++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 157 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 396.985 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 212 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 184 > |
"Aber wie gesagt, alles wird unerwartet und gewaltig kommen, ohne wenn und aber, vielleicht noch 2008, vielleicht morgen, übermorgen oder kurz vor Weihnachten. "
mit sicherheit! aber bestimmt nicht so wie du es schreibst!
ich habe von dir noch keinen vernüftigen beitrag über powerbags gelesen!
(profileinschätzung: minderjährig und unerfahren?)
sind die 124 leute klassenkameraden? taschengeld 5€?
falsche entscheidung! sorry...ich habe dich vorgewarnt...
ich habe gerade angebote gesehen für antigua oder tahiti 14 tagen 5* all inklusive 3000 euro/2 Personen...
ich meine, ich weiß nicht, was du meinst...
ich würde vorschlagen, bevor du ratschläge gibst, einmal auf den chartverlauf der letzten 5 tagen schauen...dort steht mein urlaub auf tahiti... ;-)
Da gibts diesen user Forsyth, der hatte die Aktie noch bei Kursen von 6 - 8 Euro gekauft und jetzt jubelt er über Kurse von 1 Euro!
Naja besser 80% Kursverlust als 90%
2 DOVARRI - 1000% a new era o. 08.01.08
Tria - die AKTIE 2007 12.03.07
150% heute...wahnsinn! 21.02.07
Center-Tainment 2007 16.01.07
2 blue pearl und debeira 07.09.06
4 UNIVERSAL PPTY - 1000% in 1. 03.08.06
Cobracrest - die Renaissance! 11.07.06
5 CoBRACReST Klage 30.06.06
$$$$$,23 - das FINALE! 28.06.06
COBRACREST - die FiNALE! 28.06.06
piscon ist wieder auferstanden. dann poste uns doch mal das porsting, wo user forsyth bei den kursen das empfohlen hat...
Dieses Posting: versenden | melden Diskussion drucken
Es ist wirklich sehr fragwürdig, wenn eine Firma seine Erfolge versteckt. Das 1,3 MW Geschäft ist seit Monaten abgewickelt. Das Bankhaus Carl F. Plump hat die Finanzierung durchgeführt, bzw. über Treuhandkonten das Geschäft abgewickelt. Herr Rathgeber vom Bankhaus Plump hat die gesamte Transaktion begleitet. Die Spanier sind zufrieden und die Ware ist seit September 2008 in Betrieb.
Quelle; Plumpbank +49 421 3685 0
Gebt einfach vor, dass Ihr mit Powerbags einen Deal machen wollt und Powerbags AG laut eigener Auskunft mit dem Bankhaus zusammenarbeitet und Ihr von daher wissen wollt, ob man Powerbags bereits Erfahrungen in diesem Business bescheinigen kann und wie dieser Treuhandservice funktioniert!!?? breites Grinsen
Das Bankhaus Carl F. Plump betreut auch den Warburg Trust ! Nur so zur Info Lächeln
Der spanische Kunde heisst Solaric..
Jetzt noch die Profit Auflösung. 1,3 MW x 3 Mio. Euro und davon 8-9% Marge !!
Zum Abschluss die Bilanzunerfahrenheit diverser User. Eine Rückstellung für den verlorenen Prozess wird erst in 2008 als Rückstellung zu sehen sein, oder war der Prozess 2007 verwirrt lachen
am 13.06.2008 kam die Meldung, der Vertrag verschiebt sich. Nun läuft das Ding aber schon seit September ?
Das beauftragte Bauunternehmen sind ja richtige Hexer. Auch die Gewinnmargen sind ja toll; wer trägt die eigentlich ins Internet ein, damit jeder so schön nachrechnen kann ...
Wenn bei einer bestellten Halle ca 200 T€ zu bezahlen sind, ist dieses zu bewerten!
(Rückstellung ca. zu erwarten, noch zu bezahlen!)
Das hat mit dem Prozessdatum nichts zu tun!
Oder dachte Powerbags 2007 die Halle ist geschenkt?
Auf der einen Seite der Wert des Bauobjektes auf der anderen keine oder zu geringe Kosten?????
Nächste Frage: wenn ja? Marge für wen? Anteil Powerbags? Reicht das für ein Jahresgehalt bis Mitte Dezember?
Forsyth:"Es ist wirklich sehr fragwürdig, wenn eine Firma seine Erfolge versteckt." (naiv)
Es wird wohl nicht viel für PB übrig bleiben!
@godi,
das habe ich aus wo übernommen....
aber scheinbar ist das nicht unbedingt euer interesse.
wenn das stimmt, was kolonist geschrieben hat gibt es ein produkt, welches ausgeliefert wurde und lässt auf die zukunft hoffen
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.09 11:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - geschäftsschädigende, unbewiesene Behauptung!
Zeitpunkt: 02.02.09 11:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - geschäftsschädigende, unbewiesene Behauptung!
Sorry, aber es stimmt nicht, was kolonist geschrieben hatte, von daher Kein Kauf!
Die Umsätze sind aber auch lachhaft, da will euch jemand in die Falle locken!
Ich tippe mal auf Forsyth, da er den Wert so stark puscht, obwohl kaum Umsätze dahinter stecken.