EVOTEC muss getradet werde
Kleine erste posi...erwarte auch deutliche tiefere Kurse unter 26.4x
Bigtwin
Gedult ist des trade Tugend
Morgen grosse Down welle wsk unter 26.00 und das bitte deutlich
LG
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.19 07:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 25.07.19 07:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
Einem bekennenden Longie - wie z. B. Waren Buffett - ist der Kurs einer Aktie nahezu egal!
es gibt so viele menschen mit sehr viel Geld, die aber unbekannt sind. die genießen Ihr leben indem Sie es ausgeben und monatlich gewinnen. Die verwenden es.
Longies fassen nichts an und leben genauso wie ein normaler Mensch mit durchschnittlichem Einkommen. Macht 1-2Jahr Urlaub im Jahr. Arbeitet vermutlich 8-12Stunden die Woche..
Und wenn er 70 ist sagt er "Evotec ist meine Rente juhuu"
ich zocke mit ko scheinen mache oftmals 15% in 2 Wochen und fliege mit dem Geld kurz nach Dubai für 10-12 nächte. so macht das leben spass.
buffet dem ist das leben auch egal. Läuft mit einem 20€ Handy rum.
dann gibt's noch die ganz gierigen.. die fassen auch mit 90 jahren keine Aktien an. die sind krank
Das nenne ich regelkonform...zeitschiene dürfen arsch..aber Kurse auf pkt getroffen
Die lemminge wieder im Minus longies seit 25.8x..9x..bischen im Plus.. wskunter 25.9x..wichtig
Bigtwin
Waren Buffet, der seit 1958 in seinem bescheidenen Häuschen in Omaha wohnt:
"Wenn ich 100 Millionen für ein Haus ausgeben könnte, das mich glücklicher macht, würde ich das tun. Aber für mich ist das das glücklichste Haus der Welt. Und das ist es, weil es Erinnerungen beherbergt"
Neben seiner Liebe zu Fast Food und Coca Cola, gibt er täglich höchstens 3,17 US-Dollar für sein Frühstück bei McDonald's aus.
Wirklich glücklich ist nicht der,
der viel hat,
sondern der, der wenig braucht ;-)
Wenn du eine Reise nach Dubai brauchst, um glücklich zu sein, bitte, anderen reicht die schöne Ostsee dafür auch.
Btw kannst du auch mal in dich gehen und über deinen ökologischen Fußabdruck nachdenken, ich meine mich zu erinnern, dass du ein Kleinkind hast.
Denk mal darüber nach.
Da wird erst gewartet, ob der Kurs steigt und dann wird schwadroniert, man hat zum Tagestief gekauft.
Und welche Blitzbirne meldet #85 und 86??
Und nochwas, Sabine.
Ok, das Fussvolk träumt natürlich davon, ständig mit Taschen voller Kohle in der Welt rum zu kurven und irgendwo inner Hängematte dröge und monoton abzuhängen.
Gääääähn...
Dieses High Society Gedöns würde ich jedenfalls nicht lange aushalten. Warrens Lebensweise find ich da entschieden besser...
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.19 13:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quellenangabe
Zeitpunkt: 31.07.19 13:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quellenangabe
bigtwin ks hat wie versprochen gewirkt..aber bestasnd..mmh..
bigtwin
der vorsichtig bleibt...und nun mehr im Depot hat als am tag der zahlen
bigtwin..somit nur noch 50% investiert...den downer mit fast 0 Cent verlust überstanden..somit perfekte Bedienungen für mich als Trader...nach verk bei 25.85 nun mit gleicher stückzahel im 18 er Bereich dabei..beweise folgen der billigen ek...damit es kein geschwätz bleibt
bigtwin
heute erwarte ich ein neues hoch ..und werde weiter verk in 1000 er schritten..
bigtwin ...follower nun gem meiner efg wellen Analyse..
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.19 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.08.19 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung