Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.15 08:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - zudem Unterstellung im vorletzten Satz. Bitte sachlich diskutieren.
Zeitpunkt: 14.03.15 08:31
Kommentar: Beleidigung - zudem Unterstellung im vorletzten Satz. Bitte sachlich diskutieren.
siehe http://www.infineon.com/dgdl?fileId=5546d4614b0b239c014b55618b1129b6
auf seite 8 und weitere
wenn natürlich das bankhaus lampe dein maßstab ist, ist das deine sache- die lagen ja die ganze so daneben wie du auch. meines wissens wird der zukauf nicht mal erwähnt, kannst mich aber verbessern, ich suche da nicht extra.
und die währungseffekte dürften ja noch höher ausfallen durch den schwachen euro.
dieser thread hat jetzt 50% plus...
cap break even ist ja erreicht
so dass es zum jahresende in die -50% gehen wird...
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.15 12:36
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 17.03.15 12:36
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.15 13:41
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 17.03.15 13:41
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
marktanteile zu gewinnen...
das wird die margen von ifx zusätzlich schwächen...
zudem überleben die kleinen im geschäft nicht lang...
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.15 18:20
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 17.03.15 18:20
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.15 10:25
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vollständige Quelle angeben.
Zeitpunkt: 18.03.15 10:25
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vollständige Quelle angeben.
Solange Du keinen vollständigen Link angibst, wird er dich auch weiter deswegen melden.
langsam macht das Ganze hier keinen Spas mehr. Die einen bashen bis der Arzt kommt Andere werden bei kleinsten mux gemeldet bzw. komplett reihenweise ( 10 user) ausgespert. Darüber sollte sich die Betreiber von Ariva mal Gedanken machen.
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.15 22:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Nachtreten (1. Satz) - Die anhaltenden Provokationen bitte endlich einstellen.
Zeitpunkt: 18.03.15 22:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Nachtreten (1. Satz) - Die anhaltenden Provokationen bitte endlich einstellen.
"Er sieht den fairen Wert der Infineon-Aktie bei 12,20 Euro und Charles Bordes von AlphaValue bestätigte zuletzt das Kursziel in Höhe von 12,80 Euro."
siehe http://www.deraktionaer.de/aktie/...esten-analystenstimmen-131430.htm
da wird völlig ausgeblendet warum seine postings durchforstet werden. er bräuchte sich bloß mal die moderationsgründe anzuschauen- und das geht ja schon ewig so.
immer wieder beleidigen, pöbeln, unterstellungen usw.
wir sind ja nun alle keine weißenknaben- aber so eine form sucht seinesgleichen.
man versteht nicht das sowas über einen langen zeitraum geduldet wird.
es ist doch klar um was es hier geht- jedenfalls nicht um ifx.
Die Hintermänner/frauen der Seite Ariva.de sollten sich ernsthaft Gedanken machen ob hier nicht potenztiele Kunden vertrieben werden. Nicht die Einzelnen Moderatoren sind hier angesprochen.Ich meine hier ganz gezielt Ariva!
Es gibt ja auch Onvista und andere Informationsquellen bei der ich meine Börsenkurse nachschlagen kann. Börsenspiele und Informationen gibt es fast Überall.
Es ist dringend anzuraten, dass ARIVA alle Moderatoren auf Herz und Nieren überprüft. Ernsthafte,ehrliche Moderatoren können dieses Ansinnen bestimmt nur unterstützen. Generell sollten hier Leute hinter denen Institutionen stehen, welche selbst Analysen machen und vor allem Finanzprodukte auflegen von solchen Boards ausgeschlossen werden. Wenn die BaFin nicht personell so trastisch unterbestzt wäre gäbe es da des öfteren Handlungsbedarf zu ermitteln!
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.15 08:49
Kommentar: Off-Topic - Spam. Bitte nicht nachtreten. Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 19.03.15 08:49
Kommentar: Off-Topic - Spam. Bitte nicht nachtreten. Provokation ohne Bezug zur Aktie.