorm Stadion hat ja einen gewissen Proletencharm, aber Sekt aus der Dose?
...beobachten werde ich das Ding trotzdem ;-)
Beim Edeka um die Ecke sind nun alle Sorten zu haben und so langsam wird es auch gekauft, drum gerissen wird sich aber (noch) nicht...
Besonders weil viele noch gar nicht wissen, dass es nicht mehr nur Sekt in den Dosen ist...
Auf lange Sicht wirds grün!
Allerdings wäre es bei den Dosen ev. nicht verkehrt für die Damen einen Strohhalm mit beizufügen (der dabei noch schön glitzert^^).
Für Fussballfans und Männer gibt es ja die Rich Vodka Büchsen.
Fehlt nur noch einen alkoholfrei Energie Variante für so mal zwischendurch oder zum selber mixen.
Und wem die Dosen nicht passen der soll doch bitte einfach die Rich Secco Flaschen kaufen^^ passt auch
"Da wäre jemand ja ziemlich blö, sorry unerfahren, wenn er/sie dir die Aktien dafür geben würde. Das wäre geschenkt. "
Und schwupp ist es passiert heute.
Soviel zu dem Thema das man hier bloss viel (Blödsinn) schreiben muss, um eine Aktie steigen zu lassen.
Vielleicht kann man jetzt mal wieder zu einer ernsthaften Diskussion hier zurückkehren.