Conergy, Pro und Contra...
Seite 157 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:32 | von: woodstock99 | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.282.480 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 242 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 537 > |
Desweiteren müssen die Kosten der Produktionseinstellung erst mal verdaut werden.
Für mich ist der Betrieb noch vor Weihnachten am Konkursverwalter angemeldet.
sw pleite, qsells pleite, conergy pleite
ich bin pleite
grichenland ist pleite
deutschland ist pleite
meine oma ist pleite
mein kind ist pleite
pleite pleite pleite
jetzt erschießen wir uns alle wegen PLEITE!!!! :-))
Manche User haben ja was gegen Wasserstandsmeldungen! Ich finde aber, wenn man den Thread mal zurück ließt, fehlen eben diese Kurse immer, passend zu den dementsprechenden Post's. Deshalb poste ich das immer mal wieder, damit man sich im nachhinein ein besseres Bild von der Lage machen kann.
@Sonnen...
Prima Idee! Hiermit möchte ich meine Ansprüche auf ausreichend Spenden schon mal anmelden :o)
Für den guten Willen weiter auf eine Firma zu setzen, die wirtschaftlich und real eigentlich letztes Jahr schon pleite war.
Zumindest gibt es bei C. mehr Arbeitsplätze als bei manchem Vermögensfond der sich als Betrüger Mogelpackung entlarft hat.
"..Die Handlung kreist um den Konkurrenz- und Existenzkampf zwischen zwei „Geschäftsleuten“, dem Kopf der Londoner Bettelmafia, der Bettler erpresst und sie so ausstattet, dass sie das Mitleid der Passanten erregen, und einem Verbrecher, der gute Beziehungen zum Polizeichef von London hat...."
wird in Kürze:
ich glaube kaum das da eine banal-analyse der USB die anleger aus der connyaktie treibt. mein ganzes depot ist tiefrot... meine meinung.
Diesbezüglich hat sich damals auch Ammer von Conergy geäußert.
Doch zu diesem Zeitpunkt hat er wohl noch nicht absehen können, wie groß die Schwemme aus China, sich auf den deutschen Solarmarkt auswirkt.
Jetzt kommen die ersten Sorgen auf, Sorgen auch um viele tausende von Arbeitsplätzen. Jeder Wirtschaftsboss hat die Pflicht um sein Unternehmen und den damit verbundenen Arbeitsplätzen zu kämpfen.
Das ist meine Meinung zu diesem Thema.