Löschung


Seite 157 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.838.040
Forum:Hot-Stocks Leser heute:396
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 |
| 158 | 159 | ... 612  >  

971 Postings, 5019 Tage kuchenuwe@bigbangbowler mach das

 
  
    #3901
18.02.11 17:57

Werner - Besser is das!

 

1021 Postings, 5100 Tage captain345@Zocker

 
  
    #3902
18.02.11 18:05
Sorry, aber in einer Inso-Aktie sind nicht wirklich viele Value Investoren oder? Es mag sich der Grad des Zocks unterscheiden aber ansonsten gibts kaum einen Grund, andere als Zocker zu bezeichnen und dabei zu suggerieren, das läge einem selbst völlig fern!

Allen ein schönes WE,

ahoi  

971 Postings, 5019 Tage kuchenuwe@bigbangbowler

 
  
    #3903
18.02.11 18:06
die Kohle liegt doch immer im Keller  

663 Postings, 5120 Tage bigbangbowler@kuchenuwe

 
  
    #3904
18.02.11 18:09
...bin schon dabei , plopp...prost...gluggglugg..aaahh!!...heute steigen nicht nur Kurse,...
hahaha...  

673 Postings, 4996 Tage AIRCRAFTFFM jetzt 1,17 €

 
  
    #3905
18.02.11 19:48
Scheinbar möchte man nä. woche die 1,20 Barriere gleich mit Börsenbeginn knacken  

673 Postings, 4996 Tage AIRCRAFT...

 
  
    #3906
18.02.11 19:52
sorry, hat eine 1 gefehlt, war 1,117
dennoch scheint Interesse zu bestehen die 1,10 oder nen Tick drüber als Ausgangsbasis für nä. woche zu halten  

1990 Postings, 4999 Tage maykyajaaa

 
  
    #3907
18.02.11 19:55

muss auch sagen das der kurs sich sehr gleichmässig hält. bin ja wirklich auf nächste woche gespannt. und zum abschluss heut noch mal leicht ansteigt

 

1990 Postings, 4999 Tage maykyaui

 
  
    #3908
18.02.11 20:16

genau wie gestern! zum schluss noch schöne zukäufe getätigt worden

 

372 Postings, 5111 Tage FRANK148montag ...

 
  
    #3909
18.02.11 20:21
gehts grün weiter !!
schönes wochenende allen investierten .  

1990 Postings, 4999 Tage maykyajawohl

 
  
    #3910
18.02.11 20:24

wie schön so ein grüner pfeil leuchten kann. am liebsten wenn nächste woche schöne news noch kommen würden

 

673 Postings, 4996 Tage AIRCRAFT@ All - Thielert vor neuem Kursschub

 
  
    #3911
2
18.02.11 22:40
Liebe Thielert-Gemeinde,

ich gebe einem heutigen Posting von Montana recht, dass sich die hier in diesem Forum ansässigen Thielert-Aktionäre sicher durch Zocker nicht beeinflussen und blenden bzw. austricksen lassen, da sich diese User nämlich intensiv und nachhaltig mit Fakten und den werthaltigen Perspektiven des Unternehmens auseinandergesetzt haben. So hat sicher jeder einen Kaufpreis für die operativ tätige GmbH von deutlich über 80 Mio. € bzw. einem Vielfachen davon im Visier und eine entsprechende Weiterleitung an die AG bei Vollzug des Einstiegs des neuen Investors nach Abschluss des Auswahlverfahrens. Dabei ist sicher auch Jedem hier klar, dass dieser Kaufpreis bzw. die Zahlung dieses Kaufpreises bedeutet, dass darüber hinaus der Investor (wie in solchen Vorgängen üblich) darüber hinaus in die Verbindlichkeiten aus Darlehen, L + L und Bürgschaften eintritt, welche im Vorfeld jeweils mit den Gläubigern auf Vergleichsbasis individuell ausverhandelt wurden. Das heißt dann natürlich auch nichts anderes, als dass der kolpotierte Kaufpreis von 80 Mio. € + X schon der Wert ist, der nach Übernahme sämtlicher Verbindlichkeiten und daraus resultierender Verpflichtungen als Überschuss für die GmbH und damit die AG übrig bleibt.

Somit ist den hier regelmäßig aktiven Usern klar, dass in den nächsten Wochen mit offizieller Verkündung des Ergebnisses des Investorauswahlverfahrens hier der Kurs sicher auf 3-5 € anspringen wird, denn selten ist bei einem Insowert die anstehende Kursentwicklung so vorhersehbar. Daher lassen sich die User hier eben nicht von Zockern und den damit einhergehenden Kursvolatilitäten anstecken und demnach auch nicht als Kurstreiber missbrauchen. Dennoch denke ich, dass solche Player mit Ihren Methoden Erfolg haben. Warum? Es sind derzeit unheimlich viele Kleinanleger bei Inso- und Zockeraktien aktiv. Die schauen sich wohl sehr oft an, wer in der Tagesgewinnerliste ziemlich weit oben steht, wer bei den meistgesuchten Aktien weit oben steht und wo eine Story herangezogen werden kann, auf welcher weitere Kursphantasien aufgesetzt werden können. die großen Zocker werden daher eher die kleineren Risikoanleger hierherziehen, die Thielert selber dann auch immer nur in einen kurzfristigem Fokus haben.
Somit denke ich, dass hier in den vergangenen Tagen und Wochen eine solche noch anstehende Aktion vorbereitet wurde. Zu offensichtlich war für uns, die dies hier tägl. verfolgen, dass da einer massiv am Zukauf ist. Ich denke, die Zocker haben den Kurs nun in Regionen getrieben, wo in den nächsten Handelstagen mit einem erneut inszenierten Kursschub von ca. 10-15% dann die Karte gespielt werden kann, dass der Kurs nun über dem Widerstand bei 1,20/ 1,25 ausgebrochen ist und damit der Weg frei ist bis 1,75.

Hierzu siehe auch:

Von Börsenpoint.de "...Die Analysten sind der Meinung, dass die Aktie ihre Rally fortsetzen wird. Es ist in den nächsten Tagen auch eine kurzfristige Seitwärtsbewegung möglich. Die verteuerte Thielert-Aktie würde dann bei 1,74 Euro ..."

Somit hätten wir an einem solchen Tag verschiedene Effekte:

thielert in der Liste der Tagesgewinner ganz oben,
damit Thielert auch in den meistgesuchten Aktien ganz vorne
Als Story steht die ohnehin anstehende Meldung über die Entscheidung zum einstieg des Investors zur Verfügung und der technische Ausbruch der Aktie
(Zumindest letzteres wird dann sicher an diesem Tag durch einige Börsennewsletter auch noch öffentlich unter Finanznachrichten zu lesen sein, o.ä.)

Ergebnis: Der Kurs geht dann wohl auch tatsächlich in Richtung 1,75 oder gar auf 2 €


Was tun wir hier: Wir sollten in einem solchen Fall wohl einen Teil des möglichen Invests in dem Bereich zw. 1,80 und 2 € tatsächlich versilbern und dann ggf. wieder zukaufen, wenn diese Aktion sich ihrem Ende zuzuwenden scheint.

Ob man nun vor 1,2 und somit vor einer solchen (m.e wahrscheinlichem) Szenario seine Position aufstockt, ist wohl jeder Selbsteinschätzung und dem geldbeutel überlassen.

Was haltet ihr von meinem Gedankenerguss und wie steht ihr dazu?  

Clubmitglied, 38369 Postings, 6113 Tage Teras@captain: SHORT-Manipulation, Teil 2:

 
  
    #3912
1
19.02.11 00:45
Wie im allgemein gehaltenen Teil 1 zur SHORT-Manipulation  www.ariva.de/_SHORT-Manipulation_1_t327877?pnr=9803796#jump9803796  bereits erläutert, ist es in AMERICA allgemein üblich, die von Longies erworbenen Stücke für ANTI-long orientierte SHORT-Operations "auszuleihen", sofern der Besitzer dieser Stücke sich hiergegen nicht absichert (und wie diese Absicherung functioniert, stand ebenfalls im Beitrag #3866).

In diesem Zusammenhang gab es vor einigen Jahren KRITIK an verschiedenen Finanz-Institutionen, die den LAGER-Ort derer über sie erworbenen Stücke ihren Kunden gegenüber etwas im Vagen hielten, so dass diese kaum auf den Trichter kommen konnten, dass zwischen America und Europa ein erheblicher UNTERSCHIED bezüglich des UMGANGS mit gelagerten Stücken in Brauch ist, da der Depot-Auszug den jeweiligen Lager-ORT ja nicht klar genug auswies.

Diese damalige Kritik hat dann dazu beigetragen, die ANGABE des jeweiligen Lager-Ortes allgemein durchzusetzen, wodurch der Deutsche Klein-Anleger vor hinter seinem Rücken gegen ihn selbst in's Werk gesetzten Short-Manipulations zunächst hinreichend geschützt schien; jedoch nur bis zu dem Zeit-Punct, als die comdirect erst vor recht Kurzem bei offenbar systematischer FALSCH-Wahl des Lager-Ortes erwischt worden ist.

Einige derer entsprechenden LINKS habe ich jetzt wiedergefunden und stelle sie am Wochen-Ende hier ein.
LG: Teras.

1021 Postings, 5100 Tage captain345@ Aircraft, das Szenario

 
  
    #3913
19.02.11 01:17
wäre durchaus denkbar, doch gibt es Anzeichen, die dagegen sprechen.

Anfang Dezember kam die erste Welle, die üblichen Nepper Schlepper Bauernfänger und Pusher zogen scharenweise durch diverse Foren, hier, bei WO und anderswo, die Börsenbriefe reagierten und verschafften dem Wert so viel Aufmerksamkeit, dass sich der Kurs in kürzester Zeit verfünffachte...und wieder zurück kam, allerdings nicht auf Anfang.

Viele habe sich durch diese Aktion überhaupt erst einmal wieder mit dem Unternehmen befasst (das interessiert die professionellen Zocker i.d.R. nicht, Hauptsache es gibt eine Storry und der Wert ist bekannt) und festgestellt, womit sie es zu tun haben.

Es wurde recherchiert und Vermutungen angestellt usw. und endlos diskutiert.

Mittlerweile hat sich eine Grundstimmung herausgestellt, dass die Inso beinahe wie eine Formalie, aber kurz vor der glücklichen Beendigung ist. Das Unternehmen ist werthaltig und läßt hoffen. Diejenigen, die jetzt noch oder schon wieder investiert sind, werden kaum bereit sein ihre Stücke aus der Hand zu geben. Die Mutigen (oder Leichtsinnigen) stocken auf, der Rest behält i.d.R.

Es ist jetzt die Frage, ob 1,70 Verkaufsmotiv genug ist, oder ob noch ganz andere Zahlen zu erwarten sind, die 1,70 als günstigen Einstieg erscheinen lassen. Das muss jeder mit sich, seiner Mentalität und seinen Zielen ausmachen.

Um Deine Frage zu beantworten: Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die nächsten Kursbewegungen die Ergebnise weiterer Pushversuche sind, vielmehr werden sie newsbezogen sein. Vielleicht kommen sogar noch einmal schlechte und pessimistische Neuigkeiten ....bevor es besser wird. Wie  dem auch sei, alles ist Spekulation.

Dafür, dass alles möglich ist, nur noch ein Beispiel, Escada stand insolvent bei 0,19ct, als bekannt wurde, dass Mital das Unternehmen kaufen würde, schoss der Kurs hoch bis auf 1,90 EUR, wurde am Tag mehrfach vom Handel ausgesetzt. Genau so schnell kam er zurück. Dort war es allerdings wirklich nur ein wertloser Mantel...

Also lasst uns ruhig bleiben und abwarten. Dabei allen viel Glück.  

1021 Postings, 5100 Tage captain345@ Teras

 
  
    #3914
3
19.02.11 01:23
herzlichen Dank für diese, mir bis dato unbekannten Zusammenhänge. Man sollte nie zu früh meckern...darum prima, dass Du Dir die Mühe gegeben hast, Deine Annahmen zu begründen.

Also Thielert Verkaufsorder stellen mit Limit 10 EUR...oder hat jemand angst, die wird ausgeführt! :-)

Ahoi  

Clubmitglied, 38369 Postings, 6113 Tage Teras@captain: SHORT-Manipulation, Teil 3:

 
  
    #3915
2
19.02.11 14:22
Dass Finanz-Dienstleister ihren Kunden gefälligst den LAGER-Ort derer über sie erworbenen Stücke mitzuteilen haben, gilt heutigen Tages als derart selbst-verständlich, dass man gar nicht mehr erinnert, durch WEN (Verbraucher-Schützer? Aufsichts-Behörden?) diese Selbst-Verständlichkeit vor einigen Jahren eigentlich durchgesetzt wurde. - Dieses Wissen ist aber auch gar nicht mehr wichtig, da das Verschleiern des Lager-Ortes inzwischen (seit 2007) auch gegen MiFID verstoßen würde:  http://www.bafin.de/DE/Unternehmen/...ichtlinie__node.html?__nnn=true

Eine große Bau-Stelle sind aber offenbar weiters genau jene Finanz-Institute, die die berechtigte Erwartungs-Haltung ihrer Kunden nicht durch fehlende oder irreführende ANGABE, sondern durch falsche WAHL des Lager-Ortes austricksen; und genau in diese Bau-Stelle ist jüngstens die  comdirect  mit vollem Caracho eingebrettert, weshalb sie von der Deutschen Börse dahin gehend zurückpfiffen wurde, den Lager-Ort einiger INSO-Papers gefälligst ANDERS zu wählen, was zu spannenden Discussionen in verschiedenen Hot-Stock-Foren, auch hier bei uns auf ARIVA, geführt hat...

(Wird fortgesetzt).
Teras.

232 Postings, 5064 Tage D3esperatorinfo (nicht von mir - ich kopiers hier rein)

 
  
    #3916
1
19.02.11 18:41

ist nicht von mir (info von lord of war) gepostet:

zum Widerruf der Zulassung der Aktien der Thielert AG zum Handel am geregelten Markt:

Sehr geehrter Herr von Husen,



auf Ihre Anfrage hin teile ich Ihnen mit, dass ich bei der Frankfurter Wertpapierbörse den Widerruf der Zulassung der Aktien der Thielert AG zum Handel am geregelten Markt beantragt habe. Diesem Antrag ist die Deutsche Börse AG am 04.01.2011 gefolgt und hat dies entsprechend auf ihrer Homepage veröffentlicht.



Laut Widerrufsbescheid der Frankfurter Wertpapierbörse vom 04.01.2011 verbleiben die Wertpapiere der Thielert AG noch bis zum 04.07.2011 im Regulierten Markt, so dass die Aktien bis zu diesem Stichtag gehandelt werden können. Erst mit Ablauf des 04.07.2011 wird der Widerruf wirksam, so dass danach kein Handel über den geregelten Markt mehr möglich ist.



Der Geschäftsbetrieb der Thielert AG ist eingestellt. Über ihr Vermögen ist ein Insolvenzverfahren anhängig. Auch über das Vermögen der operativ tätigen Tochtergesellschaft, Thielert Aircraft Engines GmbH, ist ein gesondertes Insolvenzverfahren zum Aktenzeichen 15 IN 1353/08 beim Amtsgericht Chemnitz anhängig, in dem Herr Dr. Kübler zum Verwalter bestellt wurde.



Da im hiesigen Verfahren schon für die Insolvenzgläubiger lediglich eine minimale Quote erwartet wird, wird es einen Liquidationserlös für die Aktionäre jedenfalls nicht geben.



Die Börsenzulassung verursachte Kosten, deren Tragung den Insolvenzgläubigern nicht länger zuzumuten ist. Daher war der Widerruf zu beantragen.



Ich hoffe auf Ihr Verständnis.



Mit freundlichen Grüßen





RA Dr. Achim Ahrendt

hww wienberg wilhelm  

 

1021 Postings, 5100 Tage captain345also doch

 
  
    #3917
19.02.11 18:44
alles wieder auf Anfang, Aktionäre gehen leer aus!?  

232 Postings, 5064 Tage D3esperatorjup

 
  
    #3918
19.02.11 18:47
sry leute - ich denke das ist der fall

die erste info, die mal keine spekulation ist ! man müsste nur die info bei ahrend verifizierien.ich ruf da mal bei denen am montag an und frag nach, ob dieser brief wirklich von denen stammt.  

1021 Postings, 5100 Tage captain345Info

 
  
    #3919
1
19.02.11 18:56
allerdings wäre ich über eine Quellenangabe von @lord of war bezüglich des Textes dankbar. So steht es weder in der adhoc-Mitteilung vom 30.12.2010 noch in den Pressemitteilungen, auf die dort verwiesen wird.

Entweder Nachweis oder doch wieder nur eine Ente!  

663 Postings, 5120 Tage bigbangbowlerNachgehakt...Rechtsanwaltsauskunft

 
  
    #3920
19.02.11 19:21
Ich habe heute auch noch kurz einen Rechtsanwalt angefragt. Viel neues sprang dabei nicht raus. u.a. Bestätigung Thielert Tochter.  1. Die Thielert Aircraft Engines war zum Zeitpunkt der Insolvenzeröffnung am 24.4.2008      als 100%&#39;ige Tochter der Thielert AG beim Amtsgericht Chemnitz unter der       Nummer (HRB 16998) eingetragen.  2. Wenn die Thielert GmbH verkauft wird, ist es gut möglich, dass der Erlös an die      AG fliesst. Es gibt in der Praxis Gewinnabführungsverträge zwischen Mutter und      Tochtergesellschaft. Ein Gewinnabführungsvertrag verpflichtet z.B. das Tochter-      unternehmen den gesamten Gewinn/Erlös an die "Mutter" als beherrschende      Gesellschaft abzuführen.      Eine Rücksprache mit dem Insolvenzverwalter würde hier Klarheit schaffen.  3. Bei einer Insolvenz werden erst die Schulden aus den Anleihen beglichen      und erst dann die Aktionäre aus dem restlichen Eigenkapital abgefunden.  4. (Geschäftsbericht 2010)      Die Frist für die Aufstellung des Jahresabschlusses beträgt bei grossen und       mittelgrossen Kapitalgesellschaften, drei Monate nach dem Bilanzstichtag.      Sodann ist der Jahresabschluss gegenüber dem Handelsregister innerhalb       von 9 Monaten nach dem Bilanzstichtag offenzulegen.  Mein Kommentar:  Schön zu wissen dass in Punkt 1, die Tochtergesellschaft mit Reg.Nr. (HRB16998) bestätigt wurde. Zu Punkt 2 äusserte sich der Anwalt nicht ganz eindeutig, was die Besitzansprüche des allfälligen Erlöses aus der GmbH betrifft. Kann er ja auch nicht ohne fundierte Nachforschungen. Darum hat er auch auf den Insolvenzverwalter verwiesen. Für mich besteht jedenfalls kein Zweifel!  Falls die Thielert AG alle Anteile der Tochter hält, ist sie auch Eigentümerin derselben und wird am Schluss abzüglich Schulden auch den Überschuss erhalten. 100% heisst 100%! Was Punkt 4 betrifft so denke ich das hier im März die Zahlen offengelegt werden.  (Ich gebe keine Garantie für die Richtigkeit der oben gemachten Aussagen, alles entspricht meiner persönlichen Meinung. Ebenfalls gebe ich keinerlei Kaufempfehlungen ab.)!  So, jetzt hab ich Durst auf gelbe Limo mit Schaum...hehe..nice weekend...bis MondTag...  

232 Postings, 5064 Tage D3esperatorbrief

 
  
    #3921
19.02.11 19:38

eigentlich gibts dem brief von herrn dr. ahrend nicht hinzu zu fügen ! er sitz an der quelle und weiss es am besten.

und er schreibt unmissverständlich, das die aktionäre nichts bekommen.werden. würde hier hoffnung bestehen, wäre seine formulierung nicht so eindeutig.

 

 

232 Postings, 5064 Tage D3esperatorlink

 
  
    #3922
19.02.11 19:42

1237 Postings, 5185 Tage Montana101Ahrendt

 
  
    #3923
1
19.02.11 19:42

das angebliche Schreiben von Ahrendt an "lord of war" alis "von Husen" ist seit  einiger Zeit bereits in mehreren BM rumgegangen. Ich habe dem lord bereits mitgeteilt, das diese Aussgen überhaupt nicht das Verhältnis zur GmbH betreffen und auch nicht betreffen dürften. Ahrendt schreibt hier eindeutig für die AG und dieses ist ja seit jeher bekannt. Dass die Aktionäre aus der AG nichts erhalten könnten, wissen wir ja von Anfang an, weil ja da AG-Vermögen in der GmbH steckt. Ahrendt darf auch nicht für die GmbH schreiben, sonst bekäme er erhebliche rechtliche Probleme. In seinem Schreiben an den "lord" geht Ahrendt auch überhaupt nicht drauf ein sondern schreibt nur, dass von  AG nichts zu holen ist, was, wie gesagt, seit jeher bekannt ist. Entscheidend ist aber, was aus der GmbH kommt, wo ja das ganze AG-Vermögen steckt,  und dies hat Ahrendt auch gegenüber lorotlo bestätigt - dass ein Nettogewinn bei einem Verkauf der GmbH an die AG zurückfließen wird. Und genau darum geht es ja in dieser Sache. Also sind die Aussagen von Ahrendt hier total irreführend. Entscheidend ist nicht was aus der AG kommt, sondern was bei der GmbH übrig bleibt. Inzwischen gehen aber auch Insider davon aus, dass ein Investor nicht nur die GmbH sondern auch die AG kaufen wird, da er damit erst richtig Geld verdienen kann. Insofern muss ein Investor entweder ein Aktienpaket im Ganzen erwerben, was sehr schwierig erscheint, oder er muss sich nach und nach Aktien einkaufen, was eventuell bereits angelaufen ist. Damit würden die Aktionäre sogar doppelt verdienen - nämlich in einem starken Anstieg des Kurses und vielleicht an einem ordentlchen Nettoverkaufserlös der GmbH.

 

232 Postings, 5064 Tage D3esperatorzweifel

 
  
    #3924
19.02.11 19:56

ich würde das so nicht unterscheiben. der brief lässt wieder sehr viel spielraum offen..

anbei nochmal der entscheidende satz:

Da im hiesigen Verfahren schon für die Insolvenzgläubiger lediglich eine minimale Quote erwartet wird, wird es einen Liquidationserlös für die Aktionäre jedenfalls nicht geben.

"im hiesigen" bezieht sich auf die AG, da er ja vorher von dem gesonderten insolvenzverfahren gesprochen hat.

wird es einen liquiationserlös ..... nun super aussage herr DR. - lässt totalen spielraum.... eindeutig wäre: wird es einen liquidationserlös von der AG für die Aktionäre.... das wäre mal ne aussage.

die formulierung kann sich nur auf die AG beziehen und auf die AG inkl. aller Besitze (somit dann auch die Tochter und ein zu erwartender Erlös durch einen Verkauf).

Also mal ehrlich, auf Basis sowas kann man doch kein Invest legen. Ist es so schwer für Ahrend mal eine These abzugeben, was passieren würde, wenn nun die GMBH nen investor bekommt....

 

was mich wundert - er schreibt: der handel am regulierten markt wird eingestellt ! was heisst das genau? hier im forum wurde doch oft darüber spekuliert, das ein investor per aktie einsteigt. irgendwie sind die infos hier gegenläufig. sie stehen zwar nicht im direkten zusammenhang, aber ob mans unbedingt gleich positiv deuten muss??

 

663 Postings, 5120 Tage bigbangbowlerAhrendt Brief

 
  
    #3925
19.02.11 20:34
...dieser Brief ist ja nicht neu. Während die Investorensuche voll im Gange ist und mit
einem 3-stelligen Millionen Erlös gerechnet wird, ist es doch schwachsinnig zu glauben
dass die Gläubiger hier mit einer Miniquote abgespeist werden und die Aktionäre leer
ausgehen. Dann müssten ja die Schulden immens zugenommen haben, was sich wohl
kaum mit schwarzen Zahlen die das Unternehmen seit 2009 wieder schreibt vereinbahren
lässt! Wie Montanna richtig anmerkte beziehen sich die Aussagen nur auf die AG.
Dort ist ja nicht mehr viel vorhanden. Nach dem Verkauf der GmbH, sieht die Situation
dann ganz anders aus.
Interessanterweise taucht der Brief immer wieder auf, und diesmal mit neuen Sätzen
drann. Ich denke hier wollen einige skrupellose Shorter nochmals Angst verbreiten
um an günstige Einkaufskurse zu kommen. Denn bald kommt die Wahrheit auf den
Tisch und die wird sicherlich positiv Überaschen. Meine Aktien bekommt jedenfalls
kein Shorter..  

Seite: < 1 | ... | 155 | 156 |
| 158 | 159 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben