Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 156 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.699.211 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 326 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 388 > |
Ach und googeln Sie foch bitte bashen bevor sie mit gefährlichem halbwissen, Begriffe benutzen, deren Bedeutung ihnen anscheinend fremd sind.
:-)
Warum einem Blinden Farben erklären??
Nice Evening und fleißig googeln, man lernt nie aus....
:-)
Damit könnte sich doch der Kreis zum Thema Blockchain für die Clockchain AG schließen. Die Macato GmbH könnte hier vermutlich für die Clockchain hilfreich sein. Blockchain, E-Commerce, Instant Payment. Alles brauchbar für die Clockchain AG. https://macato.de/leistungen/
Reine Spekulation natürlich..und nach zwei Glas Glenfarclas 25J. o.t.R.. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.19 16:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Zeitpunkt: 03.10.19 16:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Ihre Beiträge sind lächerlich und das wird sich auch nicht ändern.
Wie ich bereits sagte, suchen Sie sich nen anderen Spielplatz oder bringen mal was brauchbares zum Thema.
Was ich von einem Mudring-Nachfolger gerne hören würde:
Ich bin der Neue. Ich hab 26 % der der Clockchain-Aktien. Ich möchte im Jahr 2020 mit den Produkten X, Y und Z 5 Millionen Umsatz machen und erwarte einen Gewinn vor Steuern von 0,4 Millionen.
Mit Illusionen kann man vielleicht ein paar Zocker begeistern. Seriöse Investoren eher weniger.
Natürlich nur eine wilde Theorie und in der Vergangenheit nie irgendwo so vorgekommen..... :-)
passt denn zu diesem Chart die nachfolgende url.? / HP? Oder irre ich erneut?
http://www.maier-und-partner.de
Ein schönes Wochenende @ Alle ...
einen "Freudenhüpfer" gegeben? Da an der Börse mMn aber oft eine Wette auf die
Zukunft läuft(?) hätte es demzufolge/daselbst ebenso (Vorschussloorbeeren) nen
Kursausschlag gen >NordOst // Norden geben sollen? Vielleicht haben ja auch nur
noch nicht alle die Meldung gelesen?Vielleicht ja dann ab Montag? Ich drücke auch
den > LONGies die Daumen!
Verbindungen scheinen ja vorhanden zu sein ;)
Wer das bestätigt haben möchte..... einfach mal Google anwerfen und Querverbindungen suchen.
Mal abwarten was da noch so passiert.
Kontakte zu André H. Müller und Unternehmen wie „Deutsche Canabis AG“ und
Carsten Siegmund und sein Unternehmen CryptoPlus SE, Canny Pets (hmmm.... lecker ;))
Ob das die Leute sind, die den Kahn wieder flott machen?
Hmmmm...... :)
Apr. 2013 - Apr. 2016 Interim CEO
Glaubt man denn, dass man den wieder geholt hätte, wenn er schlechte Arbeit leistet?
Interessant ist auch die Tätigkeit (2014 - 2016) als Interim CEO bei der lbw venture capital (Beschaffung von Risikokapital).
Auch sehr interessant ist, das er CEO von Venture Holding AG im Zeitraum vom Dez. 2009 bis Dez 2018 war und somit sicherlich noch Kontakte zur Private Equity Holding AG hat?
Der Roland Pfaus, scheint einiges drauf zu haben und vor allem ein riesen Netzwerk.
Mal sehen was der aus dem Laden macht.
Kontakte zu Canabis Unternehmen sind ebenso zu finden, wie zu zahlereichen Finanzberatungsfirmen und Crypto Unternehmen.
Meine Meinung: Chancen und Kontakte sind vorhanden. Man muss sie jetzt nur noch nutzen.
Quellenangaben:
Linkedin und northdata
Unter Pfaus ist die M&P AG genauso dahinvegetiert wie die Uhr.de AG unter Mudring. Also worauf begründen sich denn deine Spekulationen?
Ich bin raus, ich muss mich fremdschämen!