Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Ich bin bei meinem pers. mit der Post angeschrieben worden.
Letztes Mal bei einer anderen Firma habe ich auch keine Post erhalten, dann habe ich es per Email angefordert.
Ist aber auch nicht fundierter als der aktuelle Anstieg.
Ev. wird ja heute noch getestet wie echt es mit der Bremse gemeint ist
:-)
jetzt kanns los gehen... und wir wollen alle hoffen, dass es nachhaltig ist und der Zug nun mal nach Norden hinsteuert
wenn du zum Beispiel 12 000 Aktien hast, dann hast du Recht bei der KE 1142 zu dem Preis von 1,38 zu erwerben
Natürlich habe ich noch Cortal als Broker und die Postbank.
Aber wenigstens einer konnte vernünftig antworten:#3909,
dafür danke!
oder...
rechnet man hier, aufgrund der übernahme, vielleicht mit einem signifikant verbessertem ergebnis, weil sich diese übernahme sofort auf die bilanz auswirken wird? nur so ist es zu erklären. der deal scheint äusserst positiv aufgenommen zu werden. mir soll es recht sein, trauen kann ich dem braten aber dennoch nicht...schaun mer mal...
schöne woche allen...
Wirkt ja sehr gut wie man sieht. Ich hab ja auch schon geordert.
Spannend wirds halt dann echt im Juni.
"Wer lesen kann ist immer im Vorteil.
Der von Blödelknödel eingestellte Link sagt doch wohl alles, oder ?
Sygnis verarscht uns nach Strich und Faden und der große allwissende Herr Haugen merkt es nicht...grins..grins."
Herr Nordseeküste, bzw. seine Zweit-ID.......
wer ist hier jetzt der Blöde ?.....siehe Chartverlauf von Sygnis die letzten Tage.
Anscheinend haben gerade sie ein Defizit beim Lesen !
Und nebenbei ein User der es notwendig hat, mit verschiedenen Usernamen hier durch die Foren
zu wildern , Werte nach Lust und Laune mies zureden und nebenbei User, welche einen nicht
passen, anzupöbeln !!
Armselige Person..........egal unter welchen Usernamen sie hier noch ihr Unwesen treiben !
Danach fällt es leider immer wieder auf Los.