Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
eur/usd short....bearflag+trendbruch im 60er ziel dezembertief 1,4172
gold short...kreuzwiderstand durchbrochen & eur/usd weiter down
dax short....gaaaanz viele trends gebrochen bzw. aktiv(downtrends)
alle position wurden bereits gestern bzw. heute morgen angekündigt;-)wer charts zum eur/usd bzw. gold will kann ja im thread zurückgehen denke die sollten hilfreich sein. ich will die100% trefferqoute über den tag retten hehe
achja der markt positioniert sich auch für eine größere bewegung siehe den wimpel im 15er!
Von Bloomberg befragte Analysten erwarten im vierten Quartal ein Minus von 31,6 Cent pro Aktie. Die Schätzungen liegen dabei in einer Bandbreite zwischen 25 und 35 Cent pro Aktie. Nachdem JPMorgan mit seinen Zahlen eher enttäuschte, ist die Sorge groß, dass auch die Citi ein schwaches Quartal verbucht haben könnte. Entsprechend präsentiert sich der DAX nicht von seiner besten Seite.
positionsgrößere jeweils 5000€
sl dax hab ich nicht ...die dinger sind längerfristig gedacht gewesen
gold sl 1135
eur/usd 1,435 kurz überm tief vom freitag
nochwas?
hab mir mal einen billigmalerei erlaubt.
könnte es so wie anfang oktober kommen?
wie bitte schön kann man nach jedem kleinen hüsterchen long schreien ? natürlich hast du irgendwann recht - aber das kann doch nicht dein ziel sein: 1x von 10x recht zu haben , oder ?
Selbst wenn camalco so schnell seine shorts schmeisst sagt mir das was
Eilmeldung - Citigroup verzeichnet wie erwartet Verlust
Die Citigroup hat im vierten Quartal einen Verlust von 33 Cents je Aktie eingefahren. Damit ist den Markterwartungen entsprochen worden.
(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Huber Christoph, Redakteur)
erwartete wurden ca 4bln
equity trading 31mln
all due to lower market volatility
hmmm da bin ich mal auf gs gespannt
das war nur die zahlen posi bei 70, wie gepostet
da reichen die schnellen 20punkte
und dann erstmal lesen was da wirklich los ist
aber wie checker (?) sagte die banken können machen was sie wollen - quasi - und dann die erwartungen des fixed um ~70% verfehlen ? wie erwartet ? ich find das katastrophal
seien wir doch mal ehrlich solche news werden doch nur für die tumbe masse herausgegeben - ich hoffe doch ihr bewertet das anders ?!
-34cent statt erwarteten -30cent sollte dennoch ein klarer hinweis sein....gegen eine kleiner korrektur nach oben hab ich nichts! allerdings mahnt der dj def. zur vorsicht...
ihr müsst eure meinung mehr verknüpfen..was bringt es wenn der dax auf long steht aber der dj nicht?!
wir haben ja gestern gesehen wie wir uns von den amis lösen können....
i stay short... eur/usd , gold & dax haben jeweils wichtige trends verletzt/gebrochen und sind somit anfällig.
ich könnte mir durchaus beim dj ein 10300 vorstellen(kreuzsupport) und dax 5700...siehe chart
Bis jetzt trade ich es auch nicht.. aber würde gerne einige Meinung dazu hören.
Dax wird bis MS Zahlen bei 5850 - höchstens 5800 rumdumpeln und dann "surprise, surprise" Erwartungen übertraffen und ab geht die Post.. und auf Ende Januar haben wir ein neues Jahreshoch und dann geht es erst mal etwas weiter runter.
?????