Der EUR/USD 2,0 Thread
Ich denke der Markt greift jetzt vor, wenn die Arbeitsmarktdaten schlecht ausfallen , gehts ab nach oben.
Jetzt decken sich alle ein, um am Nachmittag abzusahnen.
Das ist meine Meinung.
Wenn die Daten gut ausfallen, also weniger Arbeitslose, dann geht es einwenig weiter nach unten, doch ist die Ami-Wirtschaft immer noch im Keller und es wird schnell wieder nach oben gehen. Der Ausschlag nach oben wird heftiger als der nach unten.
und nur kaufen, wenn rote linie blaue durchkreuzt unter dem kurs und unter der wolke
andersum für verkaufen
Das Ziel von 50 wurde ja fast erreicht ab jetzt könnte es ein wenig Hoch gehen ZIEL 75 - 80
9 Tenkan
26 Kijun
52 Senkou A und Senkou B
26 Chikou
Frage beantwortet ? Schön dass ich endlich auch einen Fan habe ---oder doch nicht ?
---äh, musst du natürlich nicht ---- meine nur ---
hab jetzt nur ein skript für einen trailing SL, hab den also direkt auf 30 gesetzt: Profit Factor 0.49
hab jetzt nur kauf- und verkaufsentscheidungen für top-signale genommen nach dem schema, wie es hier auch schonmal gepostet wurde.
das traf wirklich selten ein, die paar wenigen trades erstrecken sich über einen zeitraum von 2003 bis heute ?!
Startpunkt?
Ich bin auch noch zweimal long drinne. beide dick im minus. Aber die lass ich übers we mal laufen. Will mal schaun wieviel der Broker an Gebühren nimmt dafür.
Daher bin ich auch sehr ruhig heute, hab noch kein subaccount um short posis einzugehen...
da werde ich wohl mehr rein haun
kannst ja mal auf h1 probieren. dürfte das signal öfter eintreffen
profit factor für:
H1 0.6
H4 : 0.46
kriterien: durchkreuzende linien auf der richtigen seite der wolke und trend zeigt ebenfalls in die gleiche richtung
mit diesen werten bringt der ichimoku allein also wenig. schon klar, daß indikatoren nicht alles sind, aber ich finds spannend bestimmte entscheidungskriterien backzutesten und gute strategien zu finden. dadurch schützt man sich von emotionsgetriebenen/irrationalen entscheidungen, die im zweifelsfall den größeren verlust einfahren.
juhu, mit short lag ich heute genau richtig. bin grad bei +39